Ich habe mir mal die Records angeschaut, weil mir der Text oben auch Spanisch vorkommt. Es ist folgendes eingestellt:
Die Fähigkeit ist ein AoE-Angriff/Projektil. (wie bspw. Sturmbö)
Die Grundfähigkeit (Du bist ein Schnecke) hat die Effekte:
- x% Langsameres Laufen -> funktioniert, es ist die Laufgeschwindigkeit gemeint
- +x% Verteidigungsqualität -> funktioniert nicht, weil es nur der Multiplikator für einen Dot-Schaden ist. Die Fähigkeit selber verursacht diesen Dot aber nicht, daher bringt auch +x% nichts. Im Originalspiel findet man diesen Dot bspw. bei "Schildschmetterer" in der
Verteidigungsmeisterschaft.
Zur ersten Mod (Zeitbarriere):
- +x% Langsamer Angriff -> funktioniert nicht, weil es nur der Multiplikator für einen Dot ist, den diese Fähigkeit nicht anrichtet (nämlich reduzierte Angriffsgeschwindigkeit)
- +X% Angriffsqualität -> funktioniert nicht, äquivalent zur ebenso fehlerhaften "+x% Verteidigungsqualität"-Eigenschaft der Grundfähigkeit
- x Reduzierter Schaden -> könnte funktionieren, wenn nicht vergessen wurden wäre, eine Dauer für diesen Dot einzutragen. Daher wird er nur textuell angekündigt ("Schaden verringern"), findet ingame aber nicht statt.
Alles in allem verwirrt hier die leicht fehlerhafte Übersetzung, weil es eben "+x%
reduzierte Verteidigungs/Angriffsqualität" heißen müsste. Das hätte man Anpassen können.
Zum Anderen hat "Du bist eine Schecke" also nur den "Langsameres Laufen"-Effekt. Die erste Mod "Zeitbarriere" hat sogar gar keinen Nutzen und ist komplett buggy. Die zweite Mod "Zeitspannung" sollte aber wiederum wie angegeben funktionieren.