Guides zu allen Klassen?

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Guides zu allen Klassen?

Beitrag von poison » 03.07.2009, 20:37

Die Frage ist ein wenig komishc und peinlich aber gibt es eigentlich irgeneine Charakterklasse die durch einen Guide noch nicht vertreten ist?

mfg poison

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 03.07.2009, 21:49

Schau dich doch einfach mal um. Zum Beispiel in der Guide-Übersicht. Dann wirst du feststellen, dass es zu jeder normalen Klasse mindestens einen (mehr oder weniger guten) Guide gibt. Bei den Masteries-Klassen hingegen gibt es bisher nur zwei. Wie gesagt, findest du eigentlich alles in der Guide-Übersicht.
Bild

Benutzeravatar
Inquisitor
Schamanenleger
Beiträge: 186
Registriert: 04.10.2008, 15:30

Beitrag von Inquisitor » 03.07.2009, 21:57

Handballfreak hat geschrieben:mindestens einen (mehr oder weniger guten) Guide gibt.
Ja, ich würde mich einfach umschauen, weil einige Guides sind, nunja, etwas unbrauchbar. Zu solchen Klassen kannst du ruhig eine Guide schreiben :wink:
Mein Ziel:700 Beiträge schreiben.Gründe den Links entnehmen 8) :
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=7957
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 628#116628 Seite 14/15

Antworten