Neue Masteries-Mod (& Links) [26.05.2009]

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 03.06.2008, 19:56

Hoppala ... ;)

Unser ÜberMod hat seine Augen überall.
Bild

Benutzeravatar
Chaos74
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 23.08.2007, 09:11

Beitrag von Chaos74 » 03.06.2008, 22:58

FOE hat geschrieben:
Chaos74 hat geschrieben:
Citara hat geschrieben: > Hier
leider geht das auch nicht. da steht [...]
Jezt sollte der Link ^^ funktionieren ... da war ein "/" zu viel! :wink:

Danke hat geklappt :)

Alexandrinho
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 12.06.2008, 20:48

Beitrag von Alexandrinho » 13.06.2008, 13:47

Wie installiere ich den mod?

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 13.06.2008, 13:54

Hast du dir den ersten Beitrag auf der Seite 1 angesehen?!?
Wenn ja, kann dir dann glaub ich niemand helfen. :lol:
(nicht ernst nehmen)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18015
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.06.2008, 14:22

Hallo Alexandrinho,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

2. Dinge noch ergänzend ...

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Alexandrinho hat geschrieben:Wie installiere ich den mod?
Nunja, kargl hat dich ja schon auf das Wesentlich hingewiesen ... :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

neXz
Orakelsucher
Beiträge: 69
Registriert: 09.06.2008, 17:16

Beitrag von neXz » 16.06.2008, 19:29

Funktioniert der Mod nur für IT?
Weil in der Readme für IT drin steht, also nicht für das normale TQ?

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 16.06.2008, 19:30

Ja genau das ist es!
Bild

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 16.06.2008, 19:31

JA!

Die Mastery Mod erstetzt die 9 Meisterschaften von IT.

Mit TQ wird Sie nicht funktionieren.
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18015
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.06.2008, 11:38

Kleine Update des Startbeitrages ... 8)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Sykar
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 11.09.2007, 14:43

Beitrag von Sykar » 24.06.2008, 08:28

Geht es nur mir so oder kann Ich nachdem Ich ein Spiel mit dm Mastery Mod nicht nochmal staten, denn dann kriege Ich immer die normalen Masteries wieder und kann über eigene Karte laden nicht nochmal den Mod laden, da unten der Masteries Pfeil ausgegraut bleibt.
Promethia/Elementalist/65/A4 leg
Herakleia/Assasin/60/A3 leg
Tharsonos/Templar/37/A4 norm
Arameia/Hunter/29/A3 norm
Mara/Druid/50/A4 epic
Damokles/Conjurer/34/A4 norm
Kristos/Diviner/38/A1 epic
Cassandra/Prophet/31/A3 norm

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18015
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.06.2008, 09:25

Sykar hat geschrieben:Geht es nur mir so oder kann Ich nachdem Ich ein Spiel mit dm Mastery Mod nicht nochmal staten, denn dann kriege Ich immer die normalen Masteries wieder und kann über eigene Karte laden nicht nochmal den Mod laden, da unten der Masteries Pfeil ausgegraut bleibt.
Hmm, nocheinmal gaaanz Langsam! :roll: :wink:

Du startest TQIT, startest via "Eigenes Spiel" die "Masteries-Mod" und spielst einen MM-Char!

Jetzt beendest Du den MM-Char und landest wieder im Hauptmenü!

Wenn Du jetzt nocheinmal die MM-Mod via "Eigenes Spiel" startest, dann geht es nicht!?!

_________________

Urlaub: 30.06. - 11.07.2008 :!: :wink:
Hmm, bei mir Funktioniert es so ohne Probleme!?!
Zuletzt geändert von FOE am 24.06.2008, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Sykar
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 11.09.2007, 14:43

Beitrag von Sykar » 24.06.2008, 09:47

Ah habs raus, hatte übersehen, daß Ich den Charakter gelöscht hatte, war der 57er Nobody, und wenn keiner angewählt ist kann man natürlich kein eigenes Spiel starten, wobei der Masterie Mod ja erstmal nu zur Charakterauswahl wieder führt. Bischen komisch aber egal.

Ich muß erschreckt feststellen, daß der 57er Sorceror nur mit ein bischen Händler Kram in Akt 1 leg trotz voll ausgebauter Skills echt gar nichts reißt, obwohl die Skills nominell deutlich mehr Basisschaden machen als die meine Elemetaristen, um mal einen brauchbaren Vergleich heranzuziehen.
Selbst eine kleine Krähe kostet mich etliche Feuerbälle. *g
Müßte wohl mal das ganze Zeug von meinen Chars in die Karawane stopfen und in halbwegs geschweit austatten. x)

Wenn was in der Truhe ist wird es offenbar (Gott sei dank *g) nicht überschrieben.

Aber mein Gott sind die Meteore von Way of Fire und Way of Frost geil. So was hat mir ja ein bischen gefehlt. *g

Eat your own meteors Typhoon!

Sag mal, klappt xmax mit einem alten Rechner wie meiner? (AMD 64 1,8 Ghz, 1 GB RAM, Geforce 6600)?

Edit: Jetzt müßte Stonedonkey nurmal einen Mod Calc basteln =>
Promethia/Elementalist/65/A4 leg
Herakleia/Assasin/60/A3 leg
Tharsonos/Templar/37/A4 norm
Arameia/Hunter/29/A3 norm
Mara/Druid/50/A4 epic
Damokles/Conjurer/34/A4 norm
Kristos/Diviner/38/A1 epic
Cassandra/Prophet/31/A3 norm

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18015
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.06.2008, 10:14

Sykar hat geschrieben:Sag mal, klappt xmax mit einem alten Rechner wie meiner? (AMD 64 1,8 Ghz, 1 GB RAM, Geforce 6600)?
Ein wenig OT ... :wink:

Naja, wenn man ev. die Optionen ein wenig zurück nimmt, dann sollte Xmax schon auf noch funktionieren ...

_________________

Urlaub: 30.06. - 11.07.2008 :!: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
naturmeister
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 728
Registriert: 09.05.2008, 21:56

Beitrag von naturmeister » 24.06.2008, 14:27

Hi leute.
Der Masteries Mod ist ganz ok doch das spielen im Internet ist noch ein problem. Habe es mit nehm Freund mal ausgetestet und zu folgendm ergebnis sind wir gekommen. Unsere Fähigkeiten funktzionierten nicht richtig, wir konnten auch nicht sehen welche Meisterschaft wir habe und sonstiges. Also im Internet mit Masteries Mod zu spielen klappt noch nicht einbarn frei und bedarf noch ein kleinbisen hilfe und ausbügelung der fehler.


PS: Seit mir nicht böse doch ich wollte das nur mal gesagt haben. :wink:

Phacko
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 18.06.2008, 18:21

Beitrag von Phacko » 26.06.2008, 19:24

Gleich vorweg, diese MOD ist wirklich gut. Ich habe mir das Geplänkel der vorhergehenden Seiten geschenkt. Denn im allgemeinen wird nur gemeckert; sei es über dünnes Bier oder ein schlechtes Spiel....:).

Daher schoss mir eine Idee durch den Kopf.....wäre es machbar zwei MODS miteinander zu kombinieren? Hier wären dann die Entwickler von "Lilith" und "Mastery" gefragt. Denn beide MOD´s kombiniert wären ein fast neues Spiel. Neue Karte; neue Chars,.....

Da ich keine Ahnung habe wie man MOD oder Karte erstellt stelle ich nur diesen Vorschlag vor; ob es machbar ist muss ich den Experten überlassen.

Und mal am Rande....ohne diese beiden MOD´s würde wohl kaum noch wer TQ spielen.....oder?

Aber genug des Geschwafels.....schreibt mal wa
Fällt mir imo nichts ein...aber ich mecker gern..

Antworten