» Masterie "Bestiary" / "Bestienkunde"

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18130
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

» Masterie "Bestiary" / "Bestienkunde"

Beitrag von FOE » 05.04.2008, 11:17

Hallo!

Hier alles rund um die Meisterschaft Bestiary - the mastery for pets!
___

Bild

Bild

Name / Beschreibung (freigeschalten | gemaxt | am Cap)

:arrow: Level 1 Skills

Bild Schnappschildkröte (Big Chelydra)

Bild

Bild Der Schwarm (The Swarm)

Bild

:arrow: Level 4 Skills

Bild Gegenschlag (Turtle Retaliation) - [Schnappschildkröte]

Bild

Bild Pal Patin (Pal Patine)

Bild

Bild Die Vögel (The Birds)

Bild

Bild Tröstendes Wort (Word of Comfort)

Bild

:arrow: Level 10 Skills

Bild Stall (Sty)

Bild

Bild Die Käfer (The Beetles)

Bild

Bild Betäubungsfeld (Stun Field) - [Pal Patin]

Bild

Bild Selbstmörderische Seemöwen (Suicidal Seagulls)

Bild

:arrow: Level 16 Skills

Bild Tränke (Drinking Trough) - [Stall]

Bild

Bild Käferwelle (Buggy Wave) - [Die Käfer]

Bild

Bild Dämonische Phalanx (Demonic Phalanx)

Bild

Bild Ruf nach Iaso (Call for Iaso)

Bild

:arrow: Level 24 Skills

Bild Aggressive Bestie (Aggressive Beast)

Bild

Bild Flammender Hengst (Flaming Stallion)

Bild

Bild Belastbarkeit des Tieres (Animalistic Resilience) - [Ruf nach Iaso]

Bild

:arrow: Level 32 Skills

Bild Dämonischer Hauch (Demonic Horse-Breath) - [Flammender Hengst]

Bild

Bild Selene (Selene)

Bild

Bild Die Pflanze der Kraft (The Flower of Power)

Bild


(c) by florian / Korr. by FOE
Zuletzt geändert von FOE am 28.01.2010, 08:54, insgesamt 8-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
florian
Telkinewegschnippser
Beiträge: 888
Registriert: 01.02.2008, 14:25

Beitrag von florian » 05.04.2008, 17:46

ich hab den Mod ausprobiert, Beastery war mein erster Versuch. Sie spielt sich ziemlich einfach, die pets sind ausgefallen, aber ziemlich cool und stark und ist (zumindest bei mir) in verbindung mit dem Schildtree vom Closecombat ziemlich geil :good: . Allerdings sind die Pets (speziell die Schild kröte) sehr langsam. Die kommen kaum hinterher.
Interssant ist aber auch, das man so viele zeitlich begrenzte pets hat. Zum Beispiel die Vögel, die zwar nur 12 Sekunden da sind, die man dann aber auch ziemlich schnell wieder beschwören kann. Alles in allem finde ich die Beastery top. :clapping:

Benutzeravatar
Master Black
Grabräuber
Beiträge: 208
Registriert: 26.02.2008, 21:30

Beitrag von Master Black » 05.04.2008, 18:22

Ich kiann mich nur florian anschließen... die Vögel und Bienen halten zwar nur ein paar sek. aber die kan man so schnell wieder beschwören das das ziemlich egal ist... und wenn man auf energie skillt is das kein bisschen teuer...
Illusionist 71 --> durch
Kampfmagier 60 --> durch
Schlächter 60 --> durch
Templer 35
Sturmbeschwörer 24
Eroberer 17

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 05.04.2008, 19:15

Also ich finde (zumindest in legendär) die Pets zu schwach :( , auch wenn es so viele sind und dazu noch mit der Meisterschaft construction und Schmuck für Pets sind sie später zu schwach.

Sogar der Ätherfürst würde es mit denen aufnehmen. :lol:

Also die könnten für jeden Scwierigkeitsgrad einen höheren Schub bekommen, wenn sie überhaupt einen bekommen.

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 06.04.2008, 10:20

Jo seh ich auch so.
Und auch auf normal im Hades sterben die ziemlich schnell und die einzigen Pets die da noch dmg machen sind Pal Patine, Demonic Phalanx und The Beetles aber auch nur wenn die ihren Mod einsetzen.
Das Pferd ist zwar auch nicht so schwach, dafür stirbt es verdammt schnell.


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
Horst the expert
Skelettschnetzler
Beiträge: 333
Registriert: 20.09.2007, 15:27

Beitrag von Horst the expert » 06.04.2008, 10:24

MEphisto bist du kein Mod mehr? :shock:

Benutzeravatar
ShuyiN
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 362
Registriert: 11.03.2008, 06:29

Beitrag von ShuyiN » 06.04.2008, 21:39

is doch logisch das die einzelnen pets schwach sind, so viele wie es sind...
aber wenn man die durch ringe & mit ner aura verstärkt hätte man ne coole armee... den mod muss ich unbedingt mal testen :D

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 07.04.2008, 14:52

ShuyiN hat geschrieben: aber wenn man die durch ringe & mit ner aura verstärkt hätte man ne coole armee... den mod muss ich unbedingt mal testen :D
hab ich ja auch gemacht mit 2x Des ritualisten juwel der Versklavung (60 LKS + 12& LKS und 40 Rüstung + 100 Leben) und ein Des Ritualisten Medaillon der Einberufung (60 LKS + 12% LKS und +20% Gesamtschaden +20% Angriffsschaden in Leben gewandelt)

und außerdem hat Bestiary und Construktion jeweils eine Aura, die die Pets verbessert und trotzdem sind sie noch zu schwach

Da ist mein Göttlicher, mein Ritualist oder mein Wahrsager immer noch besser.

Benutzeravatar
ShuyiN
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 362
Registriert: 11.03.2008, 06:29

Beitrag von ShuyiN » 08.04.2008, 08:35

echt? :cry: ohmanno, dabei hätt ich gerade des so gerne gespielt

Val
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 16.08.2006, 18:35

Beitrag von Val » 08.04.2008, 11:25

kargl hat geschrieben:und außerdem hat Bestiary und Construktion jeweils eine Aura, die die Pets verbessert und trotzdem sind sie noch zu schwach
Hattest du die Auren, Pets und ihre Mods am Cap?
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 08.04.2008, 14:42

Val hat geschrieben:
kargl hat geschrieben:und außerdem hat Bestiary und Construktion jeweils eine Aura, die die Pets verbessert und trotzdem sind sie noch zu schwach
Hattest du die Auren, Pets und ihre Mods am Cap?
Ja

aber mit der neuen Version sind sie jetzt besser. :wink:

Benutzeravatar
seemoon
Schamanenleger
Beiträge: 156
Registriert: 29.08.2007, 20:27

Beitrag von seemoon » 08.04.2008, 17:05

ich find schade dass es kein so ein "riesenpet" gibt , also mindestens so groß wie der kerni oder aussenseiter :cry:
Lezraqin-Behüter66 GUIDE
SeeMooN-Templer63
DREAMON-Haruspex57
Eenjai-Redner56
...
Suche

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 08.04.2008, 17:10

seemoon hat geschrieben:ich find schade dass es kein so ein "riesenpet" gibt , also mindestens so groß wie der kerni oder aussenseiter :cry:
Doch bei Construction gibt es den Automatoi, der ist glaub ich sogar so groß (zumindest wenn du ihn voll ausgeskillt hast) wie der große Automatoi vor dem minoanischen Labyrinth und sieht auch fast so aus nur, dass es ein Prototyp ist.

Val
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 16.08.2006, 18:35

Beitrag von Val » 08.04.2008, 17:22

kargl hat geschrieben:
Val hat geschrieben:
kargl hat geschrieben:und außerdem hat Bestiary und Construktion jeweils eine Aura, die die Pets verbessert und trotzdem sind sie noch zu schwach
Hattest du die Auren, Pets und ihre Mods am Cap?
Ja

aber mit der neuen Version sind sie jetzt besser. :wink:
Omg, danke dir, jetzt kann ich mich wieder entspannen. Ich hab auch so einen Char und bin bald auf Episch. Auf "Normal" taugen ja auch die alten Pets nicht viel, aber die sind schon extra schwach. Bei Tiffi war die ganze Horde nach dem ersten AE tot. Na ja, ich hoffe auf "Episch" wird es besser. Aber als erstes wird mal gepatcht ;-)
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]

Benutzeravatar
mcgeitner
Orakelsucher
Beiträge: 80
Registriert: 15.03.2007, 22:57

welche 2. Mastery zu den Pets?

Beitrag von mcgeitner » 25.04.2008, 07:47

hat das schon jemand ausprobiert? was paßt am besten dazu? Ich dachte an Bogen oder Zauberei?

Antworten