Verführer(in) [Masteries Mod]: Vampirismus + Mystik

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Verführer(in) [Masteries Mod]: Vampirismus + Mystik

Beitrag von FOE » 15.04.2009, 14:04

Masteries Mod Guide: Vampirella, die Verführerin [Vampirismus + Mystik]


• Einleitung

Nachdem ich von der "Masteries Mod" gehört habe, war ich gleich begeistert davon, und als ich dann noch gesehen habe, dass "Vampirismus" eine der neuen Meisterschaften sein soll, sowieso! Da stand für mich fest, dass ich damit einen Charakter machen musste, vielleicht wegen Sacred1, wo es ja auch eine Vampirin gab.

Den Namen habe ich mir von den Comic "Vampirella" geborgt, den ich vor Jahren ganz gerne gelesen habe (muss direkt einmal schauen, ob ich sie noch habe!?).

Die 2. neue Meisterschaft war dann schon eine schwierige Wahl, sollte nicht rein Nahkampf sein und dazu passen / ergänzend sein. Nach einigen hin-und-her bin ich dann bei "Mystik" gelandet.

Eigentlich wollte ich dann den Char auch Selffound spielen, unter "Xmax", aber ich habe mich dann im Laufe des Spieles zu einer "light" Version von Selffound entschieden, d.h. ich greife u.U. auch auf Items zurück, die ich so im Laufe der Zeit mit meinen anderen Char's bekommen habe, da sonst ein Spiel unter "Xmax" sehr schwer werden würde. ( :roll: ;) )

"Xmax" wollte ich ja unbedingt mal komplett durchziehen, auch um zu sehen, welches höchste Level damit möglich ist, da ich "Normal" nur bis Level 62 gekommen bin.

Genug nun der Vorworte, hier die Präsentation ...


• Der Charakter
• Die Meisterschaften
• Die Ausrüstung
• Die Fähigkeitenleiste
• Alte Blicke auf den Char

• die Fähigkeiten von "Vampirism" / "Vampirismus"
• die Fähigkeiten von Masterie "Mysticism" / "Mystik"
• Punktevergabe
• Spielweise
• Logbuch



• Changelog

2009-04-21: Ein paar Dinge ergänzt/korrigiert (Fähigkeitenleiste, Alte Blicke vom Char, Logbuch).

2009-04-24: Nachdem ich Gestern Hades besiegt und somit Normal durch habe, habe ich eine Aktualisierung vorgenommen.

2009-04-29: Logbuch-Eintrag

2009-05-06: Logbuch-Eintrag

2009-05-12: Logbuch-Eintrag und Char aktualisiert

2009-06-17: Logbuch-Eintrag und Char aktualisiert

2009-06-30: Logbuch-Eintrag aktualisiert und Kommentar zu "Verrat" (Vampirismus)

2009-07-07: Logbuch-Eintrag

2009-07-10: Logbuch-Eintrag

2009-07-29: Logbuch-Eintrag

2009-08-10: Logbuch-Eintrag und Char aktualisiert

2009-08-25: Logbuch-Eintrag

2009-09-18: Logbuch-Eintrag

2010-03-07: Logbuch-Eintrag

.
Zuletzt geändert von FOE am 08.03.2010, 13:53, insgesamt 19-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.04.2009, 14:05

• Der Charakter

Bild
Stand: Level 60.


• Die Meisterschaften

Bild
Vampirismus / Mystik

Und hier der MasteriesCalc Link Level 60 (+4 auf alle Fähigkeiten bei Vamp und +5 bei Mystik sind zu Addieren). (Vorige Skillung)

• Die Fähigkeitenleiste

Bild

Hier ein Blick, wie ich die Fähigkeiten auf der Leiste abgelegt habe (Oben Primär, Unten Sekundär).

Anmerkung: Ich benutzte zusätzlich auch das Tool FastSkill! ;)


• Die Ausrüstung

Bild

Helm, Rüstung, Ringe und Artefakt sind Char-Selffound, die anderen Items sind mit andern Char gefunden worden.
Das "Opferheilige Medaillon" wird, wenn möglich, immer Getragen. ;)


• Alte Blicke auf den Char

Hier gibt noch einen Blick auf den Char mit ...
Level 55
Level 53
Level 49 (Normal Durch)
Level 46
Level 44
Level 35
Level 29
Level 17 (zufällig noch Gefunden! ;) )


.
Zuletzt geändert von FOE am 11.08.2009, 09:17, insgesamt 22-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.04.2009, 14:05

• die Fähigkeiten von "Vampirism" / "Vampirismus"


Bild / Bild
Labung (Feasting) / Festmahl (Banquet)

Für den Start eine sehr wichtige Fähigkeit, damit man immer "genug" Saft hat! ;)
I.M. ist sie nicht mehr ganz so wichtig, da man genug Leben hat, oder "Bekommt", trotzdem ist es die Fähigkeit für die "rechte Maustaste", durch die "Wahrscheinlichkeit für Lähmung" - also immer schön auch die starken/stärkeren Gegner zielen!

Für den Anfang reichen wohl ca. 1-3 Punkte jeweils, später ist es sicher auf Max (ev. Cap) zu bringen.


Bild
Verfluchter Boden (Cursed Ground)

"Die" Fähigkeit bei Vampirismus! :spiteful:

Reinste Massenvernichtung, damit gibt es selbst bei großen Gegnergruppen kaum Probleme (vor allem in Verbindung mit "Ausstrahlung (Vibrancy)").

Immer stätig mit Punkte versorgen und IMO 100%ig auf Max(Cap) bringen.


Nun die "Wege" ... da ich einen Nahkämpfer wollte, kommen eh nur "Draculas Weg" oder "Der Weg des Kane" in Frage, "Nosferatus Weg" wäre eher war für einen Stab-Magier ... ich habe mich für den "Der Weg des Kane" entschieden, da er die "direkteren" Fähigkeiten hat!


Bild / Bild / Bild
Der Weg des Kane (Way of Cane) / Blutung (Haemorrhage) / Durchbohren (Vampire's Claw)

"Die aktive Standard-Fähigkeit" für meinen Char!
Erhöhter Schaden, hohe Angriffsgeschwindigkeit, Schaden in Leben wandeln & Durchschlagsschaden ... was will man mehr! ;)

Immer stetig mit Punkte versorgen und IMO alle 100%ig auf Max(Cap) bringen.

Anmerkung: "Durchbohren" wirkt/aktiviert sich übrigens auch, wenn ich auf den "Bogen" mal wechsle, ist also (Bug?!?) unabhängig vom "Weg" selber!?!


Bild
Raserei (Frenzy)

Eine sehr gute, unterstützende Fähigkeit (ähnlich dem "Phantomschlag" bei "Traum") - 6 Monster im 360° Winkel werden angegriffen mit Lebensentzug und möglicher Lähmung!

Immer stetig mit Punkte versorgen (Hauptaugenmerk aber auf den Weg, IMO!) und auf Max(Cap) bringen.


Bild / Bild / Bild / Bild
Draculas Weg (Draculian Way) / Blut speien (Regurgitation) / Verrat (Betrayal) / Blutexplosion (Blood Burst)

Wie schon geschrieben, spielt für mich keine Rolle ... ev. wäre noch "Verrat" eine Fähigkeit, die man skillen könnte ... durch "Mystik" aber uninteressant ...

Ich habe jetzt mal anstatt "Höllenschlund" "Verrat" geskillt, da ja auch im 2.Akt sehr viele Untote herum laufen (bedingt natürlich auch "1 Punkt" in den Weg!). Ich muss sagen, ist auch ganz gut, da es ähnlich wie "Verfluchter Boden" wirkt (Flächenskill) und auch recht gut Schaden macht und keine negative Wirkung (wie "Höllenschlund") besitzt.


Bild / Bild / Bild / Bild
Nosferatus Weg (Nosferaturian Way) / Krankheit (Sickness) / Ausstrahlung (Vibrancy) / Höllenschlund (Hellmouth)

Eigentlich auch Irrelevant, wenn da nicht 2 gute Fähigkeiten wären, daher muss man "1 Punkt" in den Weg investieren ...

"Ausstrahlung (Vibrancy)" - Sehr wichtige Fähigkeit, damit werden die Gegner geschwächt (damit bekommt man sogar von Untoten Leben zurück! ;) )

Immer stetig mit Punkte versorgen und auf Max(Cap) bringen.

"Höllenschlund (Hellmouth)" - Nicht ganz so wichtig, wie die Fähigkeit darüber, aber als "Rettungsanker" gut zu gebrauchten.

Ein paar Punkte sind da sicher nicht "falsch" Investiert, ob man es auf Max(Cap) bringen sollte, wird sich zeigen.


Bild / Bild / Bild
Vampirfledermaus (Vampiric Bat) / Fledermausbiss (Bat Bite) / Spende (Donation)

Eigentlich ganz ordentliche Pets, vor allem die 2. Mod ist von Interesse, aber dadurch dass ich "Xmax" spiele sind sie einfach zu schwach (da ja die Monster bis zu einen gewissen Grad mit den Char auch stärker werden) - mal sehen, wie sie dann unter Episch sich behaupten können, wenn sie mehr Leben/Energie bekommen.

Ein paar Punkte sind da sicher auch nicht "falsch" Investiert, ob man es auf Max(Cap) bringen sollte, wird sich ebenso zeigen.
Jetzt auf "Episch" (Dank dem Bonus - Links Normal, Rechts Episch) machen sie wieder Sinn, da sind sie wieder eine gute Unterstützung!



Bild
Metamorphose

Wichtige Fähigkeit! Damit wir Leben in Energie gewandelt, so erspart man sich einen Haufen an Energietränke und da man durch den "Der Weg des Kane" oder "Labung" eh genug Leben bekommt, auch kaum ein Problem.

Immer mit Punkte versorgen und auf Max(Cap) bringen, ohne große Priorität aber.


Bild
Blutschild (Blood Shield)

Würde ja ganz gut klingen, da es aber nur eine Zeit lange anhält, wäre es nur in Notfälle zu gebrauchten.

Habe jetzt doch einmal "Blutschild" (anstatt "Schutzkreis") probiert und finde es doch nicht so Schlecht! Werde es jetzt mal weiter Verwenden.
(War: Derzeit bei mir nicht in Verwendung.)



.
Zuletzt geändert von FOE am 11.08.2009, 11:17, insgesamt 15-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.04.2009, 14:06

• die Fähigkeiten von Masterie "Mysticism" / "Mystik"


Bild / Bild / Bild / Bild
Weg des Schlachtfeldes (Way of the Battlefield) / Göttlicher Schild (Cleric Shield) / Weißes Feuer (White Flame) / Gerissener Schlag (Cuning Strike)

Da ja immer nur "ein Weg" aktiv sein kann, wäre es auch fast nicht von Interesse, wenn da nicht auch wieder gute Fähigkeiten wären ...

Also wieder "1 Punkt" in den "Weg" geben.

"Göttlicher Schild (Cleric Shield)" - entspricht in etwas der "Schildramme" von Verteidigung, dem entsprechen (IMO) eine gute, brauchbare Fähigkeit um schnell an einen bestimmten Gegner ran zu kommen.

Ein paar Punkte sind auch hier nicht falsch Investiert, wie hoch man es skillen sollte, weiß ich - noch - nicht, aber Max(Cap) ist wohl nicht notwendig.

"Weißes Feuer (White Flame) + Mod" - Verstärkt den Angriff um Blitz- und Verbrennungsschaden, sowie weiteren Schaden durch die Mod, also ist es zu Skillen (IMO).

Immer stetig mit Punkte versorgen und IMO auf Max(Cap) bringen.


Bild / Bild
Linderung (Relief) / Überzeugung (Conviction)

Kurzzeitige Stärkung des Char, kann nie Schaden in Notfällen! ;)

Immer wieder mit Punkte versorgen, braucht ev. nicht unbedingt auf Max(Cap) gebracht werden (wird sich wohl erst zeigen).


Bild
Schutzkreis (Protective Circle)

Auch so eine "Retter-in-der-Not" Fähigkeit, ist ganz brauchbar.

I.M. ncht mehr geskillt, siehe "Blutschild"!
(War: Ein paar Punkte sind möglich, wie man halt will, die Frage ist da halt immer die Verwendbarkeit in den höheren Spielstufen ...)



Bild / Bild / Bild / Bild
Weg des Predigers (Way of the Preacher) / Exorzismus (Exorcism) / Paralyse (Palsy) / Robustheit (Stalwart)

Da ich (i.M.) einen "Bogen" als 2. Waffe benutzte, ist nur die "Hauptfähigkeit" des Weges von Interesse, da dadurch die Angriffe mit Bogen oder Stäbe verstärkt werden! Die anderen Fähigkeiten bringen IMO nichts, oder nicht viel, vor allem weil sie "zeitliche" Fähigkeiten sind.

Immer wieder mit Punkte versorgen, sollte - bei Verwendung eines Bogens - auf Max(Cap) gebracht werden.


Bild
Heilung (Healing)

Klingt ganz gut, ist aber IMO unnötig, zumind. bei dieser Klasse bekommt man eh genug Leben auf andere Weise.

Bräuchte man nicht zu Skillen.


Bild
Weihwasser (Holy Water)

Tja, hier scheiden sich wahrscheinlich die Geister! ;)
Eigentlich eine gute Fähigkeit, hat aber IMO ein paar Nachteile. Da wäre einmal, dass es "geworfen" wird und man entsprechend die Wurfbahn berücksichtigen muss, und dann macht es "nur" einen augenblicklichen Schaden, im Gegensatz zu "Reinigung" (siehe Darunter).

Kann man skillen und dann sollte man es sicher auf Max(Cap) bringen - "Reinigung" finde ich pers. aber besser.


Bild / Bild / Bild
Reinigung (Cleansing) / Dämonische Reinigung (Daemon Cleansing) / Spirituelle Reinigung (Cleansing Magical)

Das Äquivalent zu "Verfluchter Grund" und damit auch Pflicht-Skill, damit man immer einen Flächenangriff zur Verfügung hat! ;)
Was auch der Vorteil zu "Weihwasser" ist und es kann "Gezielt" eingesetzt werden, braucht aber dafür halt weit mehr Punkte und Energie.

Klarer Fall von immer wieder mit Punkte versorgen auf Max(Cap) bringen.


Bild
Studium (Study)

Wäre ja keine schlechte Fähigkeit, bräuchte man aber eher am Anfang, als erst mit Level 32.

Kann man mit Punkte versehen, ich habe es mal mit 2 Punkte getan, da ich eh durch die Ausrüstung +4 habe.


Bild
Schmerz der Wahrheit (Truth Hurts)

Könnte gegen Bogenschützen ganz brauchbar sein, müsste dazu aber hoch geskillt werden.

Spielt i.M. für mich keine Rolle, ev. Später einmal.


Bild
Göttliche Energie (Divine Energy)

Ganz nette Fähigkeit, Flächenschaden über Zeit mit zusätzlichen Sachen gegen Untote und Dämonen.

I.M. nicht mehr geskillt, zu Gunsten von "Bekehrung".
(War: Kann man immer wieder mit Punkte versorgen, braucht ev. nicht unbedingt auf Max(Cap) gebracht werden (wird sich wohl erst zeigen).)



Bild
Bekehrung (Conversion)

Tja, falls es auch bei "Bossmonster" funktioniert, wäre es eine Überlegung wert!?! ;)

Jetzt mal anstatt "Göttliche Energie" (da IMO eine zu kleine Flächenwirkung), funktionert zwar bei "stärkeren" Monstern nicht, ist aber trotzdem ganz brauchbar um sich kurzfristige Helfer zu besorgen!
(War: Derzeit nicht Geskillt und auch noch nicht Ausprobiert, werde ich aber ev. noch machen.)



.
Zuletzt geändert von FOE am 24.04.2009, 10:46, insgesamt 9-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.04.2009, 14:07

• Punktevergabe

Die Attributpunkte vergebe ich Hauptsächlich in Stärke und Geschicklichkeit, aber auch immer wieder welche in Intelligenz!

Das Verhältnis ist in etwa: 3:3:1 (Stärke : Geschicklichkeit : Intelligenz)

Warum Intelligenz?! Ganz Einfach: Es erhöht ja die "Energiereg." - die man nun mal fast immer braucht - und den "Elementarschaden" (» "Weißes Feuer"!).

Die Fähigkeitenpunkte habe ich am Anfang (1 Meisterschaft) mit "1 Punkt" in die Leiste und "2 Punkte" in Fähigkeiten verteilt, ab Level 8 dann je "1 Punkt" pro Leiste und "1 Punkt" in eine Fähigkeit, Punkt die man so von Quests bekommt habe ich je nach Anforderung in Leiste oder Fähigkeiten vergeben.


• Spielweise

Am Anfang - nur mit "Vampirismus" - ist es teilweise nicht einfach zu spielen, da ja die "Wege" nicht Energie verbrauchen, sondern Leben, damit muss man erst mal klar kommen! :roll: ;)

Da ist ev. eine hohe Lebensreg. sehr wichtig, oder aber auch Waffen die "Schaden in Leben wandeln".

Da braucht man sehr notwendig "Labung (+ Festmahl)" zum Weg zusätzlich!

Später, wenn man "Verfluchter Boden" hat, läuft das Ganze dann weit Einfacher ... einfach die Gegner mit "Labung (+ Festmahl)" oder "Reinigung" (bzw. "Weihwasser ") anlocken, "Verfluchter Boden" vor Einem aktivieren und schon ist selbst unter "Xmax" eine große Gruppe kaum ein Problem! 8)

Lässt sich auch gut auf Bossgegner so anwenden.

So z.B. beim normalen Typhon (sogar beim 3-fachen Xmax): einfach im Kreis laufen und immer wieder "Verfluchter Boden" zaubern ... Bild


• Logbuch

2009-04-20: Gestern bin ich in Hades Palast eingedrungen und habe den Skelett-Typhon (3-fach :!: ) wieder in die Unterwelt zurück geschickt ... <Ein Bild davon>.

2009-04-23: Hades (3-fach) ist nun auch Geschichte und auch der Geheingang war kein Problem (Dank der Flächenzauber! ;) ).

2009-04-24: Frisch auf Episch läuft es gut weiter, die Resis sind noch hoch genung und da die Fledermäuse wieder Sinn machen, ist mein Char auch nicht mehr so Einsam. :)

2009-04-29: Mittlerweile ist auf Level 51 aufgestiegen (Build wird noch nachgeliefert) und hat in der Zwischenzeit den "Zentauren Nessus" und auch den "Zyklopen" über den Jordan geschickt ... jeweils 3-fach, ohne Probleme.

2009-05-06: Nach dem Besuch beim Orakel, habe ich die "Höhle am Parnass" durchquert und ein kleines Video gemacht (zur NQ "Die trauernde Witwe").

2009-05-12: Gerade das Monsterlager durchquert und nun auf den Weg zu den Medusen einen klein Stopp gemacht, für eine Aktualisierung.

2009-06-17: Char ist jetzt Level 55 und der erste (3-fach) Telkine ist auch besiegt! Im Moment bin ich aktuell beim Eingang zur "Bibliothek von Rhakotis".
Spieltechnisch hat sich eine Kleinigkeit auch getan, durch den Fund von "Onager" kann ich jetzt sogar - meistens - permanent mit dem "opferheiligen Amulett" spielen. ;)
Nur bei "stärkeren" Gegner verzichte ich mal i.M. noch darauf. :roll:

2009-06-30: Im Moment die Quests um "Memphis", "Gizeh" & "Fayum-Oase" erledigt, natürlich auch Manticora (3-facher Natur), was ein ganz schöner Kampf war; jetzt geht's weiter Richtung "Theben".

2009-07-07: Level 58 erreicht und auch schon den 2. Telkine (3- bzw. 9-fach ;) ) nach Hades geschickt, jetzt muss ich noch gegen den "Sandspuk" antreten und dann geht's im 3. Akt weiter.

2009-07-09: Auf den Weg zum "Sandspuk" hatte ich mal Dropglück! :) Bekam da die Axt Enkidus Wehr, was nun "Onager" ersetzt!

2009-07-29: Auf halben Weg zum Level 60 könnte mich die Chimäre, der Neandertaler Boss und auch der Riesenyeti nicht groß Aufhalten.

2009-08-10: Größeres Update des Char's, da ich Level 60 erreicht habe und kurz vor 'Chang'an' bin. Es läuft weiterhin sehr gut, auch wenn manchmal Fernkampf/Magier-Gruppen Probleme bereiten, im Nahkampf gibt es kaum Probleme.

2009-08-25: Die Drachenleiche ~ Fürst der Untoten und auch der 'Feuerbulle' könnten mich am Weg zum 'gelben Kaiser' groß Aufhalten. Mittlerweile bin ich schon am Rückweg nach 'Chang'an'.

2009-09-18: Mittlerweile ist auch der 3. Telkine Geschichte und auch Typhon ist Ihr erlegen, i.M. ist sie im Gebiet nach Rhodos und Level 61.

2010-03-07: Nach einer künstlerischen Pause, hat Vampirella Level 62 und Hades erreicht und auch schon Charon besiegt, auf den Weg zum "Turm des des Gerichts". Außerdem wird jetzt Phorkos' Dreizack als Hauptwaffe verwendet.

.
Zuletzt geändert von FOE am 08.03.2010, 13:51, insgesamt 20-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 15.04.2009, 16:31

Es gibt auch Titancalc für MM, nur so als Hinweis.
http://masteriescalc.wz.cz/index.php

Bin gespannt. :wink:

Benutzeravatar
Inquisitor
Schamanenleger
Beiträge: 186
Registriert: 04.10.2008, 15:30

Beitrag von Inquisitor » 15.04.2009, 16:39

Ich finde die Kombination so lustig:
(böser^^) Vampir auf der einen Seite und auf der anderen ein priesterähnlicher Mystiker mit Extraschaden gegen Untote :D

Naja jedenfalls bin auch ich gespannt.

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Beitrag von poison » 15.04.2009, 17:04

Naja die 3 WIP ´s machens noch eckig aber ich liebe diese Kombie im MM .. bis jetzt schon schöne Arbeit wobei ich hoffe das er vlt ein wenig länger wird als deine anderen, weil ich gerne lese :)

mfg poison

Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Beitrag von senderfn » 15.04.2009, 22:51

auch wenn es hier nicht hingehört...
gibt es eigentlich einen Masteries-Mod der die Meisterschaften auf Deutsch darstellt?
Wenn ja, bitte einen Link zum Download per PN an mich
Denn bei mir sind die meisterschaften und die fähigkeiten auf englisch

Kein großes hinderniss aber deutsch würde die sache wesentlich angenehmer machen....
Danke im vorraus
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.04.2009, 07:09

kargl hat geschrieben:Es gibt auch Titancalc für MM, nur so als Hinweis.
Ach ... wirklich ... dass habe ich jetzt aber nicht gewusst ... :crazy: :wink:

(Wer glaubst Du hat den Link aus dem engl. Forum ins Masteries-Thema ergänzt!?! ;) )
Inquisitor hat geschrieben:Ich finde die Kombination so lustig: ...
Dies war auch ein Punkt für "Mystik", vorallem die Fähigkeiten gegen die Untoten/Dämonen ...
poison hat geschrieben:Naja die 3 WIP ´s machens noch eckig ...
Nur die Ruhe, sollte ja kein Schnellschuss werden ... will diesmal es besser machen als bei meinen 2 ersten Guides! ;)
senderfn hat geschrieben:auch wenn es hier nicht hingehört...
Stimmt! :roll: :wink:

Dass gesuchte ist im Thema Neue Masteries-Mod zu finden, bzw. am Portal unter Downloads (Mod+DE Texte), oder auf der Homepage zur Mod!?!

_________________

Und Jetzt bitte gebt mir Zeit zum Vervollständigen der Guide ... Also ein bisserl Brav sein im Forum! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.04.2009, 12:52

Hallo!

Für den Moment ( :!: ) ist die "Guide" nun "Fertig"! :D
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Beitrag von poison » 21.04.2009, 17:42

So Erwin(ist doch dein Name oder :P ) Jetzt siehts gut aus und er ist besser als deine aneren da kann man nur sagen :Daumen nach Oben!

mfg poison

Benutzeravatar
thexyz
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 08.03.2009, 11:51

Beitrag von thexyz » 21.04.2009, 18:25

Echt Cooler Guide! :wink:

Zwei kleine Fehler gibt's trotzdem: Die Attributpunkten >> die AttributpunktE // Die Fähigkeitenpunkt >> die FähgikeitenpunktE

Grüße^^
Chraktere:
schizophrenia - Gaunerei/Erde - Lv. 59 (Legendär, A1)
Glaukos - Gaunerei/Sturm - Lv. 30 (Normal, A3)
Langenscheidt - Jagd/Sturm - Lv. 36 (Normal, A4)

...und noch haufenweise Charaktere zwischen Lv. 1 und 13, die still stehen :S

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.04.2009, 07:18

poison hat geschrieben:So Erwin(ist doch dein Name oder :P )
Steht zumind. so am Taufschein! ;)
poison hat geschrieben:Jetzt sieht gut aus und er ist besser als deine Anderen da kann man nur sagen :Daumen nach Oben!
Danke! :D

Wobei ja die Alten zu den ersten Guides überhaupt gehören ... :roll: ;)

thexyz hat geschrieben:Echt Cooler Guide! ;)
Danke! :)
thexyz hat geschrieben:Zwei kleine Fehler gibt's trotzdem ...
Danke auch dafür ... habe mir das Ganze eh öfters durchgesehen und auch über Word checken lassen, aber selber ist man halt einfach "Blind" für manche Fehler ...

Ist nun aber Ausgebessert und habe auch gleich das Char- und Item-Bild auf Stand gebracht! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.04.2009, 10:54

Aktualisierung! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten