Masteries Mod - Bugs ...

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Beitrag von FOE » 18.04.2008, 08:22

florian hat geschrieben:Bei Alchemie ist der Skill "Rodenticide" nicht übersetzt. "Skin of Stone" ebenfalls nicht "Poisonous Bombs".
Hmm, wäre aber schon Übersetzt worden?!?

:arrow: Masterie-Mod Deutschübersetzung


Wo ist diese "Nichtübersetzung", im Skill-Fenster?!?
 
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florian
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Beitrag von florian » 19.04.2008, 20:40

Ja, genau. Da sind die noch auf Englisch. Und mal was anderes: Ist es ein Bug oder ein Feature, das die Automatoi auf Level 20 keine Energiekugeln mehr schießt? hab die nähmlich ziemlich weit ausgeskillt und wüsste gern, ob ich die dann da wieder rausnehmen kann...

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Perturabo
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Beitrag von Perturabo » 20.04.2008, 01:58

So, spiele auch seit Ewigkeiten mal wieder TQ und hab mir als erstes den Masteries-Mod gezogen und einen Verführer begonnen. Und gleich beim ersten angeskillten Vampir-Skill, dem "Weg des Kain" dann ein Fehler - nach der Aktivierung steigt der Schaden ordentlich an, DS-Steigerung funzt also. Schadensabsorbierung funktioniert vom Gefühl her nicht, kann ich aber ohne Testserie nicht belegen, dafür kriege ich definitiv nicht den Bonus auf den DS-Wiederstand nicht, obwohl er mittlerweile fast 20% betragen sollte... Is ungünstig via xmax gegen dutzende von Bogenschützen... :roll:
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Beitrag von lollobollo » 20.04.2008, 02:48

moin moin

@florian Ist mir auch schon aufgefallen das der Automati auf lvl 20 keine Kugeln mehr schmeisst.Ich habe meinen auf lvl19 zurückgesetzt und ausserdem ist er noch schneller unterwegs als auf lvl 20.

mfg lollobollo
Zuletzt geändert von lollobollo am 20.04.2008, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von florian » 20.04.2008, 07:54

Daran hab ich auch schon gedacht, allerdings ist die Automatoi auf Level 20 ultimativ stark, der Bosskiller. Auf level 19 hat er ja auch noch ein Schwert, was seinen Schaden ausbremst.

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Perturabo
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Beitrag von Perturabo » 21.04.2008, 11:32

So, mal wieder nen Bug, diesesmal aus dem Bereich Zauberei:

Weg des Feuers - der angezeigte Feuerwiederstand taucht gar nicht in der Übersicht der Resistenzen auf.

Feuerwand - momentan auf Stufe 1 sollten es 25% Feuerwiederstand sein, es werden aber 27% angezeigt.
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Spartan116
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Beitrag von Spartan116 » 22.04.2008, 11:29

:cry: is zwar kein bug...
aber dass ich konstruktion übersetzt hab steht gar net drinnen in der txt datei


XP is mir zufällig aufgefallen :wink:


EDIT:
ach ja und bei konstruktion, wenn man den hammer wirft und er dann seine "lebenszeit" verbraucht hat, bleibt er liegen XP...
von daher kann man sich relativ leicht gold zusammen"bastln" mit konstruktion, denn man kann den gedroppten hammer um 10.000 beim händler verkaufen :P

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Beitrag von Sedriss » 22.04.2008, 23:32

Ich habe gerade mal die Übersetzung ausprobiert und da ist mir aufgefallen, dass bei Nahkampf einige Skills (und deren Beschreibung) immer noch auf Englisch drin sind, obwohl wir die übersetzt haben.

Das wären: War Shout, Critical Hit und Battle Aura (der Grundskill)

Wahrscheinlich wurde einfach vergessen, die übersetzten Texte für diese Skills einzufügen.

Gute Nacht Sedriss
Zuletzt geändert von Sedriss am 22.04.2008, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
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Citara
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Beitrag von Citara » 22.04.2008, 23:39

Ich kann bisher nicht beurteilen, ob das ein Einzelfall ist, aber:

Heute das erste Mal mit Version 1.02 gespielt - leider gibt die Vampirismus-Fledermaus kaum ein Lebenszeichen von sind. Einmal beschworen flattert sie nur auf der Stelle und ansonsten passiert nichts.
Sie ist weder töt- noch entlassbar, auch für Mitspieler im MP nicht zu sehen.
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Beitrag von FOE » 23.04.2008, 07:36

Citara hat geschrieben:Heute das erste Mal mit Version 1.02 gespielt - leider gibt die Vampirismus-Fledermaus kaum ein Lebenszeichen von sind. Einmal beschworen flattert sie nur auf der Stelle und ansonsten passiert nichts.
Hmm, ich spiele ja auch eine "Verführerin" und seit Erscheinen mit v1.02 (xMax Variante) und bei mir macht die Fledermaus dass, was sie auch tun sollte!?!

Schon mal probiert sie "Umzustellen" über die PET-Optionen?!?
 
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Beitrag von Citara » 23.04.2008, 07:59

Ja, aber brachte nichts. zudem hätte sie mir dann doch wenigstens hinterher fliegen müssen, anstatt am beschworenen Punkt auf der Stelle zu bleiben. Und wie gesagt, für meine Mitspieler war sie ebenso unsichtbar.
Auch wurde beim erneuten beschwören das Tierchen nicht ersetzt, in der linken Spalte "türmten" sie sich dann regelrecht.
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Beitrag von FOE » 23.04.2008, 08:08

Citara hat geschrieben:Ja, aber brachte nichts. [...]
Hmm, nur im MP oder jetzt auch unter SP?!?

Schon mal eine xMod-Veriante vom 1.02er ausprobiert?!?

Ich könne ja mal die normale 1.02er testen ...
 
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Beitrag von Citara » 23.04.2008, 08:14

Im SP habe ich den neuen Char noch nicht ausprobiert.

Xmax übrigens auch nicht, wird aber kommen, sobald ich Zeit habe.
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Beitrag von FOE » 23.04.2008, 08:40

Citara hat geschrieben:Im SP habe ich den neuen Char noch nicht ausprobiert.
So, habe mal ganz kurz die "normale" 1.02er ausprobiert ( :whistle: :wink: ) ... kein Problem mit der Fledermaus!!!

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Beitrag von Citara » 23.04.2008, 12:22

Also ist es zumindest kein allgemeines Problem. Trotzdem ärgerlich. Ohne Fledermaus macht der Vampir keinen Spaß ;)
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