Haruspex [Traum+Jagd] Gott des Bogens Guide verbessert

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 19.12.2008, 10:37

@ H3rm3z
Will sagen: Erstmal abwarten, bevor hier voreilig Urteile gefällt werden.
Hast du dir den Guide auf Gamona mal angeguckt??? Die Texte der Skillbeschreibungen sind 1:1 (sogar mit den darin enthaltenen Rechtschreibfehlern) übernommen worden. Der Abschnitt über die Attributpunkteverteilung ist auch übernommen, lediglich etwas abgeändert worden. Auch die Empfehlungen für die Gegenstände sind einfach nur abgekupfert...
Will sagen: Ich glaube, mein voriger Beitrag ist gerechtfertigt!

Vielleicht hat der Autor des vorliegenden Guides sich stark an besagtem Guide im Gamona Forum orientiert und die Ähnlichkeit resultiert daher.
Ich hab nichts dagegen, wenn man sich anderswo zu nem Charbuild Inspirationen holt und dann selber so nen Char spielt. Ist ja auch so gedacht. Aber wenn man einen Char anspielt und dann meint, einen Guide zu schreiben obwohl der Char noch nicht weit ist, meinetwegen... Aber dann einen anderen Guide teilweise 1:1 übernehmen, das geht definitiv zu weit...

Vielleicht mag sich Trish selbst mal dazu äußern!

Mausi
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 19.12.2008, 13:43

Mausi hat geschrieben:Vielleicht mag sich Trish selbst mal dazu äußern!
Solltest du wirklich recht haben, glaube ich nicht das Trish sich hier noch mal melden wird. :wink:

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 19.12.2008, 13:55

Bis das geklärt ist, werde ich dieses Thema schließen.
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Gesperrt