» Masterie Construction / Konstruktion

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7519
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 25.05.2009, 18:22

Hallo ufu,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Nun zum Lazarett. Leider habe ich mit Konstruktion noch nicht gespielt, nur mal angetestet - auch halte ich sie für eine der weniger gelungen neuen Masteries - dennoch mein Hinweis: Das Lazarett heilt am Anfang und imho auch zwischendurch während ihrer Aktivität, allerdings kann ich dir nicht sagen, woran diese Aktivierung geknüpft ist. Dafür wirkt das Lazarett seine beiden Mods für ihre Dauer auf den Spieler. Das können beide Mods zu gleich oder auch nur einer von beiden sein. Aber auch da kann ich dir leider nicht sagen, woran diese Aktivierung geknüpft ist. Aufgrund der stationären Wirkung des Lazaretts würde ich es als Nahkämpfer aber trotzdem kaum empfehlen, weil du es wahrscheinlich zu selten einsetzen wirst. Das einzig Nützliche ist vermutlich die AQ-Steigerung durch den zweiten Mod.
Bild

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 25.05.2009, 18:43

Und von mir noch ein kleiner OT-Nachtrag OT

Herzlich Willkommen Ufu, Du bist der 6.666 Nutzer hier im Forum. :hooray:
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

mkdsf
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 20.09.2007, 20:47

Beitrag von mkdsf » 28.01.2011, 21:39

lazarett heilt mehrmals, ich habe das ausgetestet...
aber ich selbst wundere mich sehr über den automaton...
alles ausgeskillt und doch so schwach...
der sollte 422-530 schaden machen und kriegt nen lvl7 gegner nicht mit einem schlag tot?
da stimmt doch was nicht?
die blitzbälle sollten eigentlich weniger schaden machen, aber die sind um einiges effektiver

Antworten