Speerbandit [Gaunerei+Jagd]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Der ist dir sicher woanders gedroppt, den gibts erst in Akt4 Legendär.
Skillung mit ~60
wenn man soweit ist und nicht weiss wohin mit den Punkten werden die Mods von Schützenkönig hochgezogen.
Skillung mit ~60
wenn man soweit ist und nicht weiss wohin mit den Punkten werden die Mods von Schützenkönig hochgezogen.
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 3185
- Registriert: 29.08.2008, 01:34
Skillung mit ca. Lvl15, also ungefähr in Athen.
Das Gaunereithermometer ist bis zum Todesschlag hochgezogen, Klingenschärfen ist gemaxt, je ein Punkt in kalkulierter Schlag und Todesschlag.
Das Jagdthermometer ist sehr niedrig, Holzlehre ist gemaxt, Kräuterkunde und Kunst der Jagd angeskillt.
Hausaufgabe fürs Rest-Griechenland und den Anfang von Ägypten ist das Freischalten von "Beutestudium". Dann ist erstmal alles da, was man in Normal braucht, und man kann sich auf die Thermometer, Kunst der Jagd und seine Mods konzentrieren.
Das sollte mit Lvl32 ungefähr erledigt sein.
Skillung Lvl32
Nun werden die Fertigkeiten weiter ausgebaut.
Wenn man sich etwas unsicher fühlt, kann man Giftwaffe und Alraune dazunehmen, aber das halte ich für erstmal unnötig.
Ende normal, mit ca. Lvl40, sieht das dann grob so aus:
Skillung mit Lvl40
Wenn man Giftwaffe immer noch nicht braucht, nicht benutzen möchte oder es sich energietechnisch nicht leisten kann, so werden vorrangig kalkulierter Schlag und Todesschlag erweitert.
Spätestens mit Lvl55 wird es fraglich, was man überhaupt sonst noch skillen könnte. Aber jetzt lohnt sich auch definitiv schon die Alraune.
Das sähe dann so aus:
"Endskillung" Lvl56
Ab hier gibts meiner Meinung nach nix wirklich sinnvolles mehr, man kann den Schützenkönig mit Punkten zuballern, eventuell die Wurfmesser anskillen (zum Verwirren von gefährlichen Gegnern), oder die Giftwaffe vollmachen...
Das Gaunereithermometer ist bis zum Todesschlag hochgezogen, Klingenschärfen ist gemaxt, je ein Punkt in kalkulierter Schlag und Todesschlag.
Das Jagdthermometer ist sehr niedrig, Holzlehre ist gemaxt, Kräuterkunde und Kunst der Jagd angeskillt.
Hausaufgabe fürs Rest-Griechenland und den Anfang von Ägypten ist das Freischalten von "Beutestudium". Dann ist erstmal alles da, was man in Normal braucht, und man kann sich auf die Thermometer, Kunst der Jagd und seine Mods konzentrieren.
Das sollte mit Lvl32 ungefähr erledigt sein.
Skillung Lvl32
Nun werden die Fertigkeiten weiter ausgebaut.
Wenn man sich etwas unsicher fühlt, kann man Giftwaffe und Alraune dazunehmen, aber das halte ich für erstmal unnötig.
Ende normal, mit ca. Lvl40, sieht das dann grob so aus:
Skillung mit Lvl40
Wenn man Giftwaffe immer noch nicht braucht, nicht benutzen möchte oder es sich energietechnisch nicht leisten kann, so werden vorrangig kalkulierter Schlag und Todesschlag erweitert.
Spätestens mit Lvl55 wird es fraglich, was man überhaupt sonst noch skillen könnte. Aber jetzt lohnt sich auch definitiv schon die Alraune.
Das sähe dann so aus:
"Endskillung" Lvl56
Ab hier gibts meiner Meinung nach nix wirklich sinnvolles mehr, man kann den Schützenkönig mit Punkten zuballern, eventuell die Wurfmesser anskillen (zum Verwirren von gefährlichen Gegnern), oder die Giftwaffe vollmachen...
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 3185
- Registriert: 29.08.2008, 01:34
Langsam wird der Guide wirklich gut. Klasse!
Nur ein paar Anmerkungen: Bei der Ausrüstung fehlen mir der Anhänger des unsterblichen Zorns und Myrmidons Anhänger.
Als Ring sind Chirons Ring und Stern von Elysion brauchbar.
Deimos ist IMO nicht weniger wichtig als Aionios. Priams Tor droppt bei mir sehr häufig und ist auch nicht schlecht.
In Sachen Skillung wäre zu überlegen, sobals die Endskillung erreicht ist, Punkte in Nachtschatten zu vergeben, wegen der Verlangsamung. Auch Blitzpulver kann man mal ausprobieren.
Nur ein paar Anmerkungen: Bei der Ausrüstung fehlen mir der Anhänger des unsterblichen Zorns und Myrmidons Anhänger.
Als Ring sind Chirons Ring und Stern von Elysion brauchbar.
Deimos ist IMO nicht weniger wichtig als Aionios. Priams Tor droppt bei mir sehr häufig und ist auch nicht schlecht.
In Sachen Skillung wäre zu überlegen, sobals die Endskillung erreicht ist, Punkte in Nachtschatten zu vergeben, wegen der Verlangsamung. Auch Blitzpulver kann man mal ausprobieren.
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 1255
- Registriert: 30.03.2007, 23:11
Zuletzt geändert von Sirportalez am 11.08.2009, 05:04, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
- Beiträge: 7624
- Registriert: 24.12.2006, 13:07
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 3185
- Registriert: 29.08.2008, 01:34
Klar kommt das noch alles in den ersten Post.
@SirPortalez
Ist ein Guide mit Homados, schmeckt mir nicht...
Außerdem wird der hier umfangreicher... ^^
@H3rm3z
Der Anhänger des unsterblichen Zorns kommt natürlich noch rein.
Ob man ihn braucht, ist aber fraglich, eventuell wäre ein resistenteres Teil besser.
Das kann ich leider nicht selbst nachprüfen, weil ich den ganzen Krempel nicht habe und damit auch nicht schauen kann, wie dann die Resis aussehen.
Myrmidons Anhänger ist klasse, den hätt ich ja gerne gefunden... ^^
Chirons Ring finde ich persönlich lange nicht so gut wie Appolons und den der Geschicklichkeit.
Der Stern von Elysion ist aber auch cool.
Warum steht eigentlich auf allen für diesen Guide brauchbaren Ringen nur Gift- und Durchschlagswiderstand?
Davon hat man dann schnell mehr als ausreichend, dafür fehlen Sekundärresis...
@SirPortalez
Ist ein Guide mit Homados, schmeckt mir nicht...
Außerdem wird der hier umfangreicher... ^^
@H3rm3z
Der Anhänger des unsterblichen Zorns kommt natürlich noch rein.
Ob man ihn braucht, ist aber fraglich, eventuell wäre ein resistenteres Teil besser.
Das kann ich leider nicht selbst nachprüfen, weil ich den ganzen Krempel nicht habe und damit auch nicht schauen kann, wie dann die Resis aussehen.
Myrmidons Anhänger ist klasse, den hätt ich ja gerne gefunden... ^^
Chirons Ring finde ich persönlich lange nicht so gut wie Appolons und den der Geschicklichkeit.
Der Stern von Elysion ist aber auch cool.
Warum steht eigentlich auf allen für diesen Guide brauchbaren Ringen nur Gift- und Durchschlagswiderstand?
Davon hat man dann schnell mehr als ausreichend, dafür fehlen Sekundärresis...
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 1255
- Registriert: 30.03.2007, 23:11
Jo war nur ein dezenter Hinweis, dass inder Guideübersicht nur ein Bruchteil der bisher geschriebenen steht.Peterlerock hat geschrieben: @SirPortalez
Ist ein Guide mit Homados, schmeckt mir nicht...
Außerdem wird der hier umfangreicher... ^^
Aber freue mich auf deinen Bericht. Bin mit meinem Speerbanditen so gut wie durch und will dann gerne vergleichen.
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 3185
- Registriert: 29.08.2008, 01:34
- Wodkanockers
- Magische Items-Träger
- Beiträge: 37
- Registriert: 22.07.2009, 21:09
Hey,
Ich finde den Guide auch echt klasse !!! Hat mich dazu bewegt einen Bandit zu erstellen... ( is jez "schon" St. 13 ^^)
Ich hätte da noch eine Frage: Du hast geschrieben dass es sich bei einem Speer mit massivem Giftschden lohnt in Giftwaffe zu skillen... Würde es das bei dem hier ( http://titanquest.4fansites.de/items_1652.html) bringen ???
Hab den nämlich grad mit nem andren Char gefunden *freu*
Gruß Moe
Ich finde den Guide auch echt klasse !!! Hat mich dazu bewegt einen Bandit zu erstellen... ( is jez "schon" St. 13 ^^)
Ich hätte da noch eine Frage: Du hast geschrieben dass es sich bei einem Speer mit massivem Giftschden lohnt in Giftwaffe zu skillen... Würde es das bei dem hier ( http://titanquest.4fansites.de/items_1652.html) bringen ???
Hab den nämlich grad mit nem andren Char gefunden *freu*
Gruß Moe
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 3185
- Registriert: 29.08.2008, 01:34