Seite 2 von 2

Verfasst: 23.03.2012, 15:57
von Cowboy28
So, ich hab es mit dem Tool hinbekommen! :)

Vielen, vielen Dank!

Wenn ich dann von "Episch" auf "Legendär" wechsle passiert mir das hoffentlich nicht nochmal, aber ich weiss ja nun woran es gelegen hat! :wink:

Verfasst: 23.03.2012, 18:23
von FOE
Cowboy28 hat geschrieben:So, ich hab es mit dem Tool hinbekommen! :)

Vielen, vielen Dank!
Null Problemo! 8)

Dazu gibt's ja Foren! ;)
Cowboy28 hat geschrieben:Wenn ich dann von "Episch" auf "Legendär" wechsle passiert mir das hoffentlich nicht nochmal, aber ich weiss ja nun woran es gelegen hat! :wink:
Eben, aus Schaden wird mal Klug, heißt es ja. :)

Verfasst: 13.06.2012, 15:39
von Lulan
Hey hey,

spiele gerade mit der LilithMasteriesMod. Ist auch wirklich ein super Stück Software, dass mir da auf die Platte kam :)

Habe aber bei dem Iaso des Beastery Baumes bemerkt, dass dieser seine Fähigkeiten, andere Pets zu heilen, nicht einsetzt. Selbst wenn sie den Kampf knapp überleben, werden Käfer oder Schildkröte nicht geheilt. Kann das ein Bug sein, oder setzt der Iaso seine Fähigkeiten erst ein wenn sie sich wirklich lohnen (Käfer und Schildkröte haben nichtmal 200 Lebenspunkte)?

Verfasst: 14.06.2012, 07:25
von FOE
Lulan hat geschrieben:spiele gerade mit der LilithMasteriesMod. Ist auch wirklich ein super Stück Software, dass mir da auf die Platte kam :)
Stimmt! :)
Lulan hat geschrieben:Habe aber bei dem Iaso des Beastery Baumes bemerkt, dass dieser seine Fähigkeiten, andere Pets zu heilen, nicht einsetzt. [...]
Ja, kann durchaus sein, leider ist die "Masteries Mod" nicht ganz fehlerfrei und leider wird daran auch nicht mehr gearbeitet, AFAIK.

Es gibt zwar im engl. TQ-Forum ein Masteries - Fan-Patch/Bugfix Project, aber da tut sich ATM auch nichts ... :(

Verfasst: 14.06.2012, 09:55
von Violos
Doch! Gerade vor ein paar Wochen tauchte plötzlich jemand mit einer verbesserten Verion auf:

http://www.titanquest.net/tq-forum/thre ... post456455


Habe sie noch nicht angeschaut und kann daher wehing über die Qualität sagen, aber zumindest die gröbsten Schnitzer bei Pets etc. sollen ausgebessert worden sein.

Verfasst: 14.06.2012, 10:08
von FOE
Oh! Oho ... da ist mir wohl was durch die Lappen gegangen. ;)

Danke für die Info, werde ich dann noch gleich im Startbeitrag vom Hauptthema zur Mod hinterlegen.

Verfasst: 14.06.2012, 10:14
von Lulan
Ah, vielen dank für den Bugfixlink :)

Werd ich doch gleich mal ausprobieren und sagen obs funzt ;)


Edit: So habs mal kurz angespielt mit der Beasterymastery und da hat sich einiges getan :) Schildkröte hat jetzt 10mal soviel Leben, so dass sie wirklich mal ein Tank ist :) Aber der Iaso heilt immer noch nicht -.- dafür sind seine Auren jetzt stärker, was in Notsituationen aber natürlich auch nicht viel bringt. Müsste man sich nur noch im englischen Forum anmelden um Feedback zu geben ;)