» Masterie "Archery" / "Bogenkunst"

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.01.2011, 17:16

mkdsf hat geschrieben:danke für die schnelle info!
Null Problemo! :)
mkdsf hat geschrieben:ich konnte mir das auch nur schwer vorstellen als vergeltung, da es eine mod zur einer aktiven fertigkeit gehört...
Stimmt.

(Bei der Beschreibung gehörte eigentlich das "wird" weg, dann würde es stimmiger sein, also: Wenn der Schütze attackiert, bekommt er ...! :? )
mkdsf hat geschrieben:andersrum muss ich sagen, gibt es aber andere taktische spielmöglichkeiten
In Bezug auf Vergeltung?

Nah dafür gibt's ja die Fähigkeit "Stachliger Bogen"!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

mkdsf
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 20.09.2007, 20:47

Beitrag von mkdsf » 28.01.2011, 17:28

stacheliger bogen ist aber zu schwach (oder irre ich mich)
und als vergeltung mit mehreren pfeilen mit+%durchschlagschaden, das würde schon spass machen...

wie ist eure meinung bezüglich mehrfachschuss?
bisher habe ich den nur gegen bossgegner benutzt, weil da alle 4pfeile treffen können, aber mehrere gegner eher unbrauchbar finde ich.
durch die mod konter ist dann auch mehrfachschuss überflüssig oder?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.01.2011, 19:18

mkdsf hat geschrieben:stacheliger bogen ist aber zu schwach (oder irre ich mich)
Hmm, fand ich eigentlich nicht!

Wobei da IMO die "Verteidigungsquali wohl mehr eine Rolle spielt, als die Vergeltung.
mkdsf hat geschrieben:wie ist eure meinung bezüglich mehrfachschuss?
bisher habe ich den nur gegen bossgegner benutzt, weil da alle 4pfeile treffen können, aber mehrere gegner eher unbrauchbar finde ich.
Stimmt, obwohl ich ihn auch oft so, gegen mehrere Gegner gerne eingesetzt habe, auch wenn nicht alle 4 Pfeile ein Ziel fanden.
mkdsf hat geschrieben:durch die mod konter ist dann auch mehrfachschuss überflüssig oder?
Nicht ganz, da ja Konter auf eine Wahrscheinlichkeit beruht, Mehrfachschuss aber immer 4 Pfeile verschießt.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten