Schaden berrechenen

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
-Dup-
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 28.05.2011, 15:09

Schaden berrechenen

Beitrag von -Dup- » 28.05.2011, 15:16

Hey,

da ich den Masteries Mod spiele stelle ich meine Frage in diesem Forum. Ich würde gerne genau wissen, wie der Schaden berrechnet wird, ob Blutungsschaden, Vitalitätsschaden und offene Wunden durch ein Attribut erhöht werden können?
Durch die Sufu bin ich schon auf Themen gekommen, wo inetwa steht, dass 500Punkte Stärke +100% Schaden, 650 Geschick den Durchschlagsschaden,... erhöhen. Aber wann wird der Schaden damit multipliziert? Erst den Waffenschaden mit +dmg% von der ausrüstung und dann der Stärkemodifikator?
Außerdem habe ich irgendwo aufgeschnapp, dass Durschhlagscshaden die Rüstung ignoriert oder soetwas. Kann mir jemand da nochmal genauer sagen, was der Vorteil gegenüber dem normalen SChaden ist?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7532
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 28.05.2011, 16:58

Hallo -Dup-,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Zu deinen Fragen: Beziehst du dich jetzt auf den "Masteries Mod", dann würde ich das Thema ggf. in das entsprechende Unterforum verschieben. Den Bezug dazu sehe ich allerdings nicht, denn die Fragen sind eigentlich eher allgemeiner Natur bez. der Spielmechanik und die wurde im Masteries Mod nicht groß (wenn überhaupt) geändert. Daher gelten hier die gleichen Regeln wie im normalen Spiel und die findest du im Werte-Lexikon. Da steht imho alles zu Blutungsschaden, Lebenskraftschaden (LKS) und den Einflüssen der Attribute Stärke, Geschicklichkeit und Intelligenz. Schau einfach mal rein. Wenn du dann noch Fragen hast, kannst du dich hier natürlich nochmal melden.

Edit: Eher. :P
Zuletzt geändert von Handballfreak am 28.05.2011, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18130
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Schaden berrechenen

Beitrag von FOE » 28.05.2011, 16:58

Hallo -Dup-,
-Dup- hat geschrieben:da ich den Masteries Mod spiele stelle ich meine Frage in diesem Forum.
Da wir dafür einen eigenen Bereich aber haben, habe ich dein Thema mal dorthin verschoben!
-Dup- hat geschrieben:Ich würde gerne genau wissen, wie der Schaden berechnet wird, ob Blutungsschaden, Vitalitätsschaden und offene Wunden durch ein Attribut erhöht werden können?
[...]
Was dies im allgemeinen betrifft, siehe Werte-Lexikon TitanQuest!

Wie es dabei jetzt aber im spez. bei der "Masteries Mod" aussieht ... da habe ich leider kein Ahnung, ich glaube aber auch nicht, dass dabei etwas zum normalen Spiel geändert wurde!?

//Edit

Oops ... da war ich mal wohl etwas zu Langsam. :shock: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten