Waldläufer [Natur+Jagd], Endgame Waldi (überarbeitet)

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Church
Magische Items-Träger
Beiträge: 35
Registriert: 12.04.2009, 23:51

Beitrag von Church » 18.04.2009, 15:40

dazu noch ein kleines sry an Hütchen, aber ich bin trotzdem kein prollopfer, sondern nur ein bisschen zu naiv, was die items meines kollegen anging, ich glaube, dann hol ich mir u.U. wieder mein Spurenleserset, auch wenn ich damit ein bruchteil des schadens mache und alle ressis im keller wären :p

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 18.04.2009, 15:57

Dann würd ich sogar noch mehr Schaden einbüßen damit die Ressistenzen stimmen, du kannst nach bestimmten Items farmen etc.
Am besten grüne wo du dann die gewünsche Ressistenz reinsockeln kannst und nicht überall Schaden rein.

Ich habe einen Banditen (Jagd+Gaunerei) der sich eigentlich genauso spielt wie dein Char , aus Gaunerei kommt halt nur der Todesschlag als aktiver Skill dazu. Bei dir da die Seuche.
Der Char war fast selffound, einige Legendäre hatte ich ertauscht.
Hier hab ich den mal vorgestellt:
klick mich
Und mittlerweile nach dem ich mich etwas ausführlicher mit TQ beschäfftigt habe weiss ich auch wie ich die REssistenzen in den Griff kriegen würde.
Nach der Anzeige mache ich auch nur 4k DPS, was aber völlig in Ordnung ist.

Church
Magische Items-Träger
Beiträge: 35
Registriert: 12.04.2009, 23:51

Beitrag von Church » 18.04.2009, 16:04

hm, okay, so ungefähr war ich auch mit dem Spurenleserset dabei. gibts eine art übersicht, was nun die besten sachen zum reinsockeln sind, damit mich die hydra nicht wieder grillt/frostet/vergiftet etc?

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 18.04.2009, 16:10

Ja auf der Startseite unter Datenbanken gibts die Relikte-Liste.
Wie gesagt wenn du Legendäre brauchst kann ich dir welche schicken. Oder Relikte mit gewünschtem Bonus.
Am besten halt ausprobieren. An welcher Stelle sich Schadensverlust lohnt mit Ressi Gewinn o.ä.

Church
Magische Items-Träger
Beiträge: 35
Registriert: 12.04.2009, 23:51

Beitrag von Church » 18.04.2009, 16:13

okay, danke dir für dein angebot, aber ich hab selbst kaum noch nen durchblick bei meinen ganzen lvl 1 packeseln ;)

ich werd mal ein paar millionen opfern und such mir die passenden ressi-erweiterungen raus, wo ich den schaden verschmerzen kann (also wahrscheinlich bei gog), vlt. nehm ich auch wieder Athenes Kampfbeinschienen, da hat man ja nen netten speedbonus drauf

Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Beitrag von senderfn » 18.04.2009, 17:32

immer noch Schnee im Natur-Skilltree!!!
EDIT:
Dann liegts wohl an meinem PC...
Merkwürdig
Zuletzt geändert von senderfn am 18.04.2009, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 18.04.2009, 17:41

... bei mir klappt der prima.

Church
Magische Items-Träger
Beiträge: 35
Registriert: 12.04.2009, 23:51

Beitrag von Church » 18.04.2009, 17:50

eben, bei mir auch, putz doch mal deine brille :P

ich werd heute abend eine kleine Überholung machen, erstmal alles Textliche regeln, dann kümmer ich mich um die neuen Bilder, muss aber erst noch rumprobieren. Falls noch jemandem etwas auffällt, was Dreyn, Hütchen, H3rm3z und die anderen nicht entdeckt haben, bitte per PM an mich. Morgen habe ich allerdings keine Zeit, dauert also wahrscheinlich bis montag bis ich das schöne Update machen kann =)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 18.04.2009, 20:13

So ein paar Sachen habe ich auch noch.

1) Bug-User :twisted:
Church hat geschrieben:Die restlichen GES-Punkte, die ihr bei mir seht, kommen von meinen Items, bei denen ich besonders auf die prozentuale Attributssteigerung
geachtet habe, da ich teilweise am Ende besser dran war, als ich 6 Punkte (die letzten drei Stufen) in INT gesteckt habe, da durch den exzessives Einsatz von Beutestudium das Mana recht schnell schwindet =)
2) Wow, was sollen ganze 6 Punkte in Intelligenz bitte schön ändern ? Falls du auf die zusätzliche Energieregeneration abzielst, halte ich die Erhöhung für nicht weiter nennenswert. Dazu noch folgendes:

Energieprobleme + 21 Fähigkeitspunkte übrig + nicht gemaxtes "Ruhe des Wasser" = Unlogisch

3) Keine Seuche ?! :?

4) Skillung geht auch per TitanCalc.

5) Naja die Items sind weder richtig High-End, noch für normale Spieler erreichbar.

6) Lvl 75 ? Hat vermutlich eine Weile gedauert, da solltest du einiges gelernt haben, warum sind dann trotzdem klare Wissenslücken vorhanden ?! Das fängt bei den Items an, geht bei der Skillung weiter und hört dabei auf:
Church hat geschrieben:... aber ich hab selbst kaum noch nen durchblick bei meinen ganzen lvl 1 packeseln
7) Es gibt auch TQVault :wink:

7.9999) Ansonsten braucht natürlich kaum einer einen Guide für High-End-Chars (s. kargl's Post).
Bild

Church
Magische Items-Träger
Beiträge: 35
Registriert: 12.04.2009, 23:51

Beitrag von Church » 18.04.2009, 21:28

naja, war auch eher so als anreiz für die gedacht, die unentschlossen sind, und nich wissen wie das dann gegen ende so läuft =)
seuche hab ich mittlerweile auch drauf, war ja nur das grobe Muster (ich seh ein dass seuche sinn macht)

die 6 punkte waren eine verzweiflungstat.

zum fachwissen: ich hab eigentlich nie mit anderen gespielt außer meinen 3 freunden, von denen kommt auch ein großteil der ausrüstung, wird aber im moment grade überarbeitet, wie kargl bestätigen kann =)

Hütchen
Reliktesammler
Beiträge: 128
Registriert: 09.07.2008, 16:09

Beitrag von Hütchen » 19.04.2009, 00:25

@DreYn
Wie du sicherlich weisst bin ich nicht für meine sprichwörtliche Freundlichkeit bekannt, sondern klare Ansagen. Dein Link sagt mir, dasss ich mal meine Sig updaten sollte.

@Church
Auf die Sek Seite deinen Chars warte ich immer noch. Das mit dem "du bist kein Opfer" glaub ich dir sogar wenn du höchstens x-max spielst.

Pn werd ich dir beantworten, aber nichtmehr heute Nacht.

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 19.04.2009, 00:53

@Hütchen
du bist die Liebe in Person, kenn dich doch :roll:

Ich bin vorhin dann mit Kargl und Church Legendäre Alternativen für den Char durchgegangen. Sprich weg vom Homados, Anubis Zorn mit AS Bonus in den Bogen, anderes Artefakt und wir habens hinkriegt das er alle Ressis auf 80% hat. Dann z.B.: Ares Zorn mit AS Bonus in die Steinis um die AS wieder reinzukriegen vom Homados.
Und für Hades Runs hat er dann einen rüstigen Ring mit legendärem Dämonenblut welche LKS Boni hat.
Sind noch am schauen wo er dann den 4. + Skill herkriegt ohne die Kaputze auszutauschen.
Seht ihr dann alles im Update.

Masterblaster
Nymphenbändiger
Beiträge: 102
Registriert: 01.12.2008, 17:29

Beitrag von Masterblaster » 19.04.2009, 14:03

Wenn ich im MP Chars wie den treffe kick ich die sofort weil ich davon ausgehe dass die lvl75 per Cheat erreicht haben. Ich will dir aber nix unterstellen.
Hades ist übrigens kein Dämon sondern ein Olympier.

"Ich hab auch nicht vor, großartig das nörgeln anzufangen, aber mir sind doch einige Sachen aufgefallen, die man durchaus noch besser machen kann/die teilweise unnötig sind. Deswegen schreib ich hier einen neuen Guide für Waldläufer, der sich eher am end-game orientiert, besonders Legendär Hades"

Das ist ein Scherz, oder? Dein Guide lautet in Kurzform: "High-End Items zusammendupen, egal welche Hauptsache Dmg, und dann immer BS casten und schiessen."

Warum postest du eigentlich die 2te Seite von deinem Char-Fenster nicht?
Neapel bleibt unser! Für ein Deutschland in den Grenzen von 1228!

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 19.04.2009, 14:14

@Masterblaste
Deine Fragen etc. sind berechtigt aber les dir entweder meinen letzten Post oder den Thread durch, gibt bald ein Update wahrscheinlich.

Masterblaster
Nymphenbändiger
Beiträge: 102
Registriert: 01.12.2008, 17:29

Beitrag von Masterblaster » 19.04.2009, 15:02

Ihr bekommt's sicher hin dass der Char besser darsteht als jetzt und sinnvoll ausgestattet ist (und das seine 20 Skillpunkte Verwendung finden...) aber ich bin skeptisch ob der "Guide" davon besser wird.
Auf jeden Fall sehr nett von Kargl und dir dass ihr euch die Mühe macht ihm zu helfen.
Neapel bleibt unser! Für ein Deutschland in den Grenzen von 1228!

Antworten