Speerbandit [Gaunerei+Jagd]

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

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Mr Brett
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Beitrag von Mr Brett » 10.11.2009, 18:43

Das ist echt der geilste Guide den ich je gelesen habe. :clapping:
Hat mir wirklich sehr viel Spass gemacht. :D
Ein Bandit würde mir sicher gefallen,ich bin aber zu faul um einen anzufangen. :lol:

Was ich an deinem Guide noch sehr schön finden würde wäre ein "Boss fall down in 5 sek. video" :lol:
oder ein paar Screens von deinem Viech(Char).

Vielleicht überwinde ich demnächst meinen inneren Schweinehund und fange dann so einen Bossrun Banditen an :P

MFG
Mr Brett der vielleicht demnächst einen neuen Char hat.

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Moritz B.
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Beitrag von Moritz B. » 10.11.2009, 18:51

Hey Thx für die schnelle Antwort ! Na dann wird jez ma fleißig gezockt so dass ich ihn bald nehmen kann ^^

Gruß Moe

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Peterlerock
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Beitrag von Peterlerock » 20.09.2011, 10:37

Großes Update!

Mir ist aufgefallen, dass ich diesen Guide hier halbfertig habe rumliegen lassen, er ist nun komplett überarbeitet und kann hoffentlich grün eingefärbt werden... ;)

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Belicia
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Beitrag von Belicia » 20.09.2011, 11:25

Super Guide! Das lädt glatt ein, meinen (derzeit) nackten Banditen zu reaktivieren :D!

Nur eine Frage hätte ich da noch: Wäre ein Ismenes Helm nicht "ein starkes Stück", sofern mit Fanpatch und Fokus auf Giftschaden gespielt wird?


Grüße!

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Sammelfreak
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Beitrag von Sammelfreak » 20.09.2011, 11:50

es gibt einige gute Grüne Helme
und dazu ist es ja jeden selber überlasen wenn er so spielen kann und im sein Autfit grfällt kann er den Helm ja nehmen
Was ist rund rot und undsichtbar
natürlich eine tomate

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Peterlerock
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Beitrag von Peterlerock » 20.09.2011, 12:05

Ich habe beim Helm absichtlich auf MI-Vorschläge verzichtet. "Stattlich" mit 20/x/20 ist das Optimum.
Sowas zu finden, ist schon schwer genug.
Stattlich als MI, noch schwerer.
Ein stattliches MI mit 20/x/20, viel Spaß! ;)

Während man sowas wie einen "Des Molochs" MI-Torso noch (mit viel Liebe) Farmen kann, ist "stattlich" aufgrund der hohen Schwankung (1-20 in 3 Variablen) in guter Ausprägung kaum auffindbar.

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Belicia
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Beitrag von Belicia » 20.09.2011, 12:07

Sammelfreak hat geschrieben:es gibt einige gute Grüne Helme [...]
:?:

Hat eigentlich nichts mit meiner Frage zu tun. o.o'

Der Ismenes Helm bringt +40% Giftschaden, wäre auf Fokus Giftschaden doch sicher gut zu gebrauchen, oder Peterlerock?
Würde mich nur im Voraus interessieren, ob Du auf Giftdmg überhaupt Stich siehst?


LG~
B.


€: Danke für die Antwort Peter :D!
Stimmt, das finden ist haarig. Doch zumindest mir droppen die Helme zuhauf ^^. Jedoch mit Schrottwerten :?.

Geklärt :) und super Guide, setz mich gleich an meinen Banditen :dance3:

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Peterlerock
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Beitrag von Peterlerock » 20.09.2011, 12:13

Belicia hat geschrieben: Der Ismenes Helm bringt +40% Giftschaden, wäre auf Fokus Giftschaden doch sicher gut zu gebrauchen, oder Peterlerock?
Würde mich nur im Voraus interessieren, ob Du auf Giftdmg überhaupt Stich siehst?
Kannst Du machen, kannst Du auch lassen. Ich würds lassen. ;)
Ich habe einen Traumtöter-Giftguide geschrieben, der läuft schon, aber halt nicht ansatzweise so gut wie ohne Giftspielsachen...

Wenn ein MI-Hut, dann Anaplekte (Elementwiderstand), Helm des Kriegsherrn (40 S/G), Atouk (10% S/G)... So Kram halt...
Ist aber völlig müßig, da eine guten zu farmen, dann nimm lieber einen lila Hut wie Ares Kriegshelm.
Stimmt, das finden ist haarig. Doch zumindest mir droppen die Helme zuhauf ^^. Jedoch mit Schrottwerten :?.
Ergo droppen sie selten. Die mit den Schrottwerten kannst ja in der Pfeife rauchen. :lol:

Handballfreak
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Beitrag von Handballfreak » 20.09.2011, 22:40

Mir ist aufgefallen, dass ich diesen Guide hier halbfertig habe rumliegen lassen, er ist nun komplett überarbeitet und kann hoffentlich grün eingefärbt werden...
Schön zu sehen, dass auch bestehende Guides noch überarbeitet/vervollständigt werden. Und ja, wenn man es mit den anderen Banditen-Guides vergleicht, ist die gleiche Kennzeichnung angemessen.
Außerdem besteht ein Großteil des Schadens aus "Durchschlagsschaden", und dagegen sind später im Spiel viele Feinde schlicht immun.
Klingt für mich ein wenig zu drastisch. Dann schon eher:
*Einige Gegner sind sehr durchschlagsresistent.
Einen kleinen Rechtschreibfehler habe ich gefunden:
Stärke erhöht den physischen Schaden (UND dern Durchschlagsschaden),...
Aus einem anderen Guide (sinngemäß) übernommen:
Und aus welchem? Referenz bitte.

Ansonsten saubere Arbeit. :good:
Wäre natürlich schön, wenn wir noch mehr Guides von dieser Qualität hätten.
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Peterlerock
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Beitrag von Peterlerock » 21.09.2011, 07:19

Handballfreak hat geschrieben:
Außerdem besteht ein Großteil des Schadens aus "Durchschlagsschaden", und dagegen sind später im Spiel viele Feinde schlicht immun.
Klingt für mich ein wenig zu drastisch. Dann schon eher:
*Einige Gegner sind sehr durchschlagsresistent.
Ok. :)
Und aus welchem? Referenz bitte.
Wenn ich das noch wüsste. ^^

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