Beitrag
von Nullmann » 30.04.2008, 20:10
@Mephisto: Für Jagd ist meiner Meinung nach im Basisspiel Natur oder Gaunerei sehr nützlich. habe letzdens einen guide von einem Jagd-Gaunerei-Char gesehen und war positiv überrascht. Solltest du vielleicht auch mal anschauen.
@Deathwing
Ich persönlich habe mich mit der Meisterschaft noch nicht so gut auseinander gesetzt, weil ich allgemein in TQ auf Bogenschützen keinen großen Wert lege, aber bei Mystik gibt es einen Weg, den man nur mit einem Bogen ''begehen'' kann. Leider ist da das Problem, dass man nur einen Weg gleichzeitig nehmen kann und es, soweit ich weiß, bei Jagd auch einen Weg giebt. Vielleicht wäre auch Bestienkunde dafür gut, da ich mir denke, die pets könnten einigen Schaden aushalten und somit die Gegner von dir Fernhalten.
Allgemein finde ich Bogenkunst sehr komplex, da es ganz links im Tree mehrere Pfeile gibt (Feuer, Gift etc.) und man so seinen Character auch auf Elemtarschaden trimmen kann, nicht nur auf Durchschlagsschaden (Habe Bogenkunst bzw. jagd noch nicht gespielt und kann somit nicht ganz genau sagen, ob es besser ist, mit einem Bogen auf Elementarschaden oder auf Durchschlagsschaden zu gehen, weiß aber, dass man bei dem Elementarschaden dann auch mehr Freiheiten hat.)