Beschwörer [Natur+Erde]

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 22.07.2009, 13:51

Warum sollte man so etwas tun? :? Klar, man könnte den Beschwörer als Fernkämpfer spielen. Man kann auch einen Eroberer als Magier spielen, aber ist es sinnvoll? Eher nicht.
Beschwörer benötigen einen hohen Intelligenzwert, denn dadurch wird der Elementarschaden erhöht - Energieregeneration auch, aber unwesentlich.

Dakra
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2009, 22:53

Skillpunkte?

Beitrag von Dakra » 21.09.2009, 22:57

Auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen: Bezieht sich dein Skilltree auf level 58? Wenn ja: Wo hast du die ganzen Skillpunkte her? Soweit ich weiß bekommt man 3 Punkte pro level und 7 pro Schwierigkeitsgrad. Damit komme ich auf Level 58 auf genau: 195 Punkte (wenn ich alle Quests gemacht habe) Du hast aber 197+ Termometer also 261 Punkte. Woher sind die? Nach meiner Rechnung müsstest du Level 80 sein für so viele Punkte.
Ich hab die +4 auf alle skills runtergerechnet.

Edit: Ok ich habs gesehen: ist +7 auf alle skills :D Damit hätte sich die Frage wohl erledigt. Ich spare mir das ausrechnen. Wird schon stimmen. Mal ne Frage: Gibt es auch eine billigere Alternative zu dem Equip? Ich glaube kaum, dass ich das Equip bekommen werde. Und auf die 70 Skillpunkte zu verzichten wird denke ich sehr weh tun. Also sollte ich wohl diesen char erst anfangen wenn ich mir im Vorraus einiges erarbeitet habe. :cry: werd ich wohl ein "bischen" farmen müssen...

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 21.09.2009, 23:27

"Normal" kriegst auch irgendwie selffound hin. Da reichen die Wölfe noch aus, und Du brauchst da auch kein +7 auf alle Fertigkeiten...

Irgendwas an netten Gegenständen wirst schon finden, sonst schau halt, was Du streichen kannst. Die Nymphe ist ein potentieller Kandidat dafür, Seuche brauchst Du lange Zeit nicht wirklich usw...

Wobei es sich schon lohnt, den Beschwörer mit +viel aaF zu bestücken, seine Pets verbollern einfach irrsinnig viele Punkte.
Dafür sind die Resistenzen nicht so wichtig, die Viecher ziehen ja, wenn es gut läuft, eine Menge Aufmerksamkeit.

Guck halt durch, was Du hast, den Rest muss er sich dann selbst finden. ^^

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 22.09.2009, 00:33

Hallo Dakra,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________
Bild

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 22.09.2009, 12:21

Ich hatte bis legendär selffound gespielt und mich dann via Vault ausgerüstet. Lief dann einfach flüssiger. Wie das ohne wäre kann ich leider nicht sagen.

Tom852
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2011, 17:47

Beitrag von Tom852 » 10.09.2011, 00:25

Ich hab das so gemacht, dass ich mich in normal faktisch nur auf die Wölfe und dessen ersten Mod konzentriert hab, d.h. gleich ans maximum damit. Anschliessend Erde Thermometer voll und nen Punkt in die Eruption. Mit +4 oder +5 auf alles ging dann Typhon und Akt 4 recht gut.

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=6X5v7nn2iIQ

starownZz
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 19.07.2011, 11:10

Beitrag von starownZz » 10.09.2011, 06:55

@Tom852

Schau bitte auf das Datum des letzten Beitrags, denn dieser wurde vor gut 2 Jahren geschrieben. Ich denke Sirportalez schon lange mit seinem Beschwörer durch ist, deshalb empfinde ich dein Kommentar als unnötig.

MfG starownZz

Tom852
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2011, 17:47

Beitrag von Tom852 » 13.09.2011, 01:47

Ich bin gewiss kein ungeübter Forennutzer und hab das selbstverständlich gesehen. Nun ist es aber so, dass wenn jemand nach "titan quest character guide" oder dergleichen googlet, als einer der ersten Vorschläge auf die Guide Übersicht dieses Forums gelangt, und dieser Thread dort verlinkt ist. Es gibt viele Leute, u.a. ich, die diesen Thread noch anschauen, obwohl X Jahre alt. Deshalb sehe ich diesen Thread als einer, der nie outdated ist.

Es geht auch nicht um den User XY, natürlich ist der durch, es geht um Ergänzungen und Meinungen zum Guide. In diesem Sinne ist dieser Post hier und deiner total unnötig, aber nicht mein vorheriger Post.

starownZz
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 19.07.2011, 11:10

Beitrag von starownZz » 15.09.2011, 18:54

@Tom852

Ich wollte dir auch nichts unterstellen. In meinen Augen empfinde ich den Kommentar als unnötig, was ja nicht gleich heißt das er quatsch ist. Ich will bloß damit sagen das ich finde eine eigene Meinung zu haben ist wichtig. Ich meine ich stehe zu dem was ich geschrieben habe und ich möchte dir auch nichts groß wiederstellen.
Ich hoffe du verstehst was ich ausdrücken möchte.

MfG starownZz

Valedo
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 04.03.2012, 14:40

Beitrag von Valedo » 11.03.2012, 19:04

Danke für den guten Guide, deswegen spiele ich jetzt einen Beschwörer :)

Benutzeravatar
FourOfFour
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 26.01.2008, 17:30

Beitrag von FourOfFour » 12.03.2012, 19:16

Hallo Sirportalez,

schicker Guide das - bin grade erst dazu gekommen den zu lesen.
Eher so, hmja, zufällig.

Dabei fiel mir auf, dass du am Stab "Prometheus Flamme" gesockelt hast.

Heftiger wird der Stab aber mit "Achilles Tapferkeit" mit Bonus auf Angriffsgeschwindigkeit, weil die höhere Angriffsgeschwindigkeit pro Sekunde stärker wirkt als das Plus an Feuerschaden.

Hab' das an einem "Des Tyrannen Kers Fetisch des Schwefels" getestet den meine Kampfmagierin verwendet.

Späten Gruß - 4of4
Beschwörer 62 - alles durch
Zauberbrecher 62 - alles durch
Haruspex 62- alles durch
Eroberer 66 - alles durch und zum Farmer geworden

Und Arty, der Nichtheld ohne Meisterschaft

Antworten