Neue Masteries-Mod (& Links) [26.05.2009]

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 02.04.2008, 16:08

Ok...

Hab grad nen neuen Charakter angefangen und schon etwas entdeckt... und zwar werden die alten Masteries ja "überspielt", nicht wahr? :P

Und Items, die bsplsweise +1 auf Sturm gegeben haben, geben nun +1 auf z.B. Alchemy.. ;)
Meine Amulette im Karawanenbereich haben nämlich jz +2 Fähigkeitenpunkte auf Combat usw ^^ :P

Ich werde dann jz mal nen bisschen testen, ob die neuen Masteries Spaß machen oder totaler Dreck sind ;)

Nur das Leveln dauert ohne Xmax so megalang :(
Platzhalter.

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 02.04.2008, 16:37

Japp ich hoffe mal, dass sie wenigstens den XMax Mod einbauen, sodass ds Spiel wenigstens etwas Schwierigkeit bietet. Ich hab mir natürlich schon gleich mal ne noch bösere Kombination als meinen Eroberer rausgesucht^^:
Mercenary = Nahkampf + Chronosophy


Mein Fazit bisher: Der Mod ist sehr gelungen und gut gemacht, es fehlt vielleicht noch etwas am Balancing, aber ich will vorallem einen höheren Schwierigkeitsgrad! Wenn das klappt, ist der Mod richtig deluxe!

Benutzeravatar
Gollum
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 27.10.2007, 20:40

Beitrag von Gollum » 02.04.2008, 17:03

lol der Mod is voll geil^^

Hab gerade mit der Beast-Meisterschaft bis Sparta gezoggt, und des haut voll rein:
1. Pet: So ne Mini-Schildkröte, als Tank mit ordentlich damage
2. Pet: Eine Fledermaus(?) mit "lol" Fähigkeiten im Magie-Fernkampf(wie Leichenkönig)
nur leider sind diese Pets voll langsam, die laufen immer so 10m hinter mir, das könnte man vielleicht noch ändern

Fazit: wem die "alten" Meisterschaften zu langweilig werden, muss das mal zocken :!:

Gollum
Eroberer [49] Styx, epic
Beschwörer [33] Rhodos norm
Kampfmagier [33] Medeas Hain

Bild

Benutzeravatar
seemoon
Schamanenleger
Beiträge: 156
Registriert: 29.08.2007, 20:27

Beitrag von seemoon » 02.04.2008, 20:03

wooohooou!! das is mal wieder was neues!!!!
lol habt ihr schonmal blutungsschaden gesehen^^ :twisted: (da fliegen knochenspitter durch die gegend und naja blutig halt)
Lezraqin-Behüter66 GUIDE
SeeMooN-Templer63
DREAMON-Haruspex57
Eenjai-Redner56
...
Suche

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 02.04.2008, 20:16

der Beastmaster ist auch nicht schlecht.
Der hat bis zu 10 dauerhafte Pets und dazu noch 4 Temporäre und so ein Gebäude wo dann deine Viecher besser werden.

Mit dem Builder bestimmt nicht schlecht, da er auch Pets hilft und viele Fallen und temporäre Pets und auch ein Dauerhaftes hat(vielleicht auch mehr, weiß es nicht mehr so genau).

Benutzeravatar
Horst the expert
Skelettschnetzler
Beiträge: 333
Registriert: 20.09.2007, 15:27

Beitrag von Horst the expert » 02.04.2008, 21:47

Joffix hat geschrieben:Japp ich hoffe mal, dass sie wenigstens den XMax Mod einbauen, sodass ds Spiel wenigstens etwas Schwierigkeit bietet. Ich hab mir natürlich schon gleich mal ne noch bösere Kombination als meinen Eroberer rausgesucht^^:
Mercenary = Nahkampf + Chronosophy
Nach dem was ich auf der englischen Masteries page gelesen hab macht diese Kombi bestimt sehr fett schaden aber auch Vampirism+Chronosophy oder Close Combat+Vampirism sollten stark sein.

Benutzeravatar
Spartan116
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 387
Registriert: 27.12.2007, 22:06

Beitrag von Spartan116 » 02.04.2008, 21:51

:!: also mein fazit bisher:
MEGA KLASSE !!!

aber balancing wäre eindeutig nicht schlecht :roll:
LG Spartan116

Wenn du bestimmte Gegenstände suchst, dann schau doch mal in meinem Basar vorbei!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.04.2008, 06:29

^^ Naja, ist ja mal v1.0, das Ganze!!!

Wir sollte froh sein, dass es da ist und ev. mithelfen Bug zu beseitigen! :wink:

Ich hab' mit mal ein Char'in mit Vampirism erstellt ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Gollum
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 27.10.2007, 20:40

Beitrag von Gollum » 03.04.2008, 11:50

Naja und es ist irgendwie ein bischen doof, wenn die Tränke so komisch angezeigt werden *schnüff :( *
Eroberer [49] Styx, epic
Beschwörer [33] Rhodos norm
Kampfmagier [33] Medeas Hain

Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.04.2008, 13:02

Gollum hat geschrieben:Naja und es ist irgendwie ein bischen doof, wenn die Tränke so komisch angezeigt werden *schnüff :( *
Tja, dass kommt daher, weil es nur in Englisch ist, die Beschreibungen der Fähigkeiten sind ja auch in Englisch, zum Glück sind die 'Werte' in der aktuellen Sprache!

~Edit~

Es gibt zur Mod eine neues Thema im engl. Forum, ich habe es mal gleich im Startbeitrag korr.! :wink:

Und auch eine "Installations- und Bedienungsanleitung" (in Englisch) hinterlegt!


@All (User, Mods & Telias):

Was haltet Ihr von der Idee, im "Masteries / Klassen / Skills allgemein" Forum je einen Beitrag für diese neuen "Masteries" zu eröffnen und jeweils nur dort darüber zu Diskutieren!?!

Eigene, neue Foren brächten da nix, aber pro "Masterie" einen Beitrag wäre IHMO sinnvoll!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Gollum
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 27.10.2007, 20:40

Beitrag von Gollum » 03.04.2008, 13:08

Also einen Beitrag pro neue Mastery? :D OK, bin dabei :!:
Eroberer [49] Styx, epic
Beschwörer [33] Rhodos norm
Kampfmagier [33] Medeas Hain

Bild

Benutzeravatar
Erlandil
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.2007, 15:28

Beitrag von Erlandil » 03.04.2008, 13:08

FOE hat geschrieben:[...@All (User, Mods & Telias):

Was haltet Ihr von der Idee, im "Masteries / Klassen / Skills allgemein" Forum je einen Beitrag für diese neuen "Masteries" zu eröffnen und jeweils nur dort darüber zu Diskutieren!?!

Eigene, neue Foren brächten da nix, aber pro "Masterie" einen Beitrag wäre IHMO sinnvoll!?!
Wäre eher dafür das über einen neuen Überforum zu machen ("Neue Masteries!") oder so ähnlich.
Zuletzt geändert von Erlandil am 03.04.2008, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 03.04.2008, 13:17

FOE hat geschrieben: ...Eigene, neue Foren brächten da nix, aber pro "Masterie" einen Beitrag wäre IHMO sinnvoll!?!
Solange es nicht überhand nimmt eine Gute Idee. Wenn man bedenkt, wie viele Neue Guides entstehen könnten :bound:

Ich persönlich würde es jedoch nicht ins allgemeine Masteries Forum verschieben sondern hier im Modding Forum belassen oder ein eigenes Unterforum (z.B. Mod-Masteries) einrichten (sofern möglich), sonst kommen wieder Fragen auf wie: " Ich kann diese Klasse nicht Spielen, wo finde ich die"? :crazy: oder schlimmeres :?
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.04.2008, 13:33

Erlandil hat geschrieben:Wäre eher dafür das über einen neuen Überforum zu machen ("Neue Masteries!") oder so ähnlich.
Da wird wohl Telias nicht mitspielen ...
Sedriss hat geschrieben:Ich persönlich würde es jedoch nicht ins allgemeine Masteries Forum verschieben sondern hier im Modding Forum belassen oder ein eigenes Unterforum (z.B. Mod-Masteries) einrichten (sofern möglich), ...
Tja, siehe Darüber! ^^
Sedriss hat geschrieben:sonst kommen wieder Fragen auf wie: " Ich kann diese Klasse nicht Spielen, wo finde ich die"? :crazy: ... oder schlimmeres ... :?
Stimmt schon, aber wenn, dann würde ich ja im Titel & Startbeitrag einen dezitierten Hinweis auf dieses Thema hier schreiben!

z.B. als Titel "[Masterie-Mod] Vampirism Meisterschaft"!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 03.04.2008, 14:33

Also ich finde die neuen Masteries echt stark. Hilfreich ist es dabei einen Nobody-Char zu haben, da kann man die neuen Skills gleich richtig austesten. 8)

Ich habe unter den "lustigen Pics aus dem Spiel" mal zwei Bilder aus dem neuen Mod reingestellt. Hoffe das war da nicht fehl am Platz.

Für einen neuen Themenbereich für den Mod wäre ich auch. Wenn man bedenkt, dass wahrscheinlich einige Threads zun den neuen Skills kommen werden (bsp. Guides und allg. Diskussionen über die neuen Masteries), ist es bestimmt am besten, einen eigenen kleinen Bereich dafür bereit zu stellen. Am besten fände ich es unter "Masteries", parallel zu "traum", "sturm", "guides" usw. evt als "neue masteries und skills" oder so ähnlich. Es nur unter "Editor/Modding" anzulegen, wird eventuell auf die Dauer zu wenig sein, denke ich. Aber ich bin sicher, ihr werdet eine gute Lösung finden. :wink:

cu

Antworten