Neue Masteries-Mod (& Links) [26.05.2009]

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

PinkFrog
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 04.04.2008, 17:33

Beitrag von PinkFrog » 04.04.2008, 19:37

Dass die Hellmouth-minions besonders wertvolles Zeug droppen war mir nicht bekannt :( ist halt der selbe Kram den normale Skelette droppen (ohne chance auf uniques, natürlich). Ich werds aber sicherheitshalber nochmal überprüfen.

Die Homepage ist leider schon wieder nicht mehr 100% aktuell... die vampire haben neue stats, z.B. Wird sobald möglich aktualisiert.

Was das cheaten angeht. Unter dem Aspekt habe ich noch nie nachgedacht... Aber wenn man so will ist die ganze Mod natürlich ein einziges gecheate... :schulternzuck: Geschmackssache, sehe ich genauso. Typhon muss ja trotzdem bezwungen werden.
~ no sig ~

Benutzeravatar
topkra
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 263
Registriert: 04.06.2007, 13:07

Beitrag von topkra » 04.04.2008, 21:59

Oh je, was seh ich denn da, wieder was neues. Da komm ich ja von meinem TQ-Trip die nächsten 20 Jahre nicht mehr runter. Spiel das Ding ja schon seit einem Jahr und immernoch interessant.

Und viele hatten Angst da käme nichts mehr neues nach.

Das das so schnell ging hätte ich nicht gedacht. Muss aber zugeben, werde es erst spielen, wenn es noch ein wenig ausgereifter ist. Habe noch genügend Klassen im Orginalspiel zu spielen.

Ausserdem bin ich kein Freund von Überpowerten Klassen und Bugs. Aber die werden ja mit den Erfahrungsberichten hoffentlich ausgemerzt.

Freut mich dass es doch noch TQ-Fortschritte gibt, danke an die programmierer. Sehr schön.

Gruß Topkra

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 04.04.2008, 22:03

Haha, da hat man doch glatt den Chef persönlich erwischt :D Also zuerst einmal freue ich mich sehr, dass du den Weg in dieses Forum gefunden hast. Ich persönlich habe den Mod getestet und ich muss sagen es gefällt mir wirklich sehr gut. Was mich aber noch mehr anspricht sind eure/deine Pläne für die Zukunft auch XMax und andere Mods zu integrieren. So wird die eigentliche Masterie Mod zu einem wirklich großen Projekt und noch mehr Spielern zugänglich.
Von daher, hast du meinen höchsten Respekt verdient, du hast mit diesem Mod eine wunderbare Neuerung geschaffen, mit der man TQ auf viele neue Weisen entdecken kann.

@ Kerberos: Hast du den Mod überhaupt ausprobiert? Aus deinem Posting heraus würde ich eher auf nein tippen. Der Mod stellt eine totale Veränderung da, weil alle Meisterschaften neu gestaltet wurden. Der Vergleich mit Dropmod etc. ist daher völlig unpassend, da die Masteries neu gestaltetet wurden und nichts besser droppt.

@ Pink Frog: Vielleicht guckst du mal (wenn du es nicht schon längst getan hast) in der anderen großen deutschen TQ Community Seite vorbei; http://tq.gamona.de/wbb2/ dort gibt es auch einen solchen Thread mit vielen Fragen und Vorschlägen

Benutzeravatar
Spartan116
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 387
Registriert: 27.12.2007, 22:06

Beitrag von Spartan116 » 04.04.2008, 22:13

ich schließe mich joffix da mit freuden an und zusätzlich sage ich noch:

jeder ernsthafte TQ spieler hier im forum wird dir bzw deinem team sehr gerne helfen :wink: du musst ja nur ein wort sagen ^^

lg
LG Spartan116

Wenn du bestimmte Gegenstände suchst, dann schau doch mal in meinem Basar vorbei!

Benutzeravatar
Mana-Verbraucher
Magische Items-Träger
Beiträge: 51
Registriert: 07.10.2007, 20:39

Beitrag von Mana-Verbraucher » 05.04.2008, 02:18

Auch ich habe diesen Mod ausprobiert, und finde ihn bisher richtig gut :D.
(Danke dafür!)
Ich hab ausprobiert Sorcery mit Construction (->Enchanter).

(den Bug, der hier vorher stand habe ich jetzt nach "Mastery-Mod Bugs ..." verschoben)

Aber trotzdem, ich bin begeistert,
ich finds sehr gut, daß es so ein Mod gibt :).

Bis denne,
Mana :bye2:
Zuletzt geändert von Mana-Verbraucher am 05.04.2008, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pandora
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1486
Registriert: 30.06.2007, 16:47

Beitrag von Pandora » 05.04.2008, 09:58

Ich kan nur sagen GEIL!. Der modd ist echtmal der hammer. Aber eine Frage, kann man mit diesen mod in ein MP?

Benutzeravatar
Horst the expert
Skelettschnetzler
Beiträge: 333
Registriert: 20.09.2007, 15:27

Beitrag von Horst the expert » 05.04.2008, 10:51

Also du müstes wissen ob der Host diesen Mod bei der Server erstellung verwendet hat.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.04.2008, 11:10

Hallo Leute!

Damit dieses Thema nicht überläuft und und Unleserlich wird, werde ich mal eine paar Themen eröffnen ... also bitte darauf achten was es für Themen gibt und möglichst ins Richtige posten! :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Hades11
Grabräuber
Beiträge: 214
Registriert: 28.05.2007, 16:30

Beitrag von Hades11 » 05.04.2008, 14:15

hi @ all
ich habe das mit dem MP mal gerade ausprobiert. man kann in speile rein , deren Host das mood nicht hat. fähigkeiten funktionieren auch noch und machen auch schaden. nur bekommt man mit den skills der" neuen " masteries die monster nur auf 1 Gesundteitspunkt runter. den gnadenstoß müsste man ihnen also mit einem Normalen waffenangriff geben . wenn der Host das Mod hat müsste eigentlich alles funktionieren , habe aber noch keinen host gefunden der es an hatte .

Benutzeravatar
florian
Telkinewegschnippser
Beiträge: 888
Registriert: 01.02.2008, 14:25

Beitrag von florian » 05.04.2008, 18:53

Nur mal so ne Frage am Rand: Ist es richtig, das alle Tränke umbenannt wurden?Bei mir steht da jetzt nähmlich nicht mehr zB "besserer Heiltrank" sondern "better health potion". Zudem ist nur das Wörtchen "Health" rot gefärbt, der rest ist grau.
Zuletzt geändert von florian am 06.04.2008, 10:43, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Horst the expert
Skelettschnetzler
Beiträge: 333
Registriert: 20.09.2007, 15:27

Beitrag von Horst the expert » 05.04.2008, 19:28

Mhh sieht nur nach einem kleinen Fehler aus,der bestimmt bald gefixt wird 8)

PinkFrog
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 04.04.2008, 17:33

Beitrag von PinkFrog » 05.04.2008, 19:52

he he

Das ist ein feature, kein bug :twisted:
Mich hatte genervt dass die mana-tränke die selbe Farbe (rot) haben wie die Heiltränke.

Also habe ich nach einem Weg gesucht, die manas blau zu machen aber so, dass sie nicht aussehen wie epische Gegenstände.

Und das kam dabei heraus. Ich wollte mal sehn, ob den Leuten gefällt. Ich hab mich inzwischen so daran gewöhnt, dass es mir gar nicht mehr auffällt. ;)
~ no sig ~

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 05.04.2008, 20:49

Es sieht vielleicht leicht komisch aus am Anfang, ist aber keines Falls schlecht, da hast Recht!

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 06.04.2008, 10:40

Hi...

Eine Sache an den Masteries finde ein bisschen doof... und zwar das man nur einen Way machen kann... einen Way pro Meisterschaft fände ich besser, aber einen Way pro Charakter ist unsinnig, da man so z.B. Vampirism (Baut auf Ways auf) und Sorcery (auch drei Ways) gar nicht erst zusammen skillen brauch, da man nur einen Way benutzen kann. Also meiner Meinung nach sollte das noch geändert werden, dass man einen Way pro Meisterschaft benutzen kann, sonst kann ich meine Idee mit dem Necromancer gleich wieder in die Tonne kloppen :( ;)

MfG
Denislov
Platzhalter.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.04.2008, 12:49

Denislov hat geschrieben:Eine Sache an den Masteries finde ein bisschen doof... und zwar das man nur einen Way machen kann... einen Way pro Meisterschaft fände ich besser, aber einen Way pro Charakter ist unsinnig, [...]
Ja, stimmt schon, obwohl die Sache ja noch einen zusätzlichen Hacken hat, einige der Ways sind auch noch an bestimmte "Waffen" gebunden, also ist man schon wieder "genötig" (IMHO :wink: ) u.U. 2 Ways zu skillen und je Waffe umzuschalten ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten