Selffound-Templer [Traum+Verteidigung]

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Crusader
Orakelsucher
Beiträge: 90
Registriert: 16.10.2008, 11:24

Beitrag von Crusader » 25.12.2008, 09:58

weil man mit max entspannung fast dauernd unter adrenalin steht und so man mehr schaden macht! :wink:
Göttlicher- lvl 45 - Akt 1 episch - Telkine
Jäger - lvl 7 - Akt 1 - Nesseus
Haruspex - lvl 46 - Akt 4 episch - irgenwo im Hades

Gilgamesh
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 28.05.2008, 18:23

Beitrag von Gilgamesh » 26.12.2008, 18:55

ChristopherWoy hat geschrieben:kurze frage: brigts überhaupt was master mind zu skillen ? bringt bei einem pet jetzt auch net so viel oder ?
Na dem Pet bringt es wenig, aber durch das Meisterhirn steigt der Schaden des Templers nochmals. Ausserdem find ich den Albtraum wegen der Hypnose genial.

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 26.12.2008, 19:59

Nur leider wirkt das Meisterhin nicht auf Spieler, nur auf weitere Pets.

ChristopherWoy
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 28.10.2008, 17:49

Beitrag von ChristopherWoy » 27.12.2008, 09:44

richtig, meisterhirn wirkt nur auf pets! also : skillen oder nicht?

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 27.12.2008, 09:51

Wenn du im Multiplayer spielst klar gerne, aber sonst kannste ja die all-round Lösung nehmen und 1 Punkt reintun ^^
Aber lohnen tut sich das eigentlich nicht.

Gilgamesh
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 28.05.2008, 18:23

Beitrag von Gilgamesh » 27.12.2008, 18:21

Also ich hab selber auch das Symbol vom "Meisterhirn", allerdings habe ich noch nie aufgepasst, ob damit mein Schaden auch steigt. :wink:

Ok, hab mal nachgesehen. Mein Schaden geht nicht nach oben, schade eigentlich.

Antworten