Paladin [Sturm+Verteidigung], Meisterin des Hagels

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
topkra
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 263
Registriert: 04.06.2007, 13:07

Beitrag von topkra » 11.01.2009, 23:36

hi @all,

mal wieder eine Aktualisierung

1. Ausbaustufe 3 wurde fertiggestellt
2. Prolog entfernt (bin leider kein guter Geschichtenerzähler, auch wenn ich viel lese)
3. Video wird gerade hochgeladen. Wird in den nächsten Tagen eingefügt.

Mein Char ist zur Zeit lvl 57 und fast ende Akt 1.
:clapping: puh, bis dahin noch spielbar. Dachte schon das ich komplett alles nach dem Guide "die Gewitterwand" umskillen musste. Aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben. Hoffentlich finde ich noch was vernünftiges für meine kleine. 8) Hades hat mir schon den letzten Nerv geraubt.

Werde in der nächsten Zeit eine kleine Pause einlegen, ne kleine berufliche Veränderung zwingt mich leider dazu, werde nicht mehr regelmäßig spielen können, aber denke das ende des Monats Ausbaustufe 4 die Sekundärverteidigung fertig sein wird. Danach wird der Char versucht bis auf lvl 75 hochzuleveln und Ausbaustufe 5 die Vollendung wird dann fertiggestellt.

Gruß Topkra

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 12.01.2009, 00:24

Prima, find ich klasse das der Char so eine gute VQ hat das er zurecht kommt. Vorallem bei deinen Stärke Werten ist folgendes Set ideal :
Kristallbereich
Benötigt etwas Stärke zum tragen, maximal 312 und bringt bereits bei 2 Teilen -20%Anforderung so das man auch noch Int-Items dazu tragen kann. + Skills auf einige Fähigkeiten sowie später +50%Kälteschden. Dazu siehts nichtmal doof aus :P

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 21.01.2009, 01:37

Hmm die PM funktion will bei mir irgentwie nicht klappen, zumindest steht unter "meine Nachricht" in "--> gesendete Nachrichten" nichts drin. Schreib ichs halt hier, passt ja fast^^
Ja wollte wissen wie weit dein Paladin denn ist.

Mein Than hab ich dann in Akt 4 auf Eissplitter umgeskillt. Ich hab mir den Char geduppt und ALLES ausprobiert... leider ist das echt die einzige Skillungsweise wie der Char momentan schaffbar ist. Blitz tötet zuwenig und die Aufladezeit ist zuhoch, Sturmböe macht keinen Schaden mehr und bei der E-Kugel ist dieser auch kaum vorhanden aber der Stun ist praktisch. Selbst volles Kriegerthermomether und dazu der 2- Waffenkampf ging in die Hose da man zu dem Zeitpunkt noch zuwenig Leben hat. Nun und da ich nicht das Glück hatte Items mit +% Zaubergeschwindigkeit zufinden hab ich mir erstmal eine normale "Kapuze des Magiers" mit 60% angezogen. Killspeed wurde somit verdoppelt (Kein zurück laufen da die Gegner sehr schnell sterben.) und es hat sehr viel Spass gemacht womit ich mich vom Selffound verabschiedet habe.Bin gerade Ende Akt 1 Episch, der 2. wird auch zum durchrennen sein und im 3. achte ich mal auf die Tigermenschen :roll:

Achja mein Char sieht momentan auch einfach genial aus, in der Hand die Frostsense (das Set ist Ideal für deinen Paladin!) und dazu das Eisschild :twisted:
Bald kommt dann dieses Schmuckstück in die Linke Hand(ebenfalls perfekt für deinen Paladin), oder ich gehe bis dahin auf 2Waffenkampf dann nehme ich beide ;)
MfG

Benutzeravatar
Ham|et
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 396
Registriert: 17.09.2006, 17:03

Beitrag von Ham|et » 23.02.2009, 19:01

Ich spiele im moment auch einen Paladin, allerdings hab ich die Attribute bis auf 4 oder 5 Punkte komplett in Int gesteckt, um den Kälteschaden der Eissplitter zu erhöhen. Umgang mit Rüstung und ein Siegelring des Hauptmanns bringen im mom die entsprechende Anforderungssenkung für "schwere" Rüstung. Bis jetzt (Lvl 37) haut der noch alles weg, bis auf die Yetis, die haben wohl nen sehr hohen Kältewiederstand, aber mit ein paar Schüssen segnen die auch das Zeitliche.

MfG Ham|et
Intel Core2Duo E6750 2,667GHz, 3 GB Arbeitsspeicher
Geforce 9800 GTX Dark Knight + Samsung SyncMaster 901B 19"
Logitech G15, Mx 510
Windows Vista/ Xp

Nedemonis
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2009, 23:19

Anfang Akt 3 Legendär

Beitrag von Nedemonis » 19.03.2009, 23:45

Ich habe jetzt nach deinem Guide einen Paladin mit Primärskill Eissplitter gelevelt.

Wirklich ein netter Char.

In der Stufe Epik gabs bei mir eigentlich nur im Hades wirklich Probleme. Schnelle und effektive Angriffe der Gegner sind schwer zu blocken.
Was hab ich mir am Höllenhund die Zähne ausgebissen!!!

In Legendär hab ich mich erst so richtig wohl gefühlt. Item gefarmt und gelevelt. Zaubergeschwindigkeit ist jetzt Max mit 300%. So kann man viel schneller Mana verbrauchen, als man es mit Tränken auffüllen könnte.

Den letzten Akt aus dem normalen Titan Quest werde ich wohl auch noch locker schaffen. Am Hades wirds dann wohl letztendlich aber scheitern.


So jetzt mal zu dem was ich entgegen deinem Build anders gemacht habe:

keinen 2. Angriffsskill
-> also ich hab mir die kompletten Punkte für den Blitz + Kettenblitz und Blitzschaden gespart : über 30 Punkte
-> habe die Punkte dann komplett in Verteidiung gesteckt und zusätzlich noch nette skills aus der verteidigung geskillt

nur wenig Punkte in Stärke
-> geht auch mit Intelligenz und - auf Anforderungen

-> Hab 10.000 Monster weniger getötet als Du
-> Bin dabei aber auch über 100 mal gestorben



gruss
Nedemonis

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Anfang Akt 3 Legendär

Beitrag von FOE » 20.03.2009, 09:43

Hallo Nedemonis,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu diversen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Nedemonis hat geschrieben:Ich habe jetzt nach deinem Guide einen Paladin mit Primärskill Eissplitter gelevelt.
[...]
Den letzten Akt aus dem normalen Titan Quest werde ich wohl auch noch locker schaffen. Am Hades wirds dann wohl letztendlich aber scheitern.


So jetzt mal zu dem was ich entgegen deinem Build anders gemacht habe: [...]
Hmm, da wäre es wohl besser, Du würdest ev. dein Skillung via TitanCalc (Eure Skillung auf TitanCalc) mal posten und ev. auch Bilder (Wie poste ich Bilder im Forum?) vom Char posten!
Nedemonis hat geschrieben:-> Bin dabei aber auch über 100 mal gestorben
Schon ein wenig viel, oder!?! Immerhin verliert man ab Episch viele EP durch einen Tod (auch wenn man über den Grabstein so 85% retour bekommt)!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Beitrag von Hasbro » 07.04.2009, 11:31

@ Topkra
Dies http://titanquest.4fansites.de/items_1837.html Schild dürfte dem Char doch sehr gelegen kommen

+ Energie
+ % Energiereg
+ % Energieabsorbtion
+ % Ausweichen bei Nahkampfschaden
+ % Ausweichen bei Fernattacken

Hab direkt Lust so nen Char anzufangen ^^

Benutzeravatar
Ham|et
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 396
Registriert: 17.09.2006, 17:03

Beitrag von Ham|et » 07.04.2009, 18:26

Würde ich eher der Greg emphelen:

+1.0 energiereg
-10% Energiekosten

oder goldener Schild des Pelaron

+1.0 energiereg
-11% Energiekosten
-10% Aufladezeit


MfG Ham|et
Intel Core2Duo E6750 2,667GHz, 3 GB Arbeitsspeicher
Geforce 9800 GTX Dark Knight + Samsung SyncMaster 901B 19"
Logitech G15, Mx 510
Windows Vista/ Xp

Antworten