Masteries Mod - Bugs ...
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Hi!
Also ich hab auch mal mit dem Mod experimentiert. Hab mir nen Vampir angelegt. Lief im ersten Run auch ganz gut. Hab dann gespeichert und das Spiel beendet. Hab dann später wieder weitergezockt.
Jedoch musste ich feststellen, dass mein Vampir zwar die aktuelle Stufe inne hat, die Meisterschaften,sowie die Attribute aber futsch waren.
Hab "Eigenes Spiel" gestartet, geladen und schliesslich ganz normal TQ gestartet. Aber der Char ist noch immer unskilled. Was mache ich falsch?
Also ich hab auch mal mit dem Mod experimentiert. Hab mir nen Vampir angelegt. Lief im ersten Run auch ganz gut. Hab dann gespeichert und das Spiel beendet. Hab dann später wieder weitergezockt.
Jedoch musste ich feststellen, dass mein Vampir zwar die aktuelle Stufe inne hat, die Meisterschaften,sowie die Attribute aber futsch waren.
Hab "Eigenes Spiel" gestartet, geladen und schliesslich ganz normal TQ gestartet. Aber der Char ist noch immer unskilled. Was mache ich falsch?
- Spartan116
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Hmm, keine Ahnung, bei mir hat's bis jetzt immer Funktioniert!?!Gen hat geschrieben:Lief im ersten Run auch ganz gut. Hab dann gespeichert und das Spiel beendet. Hab dann später wieder weitergezockt.
Jedoch musste ich feststellen, dass mein Vampir zwar die aktuelle Stufe inne hat, die Meisterschaften,sowie die Attribute aber futsch waren.
Hab "Eigenes Spiel" gestartet, geladen und schliesslich ganz normal TQ gestartet. Aber der Char ist noch immer unskilled. Was mache ich falsch?
Spiel starten > eigenes Spiel starten > Masterie Mod wählen und starten > Masterie Charakter (!) wählen und starten > Spielen!
Auch wenn man nur mal Zwischendurch aus dem Spiel ins Hauptmenü zurück geht, muss man wieder die Mod starten zum Weiterspielen!
Servus, Erwin
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(Mein PC, meine Char usw.)
Hab den Mod nochmal komplett gelöscht und neu eingefügt. Jetzt funktioniert es. Aber trotzdem Danke für die Mühe.FOE hat geschrieben:Hmm, keine Ahnung, bei mir hat's bis jetzt immer Funktioniert!?!Gen hat geschrieben:Lief im ersten Run auch ganz gut. Hab dann gespeichert und das Spiel beendet. Hab dann später wieder weitergezockt.
Jedoch musste ich feststellen, dass mein Vampir zwar die aktuelle Stufe inne hat, die Meisterschaften,sowie die Attribute aber futsch waren.
Hab "Eigenes Spiel" gestartet, geladen und schliesslich ganz normal TQ gestartet. Aber der Char ist noch immer unskilled. Was mache ich falsch?
Spiel starten > eigenes Spiel starten > Masterie Mod wählen und starten > Masterie Charakter (!) wählen und starten > Spielen!
Auch wenn man nur mal Zwischendurch aus dem Spiel ins Hauptmenü zurück geht, muss man wieder die Mod starten zum Weiterspielen!
MfG
Gen
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Ich hoffe aber, Du hast gleich die neue Version 1.01 jetzt genommen, siehe Neue Masteries-Mod ...Gen hat geschrieben:Hab den Mod nochmal komplett gelöscht und neu eingefügt. Jetzt funktioniert es. Aber trotzdem Danke für die Mühe.
BTW, bezüglich korrektes Zitieren, siehe http://learn.to/quote, was Du da gemachst hast, ist FOTU und nicht unbedingt notwendig!
Bitte die zitierten Text verkürzen in Zukunft, z.B. so wie ich es hiermit getan habe! Danke!
Servus, Erwin
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Hallo!
Um damit nicht Unter zu gehen ... ein gewolltes Doppelposting!
Gestern bin ich über einen Bug, bzw. komische Gegebenheit, gestolpert ...
Spiele neben den "MasterieMod" i.M. auch den "Lilith" Mod.
Habe Gestern zuerst ein wenig unter "Lilith" gespielt und wollte dann meinen Masterie-Char weiter spielen ...
Also "Lilith" beendet, auf "eigenes Spiel" geklickt, "MasterieMod" gestartet, Char gewählt ... so weit so gut ... dann wollte ich zurück in die Stadt, erstelle einen Telporter und auf der Übersichtskarte waren keine Teleporter mehr!!!
Habe dann TQIT beendet und zur Sicherheit auch vom (täglichen) Backup die "Quest-Dateien" von meinen Masterie-Char zurück kopiert und dann hat wieder alles funktioniert!?!
Also wenn man mit mehreren Mod's spielt, dann sollte man wohl besser vor dem Umsteigen von Einer zur Anderen zur Sicherheit TQIT neu starten!?!
Um damit nicht Unter zu gehen ... ein gewolltes Doppelposting!
Gestern bin ich über einen Bug, bzw. komische Gegebenheit, gestolpert ...
Spiele neben den "MasterieMod" i.M. auch den "Lilith" Mod.
Habe Gestern zuerst ein wenig unter "Lilith" gespielt und wollte dann meinen Masterie-Char weiter spielen ...
Also "Lilith" beendet, auf "eigenes Spiel" geklickt, "MasterieMod" gestartet, Char gewählt ... so weit so gut ... dann wollte ich zurück in die Stadt, erstelle einen Telporter und auf der Übersichtskarte waren keine Teleporter mehr!!!
Habe dann TQIT beendet und zur Sicherheit auch vom (täglichen) Backup die "Quest-Dateien" von meinen Masterie-Char zurück kopiert und dann hat wieder alles funktioniert!?!
Also wenn man mit mehreren Mod's spielt, dann sollte man wohl besser vor dem Umsteigen von Einer zur Anderen zur Sicherheit TQIT neu starten!?!
Servus, Erwin
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Zur Version 1.01:
"The “Start” button is now called “Masteries” when the mod is loaded. The danger of cross-using the chars should be less now. "
Stimmt leider nicht ganz, wenn man einmal zurück ins Hauptmenü wechselt ist der Mod selbstverständlich nicht mehr geladen, der "Start"-Knopf ist aber immer noch mit "Masteries" betitelt. Vergisst man den Mod nach zu laden, hat man wiederum seinen Char geschrottet.
Ich bin von dem Mod an sich ja begeistert, aber dass man einen Char durch eine kleine Unachtsamkeit mal so eben schrotten kann ist wirklich grauselig.
"The “Start” button is now called “Masteries” when the mod is loaded. The danger of cross-using the chars should be less now. "
Stimmt leider nicht ganz, wenn man einmal zurück ins Hauptmenü wechselt ist der Mod selbstverständlich nicht mehr geladen, der "Start"-Knopf ist aber immer noch mit "Masteries" betitelt. Vergisst man den Mod nach zu laden, hat man wiederum seinen Char geschrottet.
Ich bin von dem Mod an sich ja begeistert, aber dass man einen Char durch eine kleine Unachtsamkeit mal so eben schrotten kann ist wirklich grauselig.
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Stimmt, ist mir auch schon Aufgefallen!!!Grey hat geschrieben:"The “Start” button is now called “Masteries” when the mod is loaded. The danger of cross-using the chars should be less now. " [...]
Wahrscheinlich lässt sich das nicht autom. Zurücksetzen, die Bez. des Knopfes ...
Wenn man sofort aussteigt auch?!?Grey hat geschrieben:Ich bin von dem Mod an sich ja begeistert, aber dass man einen Char durch eine kleine Unachtsamkeit mal so eben schrotten kann ist wirklich grauselig.
Hmm, müsste man mal ausprobieren ...
Servus, Erwin
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(Mein PC, meine Char usw.)
Hi
ich hab mir mal nen Vampir gemacht ist auch alles schön und gut, aber da ich einen für mich sehr gut gelungenen skill(zumindest von der beschreibung her) getsetet den Höllenschlund.
ich caste das ding und was ist die Skellette erscheinen und sterben sofort wieder und das geht dann so mit ca. 50 Skelletten das fand ich echt daneben.
Und bei Alchemie hab ich einen nicht übersetzten skill gesehen(der war noch englisch statt deutsch)wies jetzt aber nich genau welcher das war.
ich hab mir mal nen Vampir gemacht ist auch alles schön und gut, aber da ich einen für mich sehr gut gelungenen skill(zumindest von der beschreibung her) getsetet den Höllenschlund.
ich caste das ding und was ist die Skellette erscheinen und sterben sofort wieder und das geht dann so mit ca. 50 Skelletten das fand ich echt daneben.
Und bei Alchemie hab ich einen nicht übersetzten skill gesehen(der war noch englisch statt deutsch)wies jetzt aber nich genau welcher das war.
- lollobollo
- Tränkeschlürfer
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- Registriert: 29.10.2006, 16:19
Ich habe MasteryMod und XmaxmasteryMod installiert.Mein Freund nur MasteryMod.Wenn er in mein Spiel reinkommt, das mit xmaxMasteryMod aufgemacht ist, kann er seine Fähigkeiten nicht aktivieren.
Beide Spieler müssen also dieselben Mods auf ihrem Rechner haben.Danach hat es auch geklappt.
mfg lollobollo
Beide Spieler müssen also dieselben Mods auf ihrem Rechner haben.Danach hat es auch geklappt.
mfg lollobollo
carpe diem