Masteries-Mod Guides

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
KSGRM
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 542
Registriert: 12.02.2009, 17:23

Masteries-Mod Guides

Beitrag von KSGRM » 14.03.2009, 12:51

Hallo

Ich hätte mal eine Frage zum Masteries-Mod:

Gibt es eigentlich außer dem Uhrmacher-Guide von Nullmann noch andere Guides zu Meisterschaftskombinationen des Masteries-Mods?
Ich wollte nämlich bald mit einem Wundertäter (Zauberei+Alchemie) anfangen und da ich mich früher auch schon öfters an Guides orientiert habe, hab ich hier mal gesucht, aber leider nichts gefunden.
Aber vielleicht kennt hier jemand andere Seiten, englischsprachige gehen auch, wo ich etwas finden kann.

MfG KSGRM
Anakin - 66 - Schlächter / Malve - 65 - Vorbote / Moe - 65 - Haruspex / Moemoe - 62 - Templer / Turambar - 62 - Plünderer (DestinyMod)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Masteries-Mod Guides

Beitrag von FOE » 14.03.2009, 13:51

KSGRM hat geschrieben:Gibt es eigentlich außer dem Uhrmacher-Guide von Nullmann noch andere Guides zu Meisterschaftskombinationen des Masteries-Mods?
Hast eine unter Guide Übersicht, oder im Forum, oder unter Angekündigte Guides bitte Hier! gefunden?!?

Nein - dann wird's auch nix geben i.M.! :roll: ;)
KSGRM hat geschrieben:Ich wollte nämlich bald mit einem Wundertäter (Zauberei+Alchemie) anfangen und da ich mich früher auch schon öfters an Guides orientiert habe, hab ich hier mal gesucht, aber leider nichts gefunden.
Dann mach doch einfach mal eine dafür, wäre dass nicht!?!
KSGRM hat geschrieben:Aber vielleicht kennt hier jemand andere Seiten, englischsprachige gehen auch, wo ich etwas finden kann.
Hmm, ev. bei http://tq.gamona.de/index.php oder http://www.titanquest.net/forums/ ... nachsehen, ob's da aber auch was gibt, musst Du selber ... ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 14.03.2009, 15:15

Die Masteries-Guides sind hier leider deutlich unter repräsentiert. Resultiert aber aus der vermutlich geringen Anzahl der Spieler in Kombination mit der noch geringeren Anzahl an engagierten Guideschreibern.
Bild

Benutzeravatar
KSGRM
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 542
Registriert: 12.02.2009, 17:23

Beitrag von KSGRM » 15.03.2009, 12:47

Ich hab jetzt zwar noch nichts gefunden,
aber totzdem mal danke an euch beide.
Anakin - 66 - Schlächter / Malve - 65 - Vorbote / Moe - 65 - Haruspex / Moemoe - 62 - Templer / Turambar - 62 - Plünderer (DestinyMod)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 15.03.2009, 14:13

Ich schätze da wird sich auch nicht viel finden lassen. Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als selbst Erfahrungen mit den Skills des Wundertäters zu machen.

Wenn ich mit meinem Söldner mal fertig bin, kann ich meine Erfahrungen ja mal hier zusammenfassen. Evt. reicht es für einen guten Guide.
Bild

Antworten