Templer [Verteidigung + Traum] mit Speer

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Schosch
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 28.03.2010, 20:01

Templer [Verteidigung + Traum] mit Speer

Beitrag von Schosch » 28.03.2010, 20:55

Also hi erstmal..
wollt mal nen Guide von meinem Speer-Templer erstellen.

http://www.titancalc.com/TitanCalc.asp? ... &master2=9 <- Hier meine vorraussichtliche Skillung bis 70/71.

Also mein Templer ist im Moment level 51, aber ich bin fleißig am leveln :D. Ich habe mit der Meisterschaft Traum angefangen hochzuskillen. Traum auf 32 dann Verteidigung auf 32 und nur die Grundskills auf 1.

Bei den Attributen habe ich mich auf Geschicklichkeit spezialisiert, weil ich schon einen Speer, weiter unten als Bild, hatte.

Hier mal meine Items:

http://yfrog.com/1gmeititanquestcharp

Das Artefakt is zu schlecht ich weiß.. mit 55 gibts ja ein neues.

Hier die Attribute:

[FOE - Link gelöscht]

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 28.03.2010, 21:00

Lies dir doch bitte nochmal ein paar der Guides hier durch und vergleich sie mit dem, was du hier abgeliefert hast. 3 Links und ein dutzend Zeilen sind ganz definitiv nicht ausreichend für einen Guide... Wenn du dieses Posting hier als Platzhalter nehmen wolltest, hättest du evtl zuerst in einer einfachen Textdatei vorschreiben sollen und dann einen relativ fertigen Guide posten. Soweit ist das einfach zu wenig ;)

~edit~ Schau dir auch nochmal hier im Forum die Tutorials zum Posten von Links generell und zum Posten von Skillungen via TitanCalc an, denn dein TitanCalc-Link ist z.B. leer :roll:
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Thot
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1438
Registriert: 28.10.2009, 19:09
Wohnort: Hermopolis

Re: Templer [Verteidigung + Traum] mit Speer

Beitrag von Thot » 28.03.2010, 21:24

Schosch hat geschrieben: Das Artefakt is zu schlecht ich weiß.. mit 55 gibts ja ein neues.
Im vergleich zum restlichen Equip schon :roll:

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 28.03.2010, 21:45

hmmm du spielst wohl chuk norris? Ohne Gruppe wirst du mit dem Char aber auch nicht so weit kommen. Aq ist viel zu niedrig. Und wenn du schon mit cm Items spielst, wieso dann mit nem Speer? Ein Ordentlicher Wuums hätte mehr Sinn gemacht...
Und die Steinis... gibts des Verräters überhaupt auf Rüstungen? Ich kann mich errinern das das Ein Waffen Affix ist...

Allen in allem ist der char sicher nicht einen Guide Wert...

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 29.03.2010, 07:00

Die "Inkarnation von Herakles" in den Armen gibt es so auch nicht.

Cheatquatsch, CM-Items, Homados und ein in keiner Weise durchdachtes Konzept... Großes Showgeschäft. ;)

Schosch
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 28.03.2010, 20:01

Beitrag von Schosch » 29.03.2010, 08:55

@SlayerII: Es ist mir schnuppe was du von meinem Charakter hältst. Wenn ich mit Speer spiele, dann spiele ich mit Speer. Das lasse ich mich nicht von dir vorschreiben merk dir das..

@Peterlerock: Ich hab mir mal deine anderen Beiträge angeschaut. Du bist schon ein arroganter Typ...Damit wirste bald auf die Fresse fliegen glaubs mir...

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 29.03.2010, 10:00

@Peterlock; Diese heraklese gibt es schon, und zwar in TQ ohne IT soweit ich weiß.

ich habe dir nichts vorgeschrieben, nur wennd us chon cm benutzt kannst dus auch richtig machen. Und aus nehm SPeer holst du mit nehm Templer wirklich nicht das letzte raus. Mit eienr Keule kannst du dank Verteidigung sämtliche stuns nahezu verdoppeln, was bei diversen Schwierigkeitsmods sicher Sehr hilfreich ist. Die Sichtbaren DPS in der ANzige gehen vielicht etwas runter, der Tatsächlich angerichtede Schaden könnte sogar steigen.

Die meisten Leute die das Wort "arrogant" benutzen sinds selber.Wer nicht arrogant ist, beschimpft niemanden als arrogant.Und schimpfen brauchst dus chon gar nciht, obwohl wir so zumindest wissend as du höchstens 14 bist.

Schosch
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 28.03.2010, 20:01

Beitrag von Schosch » 29.03.2010, 10:50

lol 14...benutz erstmal deinen kopf bevor du sprichst..."wer nicht arrogant ist, beschimpft niemanden als arrogant." sowas blödes hab ich noch nie gehört..

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 29.03.2010, 11:46

Bitte mäßigt euren Umgang hier. :evil:
Nettikette hat bei uns oberstes Gebot.
Ihr sollt Euch zwar nicht mit nur Wattebällchen bewerfen, aber ein etwas gemäßigterer Umgangston wäre schon wünschenswert. Danke!

Wer andere User beleidigt und damit gegen die Forenregeln verstößt, der muss mit den Konsequenzen rechnen und das ist kein loses Versprechen!
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Templer [Verteidigung + Traum] mit Speer

Beitrag von FOE » 29.03.2010, 11:57

Hallo Schosch,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Schosch hat geschrieben:wollt mal nen Guide von meinem Speer-Templer erstellen.[...]
Perturabo hat geschrieben:Lies dir doch bitte nochmal ein paar der Guides hier durch und vergleich sie mit dem, was du hier abgeliefert hast. [...]
Dem kann ich nur mal Zustimmen, also Bitte mal Nachbessern - Danke!
Schosch hat geschrieben:Hier die Attribute:

[FOE - Link gelöscht]
Ok, wenn Du deinen Char so einen Namen gibt's ... dein Bier!

Aber hier es so zu Veröffentlichen geht leider nicht, da es sonst zu Problemen (Gesetzlicher Natur) kommen kann, daher habe ich den Link - in Absprache mit unseren Admin Telias - Gelöscht!!!

Wenn Du den Namen für dich beibehalten willst, dann solltest Du beim Veröffentlichen von Bildern den Namen bitte "Unkenntlich" machen, sonst werden wir das/die Bild(er) wieder löschen.

Wir hoffen da auf Dein Verständnis!

Schosch hat geschrieben:@SlayerII: Es ist mir schnuppe ...
Schosch hat geschrieben:@Peterlerock: Ich hab mir ...
Also solche Kommentare kannst Du Dir gleich schenken! :evil:

Wenn man etwas Veröffentlicht, dann muss man man auch mit Kritik rechnen und diese war ja noch nicht "bissiger" Natur, sondern mal nur die Meinung des jeweiligen Users!!!

Wenn Du so weiter machst, dann sind die Bilder kein Thema mehr, denn dann fliegst Du!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Schosch
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 28.03.2010, 20:01

Beitrag von Schosch » 29.03.2010, 13:34

Des wird mir jetz zu blöd mit euch neunmalklugen...ich bin raus..peace

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.03.2010, 13:40

Na dann ...

Bild
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt