Orakel: Farmen von Steinbinderstulpen+3 mit xmax

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 27.04.2010, 16:37

Mir stellt sich nur die Frage, wieso man mit einem Orakel Steinis farmt?

Ansonsten sehr shcön gemacht und eventuell kannst du die Guide auch noch erweitern für andere MIs, wenn du willst und wenn der Char auch hier sich von der Besten Seite zeigt. :wink:

~~EDIT~~
Schon gut finde halt und das bestätigt auch meine Erfahrung, dass ich mit einem Bogi 3 mal durchschieße und alles liegt [einfacher und zugleich effektiver als alles andere im "Normalen Spiel" (+ xmax, massbosses) also nicht sowas wie Chucknorrismod etc.]

Ansonsten weiß ich ja, dass der Guide nur für ein Orakel konzipiert worden ist, trotzdem würde ich mich aber über Alternativen freuen vorallem für Selffounder. Schließlich hat nicht jeder ein Orakel. Das ich ja als First-Char eigentlich relativ schwierig finde, da man fast gar nichts für die Defensive hat.

Zusätzlich würde ich auf den OrakelGuide von FOE verlinken, wenn dir der nicht gefällt solltest du aber noch um einiges näher auf den Char eingehen.

Dann versteh ich nicht warum du nicht schon längst die Sturmböe dazugenommen hast. Neben der Widerstandsenkung, treffen dich auch Projektile nicht mehr, was ja bei den Gorgonen (2/3 Bogis) sehr effektiv sein sollte. :wink:
Zuletzt geändert von kargl am 27.04.2010, 20:52, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Quaxarakam
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 354
Registriert: 10.12.2008, 23:26

Beitrag von Quaxarakam » 27.04.2010, 17:05

gelöscht
Zuletzt geändert von Quaxarakam am 07.05.2010, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mr Brett
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 504
Registriert: 07.02.2009, 17:34

Beitrag von Mr Brett » 28.04.2010, 18:16

Quaxarakam, sich in diesem Thread nur rechtfertigend
Das ist irgentwie nicht wirklich fair,das alle am kritisieren sind...
Naja,aber zu meinem Beitrag musst du nichts negatives sagen,denn ich finde das mit dem Orakel-Steinbinder-Farming -Guide eine witzige Idee...wie du darauf gekommen bist,obwohl...in Nächten in denen man nicht schlafen kann kommt man immer auf die besten Ideen. :wink:

Der Guide ist kurz und knackig.
Einem TQ Neuling der zufällig ein Orakel spielt und zufällig Steinis für seinen 2. Char haben möchte ist hier geholfen.
Ich glaube aber nicht das viele mit dem Guide wirklich etwas anfangen können...sieht man ja an den vielen Kritiken.
Wie schon erwähnt wurde,wenn man Steinis für seinen Banditen haben möchte dann ist das wohl wahrscheinlicher das er es mit dem Banditen macht.
Oh,ich fange auch schon an zu kritisieren... :roll:
Was ich noch sagen möchte,denn Guide finde ich besonders gut geschrieben,ein paar witzige Sätze sind auch drine...cool
Also Sätze wie:
Immer brav in Richtung des rechten Bildschirmrandes gehen
:wink:

Was mich noch sehr interessiert wäre mal von so einen Orakel-2min-Gorgonen-Kill zu sehen,als Video.Also ein Video wie du mit deinem Char und deinen beiden Helferleinen den Gorgos den Hinter versohlst.

Danke das ich diesen mal etwas anderen und stark kritisierten Guide lesen "durfte".
Wenn ich jetzt auf Youtube wäre würde ich schreiben "Thanks for Upploading,good Job" :wink:


MfG

Antworten