Was würde euch für ein Guide/Erfahrungsbericht interessieren

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Was würde euch für ein Guide/Erfahrungsbericht interessieren

Beitrag von poison » 21.03.2009, 19:18

Hallo ertsmal,

meine Frage ist: Ich bin am überlegen was ich für einen Guide machen soll. So nun wiss ich net wozu. Aber dann interessiert mich was ihr euch zu dme Thema wünhscne würdet.

mfg poison

Benutzeravatar
Dungeonhasser
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 04.01.2009, 16:06

Beitrag von Dungeonhasser » 21.03.2009, 19:26

Sorry, aber ich glaube du solltest genauso wenig wie ich nen Guide schreiben.
Vorbote lvl 55
Druide lvl 12

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 21.03.2009, 19:32

Mich interessieren am meisten reine Selffound-Guides/Berichte... Von denen gibt es einfach zuwenige... :cry:


aber bitte in korrektem Deutsch ohne Rechtschreibfehler... :lol:
Zuletzt geändert von Mausi am 21.03.2009, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
ShuyiN
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 11.03.2008, 06:29

Beitrag von ShuyiN » 21.03.2009, 19:33

man kann nur einen guide schreiben, wenn man etwas über das thema weiß... also musst du alles über tq wissen, da du uns ja freie wahl lässt was du schreiben sollst ^^

Gruß ShuyiN

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Beitrag von poison » 21.03.2009, 19:36

Schon klar ich spiele ja einen Char aber das hier war eher einen art Denkanstoßhilfe aber egal...

@Mausi: Danke für einen sinnvollen Beitrag.

Styx
Nymphenbändiger
Beiträge: 106
Registriert: 24.02.2009, 10:14

Beitrag von Styx » 21.03.2009, 21:14

Ich versuche mal Konstruktiv zu sein und mache folgenden Vorschlag:

Wie wäre es mit einem Guide/Erfahrungsbericht der Masteries-Mod oder des Occultist-Mod?
Von beiden gibt es so gut wie gar nichts und es gäbe sicher einige hier, die dir dafür dankbar wären ;)

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Beitrag von poison » 21.03.2009, 22:19

GUTE IDEE! Danke für was Konstruktives!

mfg poison

Benutzeravatar
Keron
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 277
Registriert: 22.12.2008, 18:21

Beitrag von Keron » 22.03.2009, 11:11

Da ich ja einen Bogenschützen-Haru im 3. Akt Episch hab, ist mir schon früher aufgefallen das es zwar Harus gibt, die aber alle mit dem Speer gespielt werden.

*ratter ratter ratter* genau mach über nen Bogi-Haru^^

Benutzeravatar
Sestror
Telkinewegschnippser
Beiträge: 873
Registriert: 23.05.2008, 23:59

Beitrag von Sestror » 22.03.2009, 11:16

Diese Idee hatte ich eigentlich.

Obwohl, eher eine Misch Haruspex: Bogen, und wenn der Gegner nah rann (Oder es zu gefährlich ist, ihm sich im Fernkampf zu stellen) mit dem Speer und Phantomschlag.
Im Selffound.
Schönheit ist Ansichtssache;
Dass bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 22.03.2009, 11:25

Pff wer brauch schon einen Guide zum Haru :roll:
der ist so leicht

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 23.03.2009, 12:42

Diese Idee hatte ich eigentlich.

Obwohl, eher eine Misch Haruspex: Bogen, und wenn der Gegner nah rann (Oder es zu gefährlich ist, ihm sich im Fernkampf zu stellen) mit dem Speer und Phantomschlag.
Im Selffound.
Und ausserdem gibts so einen schon... :wink:
siehe meine Signatur...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 23.03.2009, 13:57

Du kannst ja auch nochmal einen Guide zum Traumtöter machen. Aber dann nur wenn du ihn durch Legendär gebracht hast. Da kannst du auch schreiben, wie du ihn spielst und warum nicht anders......

Benutzeravatar
Erlandil
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.2007, 15:28

Beitrag von Erlandil » 23.03.2009, 15:30

Dreyn hat geschrieben:Pff wer brauch schon einen Guide zum Haru :roll:
der ist so leicht
vll anfänger, die das spiel ncoh nicht so lang spielen ;-)

aber b2t: nen MM mod guide fänd ich mal gut, denn da gibts ja afaik nur den uhrmacher guide...

Benutzeravatar
Keron
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 277
Registriert: 22.12.2008, 18:21

Beitrag von Keron » 23.03.2009, 16:13

Was sagst du dann über die ganzen -100 CD Guides hier :roll: . Dauercasten kann ich auch. Und für die Ausrüstung farmen brauch ich keinen Guide ;).

Wüstenrose
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 24.03.2009, 09:49

Beitrag von Wüstenrose » 30.03.2009, 13:08

Wie sieht aus mit einem Erfahrungsbericht wie gut verschiedene Klassen miteinander harmonisieren?
Hab' vor mit 2 Freunden mich mal durch alle 3 Schwierigkeitsgrade durchzuprügeln, könnt hinterher ja mal zusammenfassen wie es gelaufen ist.
--<({@

Antworten