Probleme mit Masteries Mod

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Cowboy28
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 01.12.2007, 14:28

Beitrag von Cowboy28 » 23.03.2012, 15:57

So, ich hab es mit dem Tool hinbekommen! :)

Vielen, vielen Dank!

Wenn ich dann von "Episch" auf "Legendär" wechsle passiert mir das hoffentlich nicht nochmal, aber ich weiss ja nun woran es gelegen hat! :wink:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.03.2012, 18:23

Cowboy28 hat geschrieben:So, ich hab es mit dem Tool hinbekommen! :)

Vielen, vielen Dank!
Null Problemo! 8)

Dazu gibt's ja Foren! ;)
Cowboy28 hat geschrieben:Wenn ich dann von "Episch" auf "Legendär" wechsle passiert mir das hoffentlich nicht nochmal, aber ich weiss ja nun woran es gelegen hat! :wink:
Eben, aus Schaden wird mal Klug, heißt es ja. :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Lulan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 11.06.2012, 12:35

Beitrag von Lulan » 13.06.2012, 15:39

Hey hey,

spiele gerade mit der LilithMasteriesMod. Ist auch wirklich ein super Stück Software, dass mir da auf die Platte kam :)

Habe aber bei dem Iaso des Beastery Baumes bemerkt, dass dieser seine Fähigkeiten, andere Pets zu heilen, nicht einsetzt. Selbst wenn sie den Kampf knapp überleben, werden Käfer oder Schildkröte nicht geheilt. Kann das ein Bug sein, oder setzt der Iaso seine Fähigkeiten erst ein wenn sie sich wirklich lohnen (Käfer und Schildkröte haben nichtmal 200 Lebenspunkte)?
Suche nicht nach Licht, wenn die Dunkelheit von dir ausgeht!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.06.2012, 07:25

Lulan hat geschrieben:spiele gerade mit der LilithMasteriesMod. Ist auch wirklich ein super Stück Software, dass mir da auf die Platte kam :)
Stimmt! :)
Lulan hat geschrieben:Habe aber bei dem Iaso des Beastery Baumes bemerkt, dass dieser seine Fähigkeiten, andere Pets zu heilen, nicht einsetzt. [...]
Ja, kann durchaus sein, leider ist die "Masteries Mod" nicht ganz fehlerfrei und leider wird daran auch nicht mehr gearbeitet, AFAIK.

Es gibt zwar im engl. TQ-Forum ein Masteries - Fan-Patch/Bugfix Project, aber da tut sich ATM auch nichts ... :(
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 14.06.2012, 09:55

Doch! Gerade vor ein paar Wochen tauchte plötzlich jemand mit einer verbesserten Verion auf:

http://www.titanquest.net/tq-forum/thre ... post456455


Habe sie noch nicht angeschaut und kann daher wehing über die Qualität sagen, aber zumindest die gröbsten Schnitzer bei Pets etc. sollen ausgebessert worden sein.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.06.2012, 10:08

Oh! Oho ... da ist mir wohl was durch die Lappen gegangen. ;)

Danke für die Info, werde ich dann noch gleich im Startbeitrag vom Hauptthema zur Mod hinterlegen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Lulan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 11.06.2012, 12:35

Beitrag von Lulan » 14.06.2012, 10:14

Ah, vielen dank für den Bugfixlink :)

Werd ich doch gleich mal ausprobieren und sagen obs funzt ;)


Edit: So habs mal kurz angespielt mit der Beasterymastery und da hat sich einiges getan :) Schildkröte hat jetzt 10mal soviel Leben, so dass sie wirklich mal ein Tank ist :) Aber der Iaso heilt immer noch nicht -.- dafür sind seine Auren jetzt stärker, was in Notsituationen aber natürlich auch nicht viel bringt. Müsste man sich nur noch im englischen Forum anmelden um Feedback zu geben ;)
Suche nicht nach Licht, wenn die Dunkelheit von dir ausgeht!

Antworten