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Wer hat Tipps zum Vollstrecker (Nahkampf/Konstuktion)?

Verfasst: 09.10.2011, 14:01
von Mausi
Hallo liebe Mitstreiter,

da meine Suche mit der Sufu nichts ergeben hat, wollte ich fragen, ob sich jemand mit der Kombo Vollstrecker (Nahkampf/Konstruktion) auskennt oder sogar schon einen gespielt hat. Ich suche Tipps zur Skillung, Aufbau und würde auch gerne wissen, ob das Ding auch selffound bis zum Schluß möglich ist. Also her mit eurem Wissen!

LG
Mausi

Verfasst: 09.10.2011, 14:58
von FOE
Hallo Mausi,

Tja ... direkt kann ich Dir da leider mal nicht helfen, aber nach einen Blick in die Guide Übersicht gibt's dort schon auch etwas für Dich u-U.!? ;)

Es gibt dort zumind. 2 Guides, die die beiden Meisterschaften beschreiben, nur halt nicht in dieser Kombination, dort sollte mal sicher eine paar Anhaltspunkte heraus lesen können. :)

Verfasst: 09.10.2011, 15:08
von Peterlerock
Ich traue es mir mal zu, ein paar Worte zu verlieren, ohne so einen Helden gespielt zu haben, aber wie ich es halt so einschätze, nach dem, was in den Lexika steht.

Prädestinierte Spielweise: Nahkämpfer mit Keule und Schild.

Thermometer:
Top für einen Nahkämpfer.
Viel Stärke, Geschick, Leben, sogar etwas Energie, dann braucht nie irgendwas auf der Ausrüstung stehen. Keine überflüssige Intelligenz.

Interessant aussehende Skills aus Konstruktion:

Lazarett: Heilzauber, sicher nicht falsch
Handhabung: 50% AQund AS am Cap mit Keulen, saugut!
Induktionsspule: Energieregeneration ist wohl auch nicht zu verachten.
Schutzkleidung: viel Schadens- und Durchschlagswiderstand, top!

Die Pets sind eher schmückendes Beiwerk als megagut.

Interessant aussehende SKills aus CC:
*alle Schildskills
*Endorphin, doppelter Treffer (linke Maus), kritischer Treffer
*Hoffnung mindestens 1 Punkt zum Sterben verhindern.

Da müsste sich doch schon einiges machen lassen.

Verfasst: 09.10.2011, 15:59
von Mausi
Hey,

Tja, hab natürlich schon in den Guides und den einzelnen Beschreibungen gelesen, aber ob die Kombo so spielbar ist? Schau mer mal...

Im Moment habe ich schon Probleme mit der Energiereg., da ich aus dem Nahkampf Geschärfte Klingen und die Schlachtaura an habe, und die beiden alleine schon 2 Energie pro Sek. brauchen. Bisher konnte ich aber keine Nahkampfausrüstung mit Energiereg. finden...Ob das mal gutgeht?

Ansonsten sehen die Schildskills gut aus, Schildangriff und Schildramme habe ich angeskillt und liegt auf rechts.
Desweiteren tendiere ich auch zu ner dicken Keule, aber ich nehm das Beste, was ich kriegen kann...Das Todesschwert ist mir schon gedroppt, das wird erstmal genützt.

Vielleicht findet sich doch auch noch jemand, der diese Kombo schon gespielt hat, ansonsten berichte ich einfach weiter, wie der Char sich so macht...

Dank euch schon mal,

LG
Mausi

Verfasst: 09.10.2011, 18:30
von FOE
Mausi hat geschrieben:Tja, hab natürlich schon in den Guides und den einzelnen Beschreibungen gelesen, ...
Aber nicht Erwähnt! :roll: ;)
Mausi hat geschrieben:... aber ob die Kombo so spielbar ist? Schau mer mal...
Klar ... Ev. findest Du etwas dazu hier im engl. TQ-Forum ...
Mausi hat geschrieben:Dank euch schon mal,
Null Problemo! 8)

Verfasst: 09.10.2011, 18:44
von Mausi
Hey,
Mausi hat Folgendes geschrieben:
Tja, hab natürlich schon in den Guides und den einzelnen Beschreibungen gelesen, ...
Aber nicht Erwähnt!
Bei mir kannste davon ausgehen, dass ich, bevor ich poste, schon die SUFU bemüht habe und/oder in einschlägigen Beiträgen nachgeforscht habe... :D :wink:

Ansonsten bin ich mal gespannt, ob mir doch noch wer näheres zu der Kombo posten kann...

LG
Mausi

Verfasst: 10.10.2011, 07:17
von FOE
Morgen,
Mausi hat geschrieben:Bei mir kannste davon ausgehen, dass ich, bevor ich poste, schon die SUFU bemüht habe und/oder in einschlägigen Beiträgen nachgeforscht habe... :D :wink:
Sehr Löblich, aber halt leider nicht die Norm! ;)