Neue Masteries-Mod (& Links) [26.05.2009]

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.06.2008, 08:20

Phacko hat geschrieben:Gleich vorweg, diese MOD ist wirklich gut. Ich habe mir das Geplänkel der vorhergehenden Seiten geschenkt. Denn im allgemeinen wird nur gemeckert; sei es über dünnes Bier oder ein schlechtes Spiel....:).
So, dass wäre mir aber neu!?! :shock: :wink:
Phacko hat geschrieben:... wäre es machbar zwei MODS miteinander zu kombinieren? Hier wären dann die Entwickler von "Lilith" und "Mastery" gefragt. Denn beide MOD´s kombiniert wären ein fast neues Spiel. Neue Karte; neue Chars, ...
Ja, also, dies ist AFAIK schon von Beiden angedacht!

Ob auch schon daran "gearbeitet" wird, ist mir i.M. nicht bekannt!

Vielleicht gibt ja PrinkFrog einen Kommentar dazu ab! :wink:
Phacko hat geschrieben:Und mal am Rande....ohne diese beiden MOD´s würde wohl kaum noch wer TQ spielen.....oder?
Jein ... IMHO ... Beides gibt sicher einen starken "Kick" es weiter zu spielen, aber ich hätte zumind. meine laufenden "normalen" Char's sicher noch fertig durchgespielt ...

_________________

Urlaub: 30.06. - 11.07.2008 :!: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Dietlaib
Orakelsucher
Beiträge: 68
Registriert: 01.05.2008, 19:16

Beitrag von Dietlaib » 27.06.2008, 12:16

Phacko hat geschrieben:Und mal am Rande....ohne diese beiden MOD´s würde wohl kaum noch wer TQ spielen.....oder?
Da ich mit TQ erst sehr spät angefangen habe, kommt bei mir durch die interessanten Mods schon fast ein Gefühl der Überforderung auf. :wink:

Ich habs gerade erst geschafft, jede (herkömmliche) Meisterschaft wenigstens mal anzuspielen. Und bis jetzt finde ich keinen einzigen meiner Chars langweilig. Das bedeutet, auch ohne Mods bin ich mit TQ noch lange nicht fertig. Bei Diablo 2 hatte ich nach dem Patch 1.1x auch noch mehr als 2500 LevelUps mit ~40 neuen Chars. Und alles ohne Mods.

Gruss,
Dietlaib
Meister [55] / Eroberer [47] / Wächter [44] / Illusionist [34] / Hexenmeister [27] / Waldläufer [20] / Göttlicher [22] / Elementarist [15] / Attentäter [15]

Phacko
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 18.06.2008, 18:21

Beitrag von Phacko » 27.06.2008, 19:06

FOE hat geschrieben:
Phacko hat geschrieben:Denn im allgemeinen wird nur gemeckert; sei es über dünnes Bier oder ein schlechtes Spiel....:).
So, dass wäre mir aber neu!?! :shock: :wink:
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das in Foren allgemein mehr gemeckert wird ohne positive Aspekte zu erwähnen.
FOE hat geschrieben:Ja, also, dies ist AFAIK schon von Beiden angedacht!

Ob auch schon daran "gearbeitet" wird, ist mir i.M. nicht bekannt!

Vielleicht gibt ja PrinkFrog einen Kommentar dazu ab! :wink:
Na das hört sich doch gut an....
FOE hat geschrieben:Jein ... IMHO ... Beides gibt sicher einen starken "Kick" es weiter zu spielen, aber ich hätte zumind. meine laufenden "normalen" Char's sicher noch fertig durchgespielt ...
Ich habe viele meiner Chars kplt. durchgespielt. Mein Liebling war ein Lvl.68 Eroberer.
Nur die immer gleichen Karten haben irgendwann genervt (so nach einem Jahr etwa war der Dampf raus). Dazu kam das Warten auf einen Patch für das Addon, dieser Kleinkrieg zw. Provider und Entwickler und dann die Pleite von IL (allerdings war TG zu dem ZP seit ca. einem Jahr deinstalliert). Wenn ich mich recht entsinne seit 11/2006, da war mal wieder Windows fällig.....aber unwichtig.

----------------------------------------

Ich finde es sehr schön das sich nach langer Zeit immer noch Modder finden die TQ am Leben erhalten. Und auch das mal interessante MOD´s kommen (die ersten waren doch meistens "Shopping Meilen").

Aber genug geschwafelt.....allen ein Nettes WE....und Spannung auf die Blizzard Ankündigung...:).....ich vermute da mal ein Grafikupdate für WoW, die Hoffnung auf D3 habe ich lange aufgegeben....nun aber Ende


[FOE - Bezüglich korrektes Zitieren, siehe http://learn.to/quote! :wink:
Ich hab' Dir mal den Text "richtig" Korr., bitte in Zukunft darauf etwas achten!]
Fällt mir imo nichts ein...aber ich mecker gern..

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 27.06.2008, 19:14

kannst du mir jetzt mal bitte erzählen wozu dieses Zitat jetzt gut sein sollte?
Da bin ich jetzt ehrlic gesagt nich durchgestiegen warum du das gemacht hast und dann s da nichmal nen kommentar bei :?


[FOE - Na, Na, da hat er sich halt etwas vertan beim Zitieren ... ich hab's jetzt auch man Korr.!]
Bild

Phacko
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 18.06.2008, 18:21

Beitrag von Phacko » 28.06.2008, 19:02

Pardon, mit den Zitaten komme ich hier noch nicht klar. Aber ich lese mir den Link von FOE mal durch.

Vermutlich kriege ich mit der nächsten Frage gleich wieder einen auf´s Haupt, aber egal.

Mir ist es nun das zweite Mal passiert das ich eine gewählte Fähigkeit nicht wieder entfernen konnte (Masterie Mod). Es blieb ein Punkt drin.
Wo es das erstemal passierte weiss ich nicht mehr; beim zweiten Mal war es der Skill "Bekehrung".
Hier bekomme ich die Meldung das ich "Modifikatoren" entfernen soll. Nur gibt es für diesen Skill keine.
Also versuchte ich aus der Not eine Tugend zu machen und setzte noch ein paar Punkte rein.....nur scheint dieser Skill nicht zu funktionieren. Denn selbst schwache Gegner reagieren nicht (also das übliche Fussvolk).
Und das bei 95% Erfolgsgarantie?....oder mache ich mal wieder was falsch?
Aber vielleicht werde ich auch langsam zu alt für diese Art Spiele....

Gruss Phacko (und Pardon wenn ich mal wieder im falschen Thread bin)
Fällt mir imo nichts ein...aber ich mecker gern..

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.07.2008, 14:50

Phacko hat geschrieben:Pardon, mit den Zitaten komme ich hier noch nicht klar. Aber ich lese mir den Link von FOE mal durch.
Schon OK, Fehler unterlaufen einen schon Mal!
Phacko hat geschrieben:Mir ist es nun das zweite Mal passiert das ich eine gewählte Fähigkeit nicht wieder entfernen konnte (Masterie Mod). Es blieb ein Punkt drin.
Wo es das erstemal passierte weiss ich nicht mehr; beim zweiten Mal war es der Skill "Bekehrung".
Hier bekomme ich die Meldung das ich "Modifikatoren" entfernen soll. Nur gibt es für diesen Skill keine. [...]
Hmm, klingt nach Bug!
Phacko hat geschrieben:und Pardon wenn ich mal wieder im falschen Thread bin
Wäre zwar schon etwas für das "Bug-Thema", aber so kleinlich wollen sir da jetzt auch nicht sein! :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Phacko
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 18.06.2008, 18:21

Beitrag von Phacko » 07.07.2008, 18:42

FOE hat geschrieben:
Phacko hat geschrieben:Pardon, mit den Zitaten komme ich hier noch nicht klar. Aber ich lese mir den Link von FOE mal durch.
Schon OK, Fehler unterlaufen einen schon Mal!
Phacko hat geschrieben:Mir ist es nun das zweite Mal passiert das ich eine gewählte Fähigkeit nicht wieder entfernen konnte (Masterie Mod). Es blieb ein Punkt drin.
Wo es das erstemal passierte weiss ich nicht mehr; beim zweiten Mal war es der Skill "Bekehrung".
Hier bekomme ich die Meldung das ich "Modifikatoren" entfernen soll. Nur gibt es für diesen Skill keine. [...]
Hmm, klingt nach Bug!
Phacko hat geschrieben:und Pardon wenn ich mal wieder im falschen Thread bin
Wäre zwar schon etwas für das "Bug-Thema", aber so kleinlich wollen sir da jetzt auch nicht sein! :wink:
Danke, und da ich gerade zu faul bin die SuFu zu benutzen bitte ich dich den folgenden Beitrag nach "Bugs in Masterie (oder Lilith) zu verschieben (oder wohin auch immer :)).

Ich spiele nun seit einigen Wochen die Masterie Mod (1.03; wenn ich nicht irre). Nun bekam ich einen Hinweis das es auch von der Lilith Mod eine neue Version gibt. Da auch das eine sehr gute Mod ist (viele gibt es eh nicht) war ein Test angesagt.
Erster Eindruck....sehr gut.....neue Quests, die Map wurde wohl auch etwas verändert.....und neue Skins. Aber wohl genau die bereiten wohl Probleme wenn man auch mal eine andere Mod spielt.
Denn wechselt man zwischen Lilith und Masteries (immer Mod abhängige Chars; kein Char spielt in beiden Mod´s) steht der Lilith Char plötzlich in einem netten Karo Design da (blau/gelb)....kommt das jemanden bekannt vor? Gleichzeitg damit verschwand die Questbelohnung von Zara (Lilith) im Nirwana.

Falls nicht, es gab damals in der Demo einen Helm der auch dieses Karomuster aufwies. Nur war es da nur ein Item; aber nicht gleich der komplette Char. Vieleicht sollten sich da zwei Modder mal zusammentun(es gibt da wirre Gerüchte)....kein weiterer Kommentar; eben die üblichen Gerüchte ohne Hand und Fuss.

Erwin schieb mal; bin zu faul
Fällt mir imo nichts ein...aber ich mecker gern..

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.07.2008, 14:07

Phacko hat geschrieben:Danke, und da ich gerade zu faul bin die SuFu zu benutzen bitte ich dich den folgenden Beitrag nach "Bugs in Masterie (oder Lilith) zu verschieben (oder wohin auch immer :)).
Geht leider nicht!

Man kann einzelne Beiträge nur Löschen oder in eine eigenes Thema Ausschneiden!
Phacko hat geschrieben:Lilith Mod eine neue Version [...]
Erster Eindruck....sehr gut.....neue Quests, die Map wurde wohl auch etwas verändert.....und neue Skins. Aber wohl genau die bereiten wohl Probleme wenn man auch mal eine andere Mod spielt.
Denn wechselt man zwischen Lilith und Masteries (immer Mod abhängige Chars; kein Char spielt in beiden Mod´s) ...
So soll's auch sein!

Für Lilith braucht man ja einen "importierten" normalen Char, der zum User-Char wird und bei Masteries bleibt der Char ja ein "normalen" Char, nur sollte man ihn nie ohne der Mod starten, so wie man auch einen "wirklichen" Standard-Char nicht mit der Masteries-Mod starten sollte!
Phacko hat geschrieben:... steht der Lilith Char plötzlich in einem netten Karo Design da (blau/gelb)....kommt das jemanden bekannt vor?
Dass hat nix mit der Masteries zu tun, das liegt daran, dass in Lilith der AllSkin-Mod eingebaut ist und wenn man nun so einen Skin-Trank benutzt fehlen die Texturen nach einen Neustart! Da muss man noch zusätzlich die Datei "Creatures.zip" von Hauptbeitrag aus dem engl. Forum downloaden, dann sind die Texturen Richtig!
Phacko hat geschrieben:Gleichzeitg damit verschwand die Questbelohnung von Zara (Lilith) im Nirwana.
Siehe darüber, könnte auch daran liegen!?!
Phacko hat geschrieben:Erwin schieb mal; bin zu faul
Ich/Wir sind hier aber nicht da, um die Faulheit der User auszubügeln!!! :evil:

Und wenn wir schon dabei sind ... Bezüglich korrektes Zitieren, siehe http://learn.to/quote, was Du da machst ist FOTU und nicht unbedingt notwendig!
Ich hab' Dir mal den zitierten Text verkürzt, bitte in Zukunft darauf etwas achten!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Phacko
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 18.06.2008, 18:21

Beitrag von Phacko » 09.07.2008, 18:17

Bitte um Pardon....zitieren und kopieren gerieten etwas durcheinander.

Aber bei dem Link zu "creatures.zip" lande ich bei EBay....muss ich das da ersteigern?.... :shock: ...:)
Fällt mir imo nichts ein...aber ich mecker gern..

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 10.07.2008, 14:36

In diesem Fall handelt es sich um einen Werbelink des Systems, nicht um einen eingefügten Link ;)

Nun aber zurück zum Thema..
Bild

Phacko
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 18.06.2008, 18:21

Beitrag von Phacko » 12.07.2008, 21:50

Citara hat geschrieben:In diesem Fall handelt es sich um einen Werbelink des Systems, nicht um einen eingefügten Link ;)

Nun aber zurück zum Thema..
Äh, hast du den Link gerade mal zur Hand? Bevor ich wieder bei EBay lande?
Denn irgendwie finde ich auch keinen Link zur Lilith Site....es sei denn das Ihr den mal wieder gut versteckt habt.

Gruss Phacko (.....Leben?....was ist Leben?.....gab´s da nicht Angebote bei MD.....und weg....)

(Bitte nicht ernstnehmen!!!......Denn sonst krieg ich in 10 Jahren nichtmal mehr Loderunner im Net.....(denn die Brutalität dieses Spiels ist kaum zu übertreffen). Für eine Spielezeitung werde ich bis dahin mindestens 3 EC Karten in 5 verschiedene Terminals einführen (dieser Begriff wird vermutlich auch bald verboten) müssen und danach noch den Metalldetektor durchschreiten......

Aber mal wieder im falschen Thread bwz. übers Ziel hinaus.
Trotzdem kann ich mir einen kurzen Spot nicht verkneifen:

Was nützt Jugendschutz wenn man keine Kontrolle über das Internet hat?
Bekomme ich das Spiel nicht in Deutschland wird es woanders geordert.
Mag etwas umständlicher erscheinen als es ist. Aber Probleme gibt es da keine. Und im allgemeinen sind die Spiele sogar billiger (USA/Euro).

Ein sieben Jahre altes Kerlchen hat mir (ich werde in 2 Wochen 50) vorgeführt wie man ein Spiel wie DOOM (2...3....4) mal eben ORIGINAL runterlädt (keine Raubkopie!). Crysis war auch kein Problem.

Er hat sich dabei zwar ein paar Viren eingehandelt; juckte den Kurzen aber garnicht....ganz locker kam der Spruch:" Läuft nur virtuell...."

Was auch immer er damit meinte .....keine Ahnung

Aber nun Schluss, allen einen schönen und ruhigen Sonntag

Edit: Aua....löschen
Fällt mir imo nichts ein...aber ich mecker gern..

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.07.2008, 17:36

Phacko hat geschrieben:Äh, hast du den Link gerade mal zur Hand? Bevor ich wieder bei EBay lande?
Also, der Link den ich hier u.A. hinterlegt habe, sollte funktionieren!?!

Und eine Bitte für die Zukunft: Fragen zur Lilith-Mod, bitte "dort" stellen, hier geht's nur um die Masteries-Mod - Danke!
Phacko hat geschrieben:(Bitte nicht ernstnehmen!!!...... [...]
Und sollte Dinge gehören in den "Off Topic" Bereich! :wink:

Aber Du hast natürlich recht mit diesen Aussage ...

Trotzdem bitte hier wieder :ontopic:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Phacko
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 18.06.2008, 18:21

Beitrag von Phacko » 13.07.2008, 18:27

"Zitat Anfang"....Also, der Link den ich hier u.A. hinterlegt habe, sollte funktionieren!?! ... (Zitat Ende.....bevor ich wieder was auf den Deckel kriege...:)).

Thx Erwin, dieser Link funktioniert einwandfrei.

Und da Lilith und Masteries "vielleicht" mal zusammenkommen passte der Beitrag vielleicht doch hierher.....ist halt viel "vielleicht" oder "eventuell" mit drin.

Und "sollte" sollte vermutlich "solche" heissen..... :) ....aber genug der Wortspielereien....

Werde das mal probieren (also Lilli und Skins) und dann weiter nerven.

Erstmal herzlichen Dank für Link und Info (und das der Kopp noch dran ist)

mfg Phacko

BtT......kannst auch löschen, wie ich schonmal erwähnte.
Fällt mir imo nichts ein...aber ich mecker gern..

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.07.2008, 12:07

Phacko hat geschrieben:"Zitat Anfang"....Also, der Link den ich hier u.A. hinterlegt habe, sollte funktionieren!?! ... (Zitat Ende.....bevor ich wieder was auf den Deckel kriege...:)).
Hmm, machst Du die Antworte über den Antwort-Button oder dem Zitat-Buttom?!? :?
Phacko hat geschrieben:Und da Lilith und Masteries "vielleicht" mal zusammenkommen passte der Beitrag vielleicht doch hierher.....ist halt viel "vielleicht" oder "eventuell" mit drin.
Vielleicht ist Vielleicht einmal ... und da nicht absehbar ist, wann es soweit ist, bitte diese 2 Mods als "2 Paar Schuhe" ansehen und dementsprechene Fragen in die jeweiligen Themen stellen, sonst gibt's hier nur ein Chaos - Danke!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Phacko
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 18.06.2008, 18:21

Beitrag von Phacko » 14.07.2008, 17:18

FOE hat geschrieben:
Phacko hat geschrieben:"Zitat Anfang"....Also, der Link den ich hier u.A. hinterlegt habe, sollte funktionieren!?! ... (Zitat Ende.....bevor ich wieder was auf den Deckel kriege...:)).
Hmm, machst Du die Antworte über den Antwort-Button oder dem Zitat-Buttom?!? :?

Im angesprochenen Fall habe ich kopiert und eingefügt, also Antwort Button. Ansonsten nehme ich (wenn es nicht zu lang wird) den Zitat Button.
Daher kommt dann auch "Zitat Anfang bzw. Ende" damit es etwas übersichtlicher bleibt.

Gruss Phacko

PS.: Diese Antwort lief über den Zitat Button; aber wohl etwas zuviel gekürzt....:)
Fällt mir imo nichts ein...aber ich mecker gern..

Antworten