Masteries Mod - Bugs ...

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Beitrag von FOE » 23.04.2008, 12:38

Citara hat geschrieben:Ohne Fledermaus macht der Vampir keinen Spaß ;)
Naja, sie ist ja nicht so schlecht, aber - zumind. - unter xMax muss ich sie sehr oft neu casten ... :roll: :wink:

Bin aber trotzallem schon sehr auf die letzte Mod gespannt, wo man ja von ihr Leben bekommt! :wink:
 
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Beitrag von Citara » 23.04.2008, 12:41

Bevor mein Verführer ins Datennichts verschwand war ich ja auch sehr zufrieden mit Fledi ;) Ich möchte sie eben gerne wieder haben...
Werde es heute Abend zuerst mal im SP, dann mit einem Char und eventuell einer Neuinstallation des Mods versuchen. Irgendetwas davon sollte doch helfen.

Edit
Im SP ist sie "lebendig" im MP aber weiterhin unbeweglich und für andere unsichtbar.
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Beitrag von Nullmann » 02.05.2008, 16:44

Ich habe einen Bug gefunden. Bin jetzt in Athen in diesen einem Tempel bei den ganzen Gorgonen. Die haben das gedroppt.
Edit: Und noch ein Bug
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Beitrag von PinkFrog » 08.05.2008, 11:57

Hallo Nullmann

Die doppelten Meisterschaften bei den Gorgonen ist gewollt. Die meisten Monster-Rüstungen haben diese Dopplung. Das kommt, weil die Monster selber ja auch fähigkeiten benutzen und diese sind nicht gemoddet. Und wenn ich die Rüstung komplett verändert hätte, hätte ich den Monstern den Bonus weggenommen. Und das wollte ich nicht. Daher haben sowohl die Monster ihren Bonus als auch der Spieler, der die Rüstung findet.

Das zweite Item scheint mir ein allgemeiner bug des Spiels zu sein. An den präfixen habe ich nichts geändert.

Danke für die Hinweise!!
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Beitrag von S.T.K » 12.05.2008, 08:56

Ich habe die Masteries Mod nur einmal kurz angespielt (und war übrigens positiv überrascht), aber etwas ist mir dann doch aufgefallen, was mir überhaupt nicht passt. Denn anscheinend bekommt man für seine Pets keine Erfahrung. Das heißt, wenn mein Pet etwas tötet, bekommt der Char keine Erfahrung dafür.
Ist das so gewollt, ein Bug oder ist das nur bei mir so?

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Nullmann
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Beitrag von Nullmann » 15.05.2008, 14:38

@ S.T.K Kann ich dir nicht beantworten...

Mein Anliegen: Wenn man mit dem Masteries-Mod auf xMax oder 3Max spielt, dann gibt es bei Thots Ehrenwachen (Oder so ähnlich) vor der Waage des Gleichgewichts so einen Bug... man muss ja diese Spawn-Punkte von diesen Zauberern zerstören, damit man diese los ist, damit werden aber dann diese Ehrenwachen zum Leben erweckt. Nun ist es beim xMax bzw 3Max aber so, dass es 3 von diesen Ehrenwachen gibt, aber nur 2 der Zauberer-Spawn-Punkte. D.h. am Schluss bleibt jeweils eine Wache an jeder Seite zurück (3 oder 4), die man nicht zum Leben erwecken kann, somit die Tür auch weiterhin "Vom Wächter versiegelt" bleibt.
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Beitrag von FOE » 15.05.2008, 14:53

S.T.K hat geschrieben:[...] Denn anscheinend bekommt man für seine Pets keine Erfahrung. Das heißt, wenn mein Pet etwas tötet, bekommt der Char keine Erfahrung dafür.
Ist das so gewollt, ein Bug oder ist das nur bei mir so?
Also ich hab's mal bei der Fledermaus (Vampirismus) beobachten und da bekommen ich EP's (xMax-Variante) ... warum es bei Dir nicht so ist, keine Ahnung!?!
__
Nullmann hat geschrieben:... dann gibt es bei Thots Ehrenwachen (Oder so ähnlich) ...
Dieser Bug ist schon in den "originalen" xMods drinnen und läßt sich scheinbar nicht lösen!?!

Da muss man halt für diesen "Abschnitt" die "normale" Masteries Version laden und diese Stelle spielen, danach kann man wieder die xMod-Variante weiter spielen ...

Dieses Problem ist AFAIK auch schon mal in einen der xMax Mod Themen behandelt worden ...

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Beitrag von r0b » 16.05.2008, 13:20

Hey!
hab gerade gemerkt, dass man bei "Kains Weg" (Vampirismus) nicht den Durchschlagswiderstand bekommt, der ausgewiesen ist. Ich bekomme statt 20% nur 5%.

mfG r0b

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Beitrag von FOE » 17.05.2008, 09:19

r0b hat geschrieben:hab gerade gemerkt, dass man bei "Kains Weg" (Vampirismus) nicht den Durchschlagswiderstand bekommt, der ausgewiesen ist. Ich bekomme statt 20% nur 5%.
Mit der v1.02 sind es sogar nur "15%" ... aber auch da stimmt was nicht!

Es scheint so als werden die 15% nicht direkt addiert, sondern es wird "+15%" auf den aktuellen Wert gerechnet!?!

Ohne Fähigkeit:
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Mit Fähigkeit:
Bild

:?: :!: :?:

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Beitrag von Perturabo » 17.05.2008, 10:03

FOE hat geschrieben:Es scheint so als werden die 15% nicht direkt addiert, sondern es wird "+15%" auf den aktuellen Wert gerechnet!?!
Kann nicht sein, weil 4% Differenz nicht 15% von 36% entsprechen ;)
Dann müsstest du schon eher 41% haben... :roll:
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Beitrag von K1_K1 » 31.05.2008, 21:10

Ich hab auch noch was gefunden:

Beim Zauberei Baum ist der Skill Elektroschock auch ohne vorheriges Skillen in Weg des Blitzes anwählbar.

Ist vermutlich nicht beabsichtigt.

EDIT:
Beim Konstuktionsbaum hab ich auch noch was:
Die Minen explodieren auch, wenn man sie neben tote Gegner legt. Ist manchmal etwas nervig.
MFG
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Beitrag von Pik » 26.06.2008, 18:47

Hm, das scheint mir hier am ehesten hinzupassen...

Ich habe letztens ein paar grüne Items (Rachekrone, Khtonion-Speer...) aus einer etwas älteren Vaultdatei auf einen masteries-Char übertragen (die Vaultdatei habe ich noch gesichert), wobei sämtliche Prä- und Suffixe verloren gingen... d.h. hatte ich vorher "Des Veteranen Khtonion-Speer", verschwand nach der Übertragung das "Des Veteranen...", ebenso wie dessen Buff und darüber hinaus noch die bei den Speeren üblichen +100% Schaden...
Bei allen anderen Items verschwanden auch diverse Prä-und Suffix-Buffs, doch blieben da wenigstens die "eigentlichen" Kernfähigkeiten erhalten.
Ich weiß jetzt nicht, ob das speziell beim Speer ein Bug ist, oder an etwas Anderem liegt...

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Ja, ich bin unkreativ!

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Spartan116
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Beitrag von Spartan116 » 26.06.2008, 23:39

:shock: also ich hab einen bug dieser art noch nie bemerkt...
bei mir bleiben sowohl suffixe wie auch präfixe und kernfähigkeiten erhalten.
LG Spartan116

Wenn du bestimmte Gegenstände suchst, dann schau doch mal in meinem Basar vorbei!

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Beitrag von Jabbawocky » 28.06.2008, 23:54

Hallo!

Also ich hab gerade den Masteries-Mod ausprobiert und mit Chronosophie angefangen.
Ich weiß nicht ob das jetzt ein Bug ist:
Bei der Fähigkeit Zeitangriff heißt es, dass ein einzelnes Ziel betroffen ist.
Und in der Erweiterung heißt es dann das mehrere Ziele betroffen sind.
Jetzt hab ich nur einen Punkt in Zeitangriff und trotzdem geht der Angriff durch alle Gegner im Weg durch und trifft auch alle.
Scheint mir nicht so gewollt zu sein.
Und meiner Meinung nach schon ein extrem starker Skill für nen Level1 Skill.
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Beitrag von Geralt von Riva » 04.07.2008, 22:11

Ich will auch mal waws melden.
Und zwar hat mein Kumpel einen Char angefangen und als erstes die Mystk Meisterschaft genommen. Er hat dann Schutzkreis geskillt, gemerkt das er diesen nicht braucht und wolle ihn beim Mystiker wieder entfernen. Aber es geht nicht, da steht das er erst die Modifikationen wegmachen soll obwohl der Schutzkreis keine hat.
Dieser Post ist zu 100% Sinnfrei und aus meinem eigenen (kranken) Kopf interpretiert.

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