Geweihter (Spiritualität+Exorzismus)(Götterkrieg Xmax)

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 27.06.2011, 17:07

Klingt für mich eher nach einem ziemlichen imba Pet.

@Bill: Ist der Char in der Zwischenzeit vorangekommen oder liegt er momentan auf Eis ? Letzteres kann man ihm bei der Hitze auch nicht übel nehmen. :wink:
Bild

Brandow
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 24.06.2011, 21:06

Beitrag von Brandow » 28.06.2011, 06:31

Ja, wahrscheinlich ist es ein bisschen imba, aber ich habe auch erst auf normal getestet. Nimmt mich wunder, wie der sich auf episch und legendär schlägt...

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 28.06.2011, 23:33

@Bill: Ist der Char in der Zwischenzeit vorangekommen oder liegt er momentan auf Eis ? Letzteres kann man ihm bei der Hitze auch nicht übel nehmen. Wink
Jaaa :(

Wie ich schon vorher geschrieben hatte:
Leider ist damals vor einem Jahr mein PC ein wenig gecrasht und der Spielstand war nicht zu retten... Deswegen konnte ich den nie zu Ende spielen... Embarassed
Ich bin daher recht unmotiviert nochmal den gleichen anzufangen...

Aber man soll nie nie sagen ;)
Tell Typhon he's gonna get it!

Antworten