[Erde + Sturm] Der Masochist

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 27.01.2010, 12:19

Dreyn hat geschrieben:Ich mache momentan mehrere Überlegungen, eine Idee wäre es mit Kriegskunst als 2. Meisterschafft und dann Persephones Liebkosung ( 100% Kälteschaden und 50 Leben pro Sekunde) und einem Wumms (für den Blitzkreis) rumzulaufen und dann auf Eissplitter zugehen. Hier wären natürlich auch 2 mal die "Persephones Liebkosung" drin , zusätzlich auf Regeneration gesockelt sollte das auch einiges bringen .
Dann wäre ich aber seht traurig, denn daran arbeite ich gerade. :(
Bin schon im legendären Schwierigkeitsgrad und kann dir sagen, dass es sich ziemlich gut spielt. Natürlich nichts für Selffounder.

Evt. wäre ja ein Paladin denkbar. Der bringt ja auch reduzierte Stärkeanforderungen und erhöhte Lähmung mit einer Keule. Und für Schildangriffe brauchst du (angeblich, habe noch nicht näher darauf geachtet), auch keine AQ. Und Schadensreflexion ist auch noch dabei, wo wir doch hier beim Masochisten sind. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 27.01.2010, 12:23

Dann brauchst du nicht traurig sein ;)
Schließlich soll meiner ja was neues werden und deiner wird wohl schneller fertig :D
Aber das interessiert mich gerade - kannst du bitte deinen Char mal vorstellen. Oder falls ein Guide drauswird nur per PM damit die Überraschung größer ist?
Ich mach hier mal weiter an meinem Praktikum ^^ - heute Abend werde ich evntl mit Ägypten fertig sein. Bin echt am grübeln in welche Richtung sich der Char entwickeln soll...
MfG
Edit:
Da hat der Handballfreak noch was nach editiert :twisted:
Okay Paladin? Wäre echt eine alternative , in die Hand einen Wumms die Donnerwelle , am besten mit Blitz oder Kälte Affixen und dazu auch etwas in die Richtung gesockelt. Dank Umgang mit Rüstungen sind die Schilde gleich viel leichter - Sekundär Ressis und Leben wären versorgt ... mal schauen ^^

Antworten