Selffound-Haruspex [Traum+Jagd]

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Ravi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 01.03.2009, 18:14

Bewertung Haruspex-Guide

Beitrag von Ravi » 01.03.2009, 18:28

Ich hab jetzt auch nen Haruspex angefangen und hab mich von anfang an, an den Guide gehalten.Bis jetzt hat alles SUPER geklappt und ich hatte noch keine Probleme. =>Ich finde der Guide hilft auch besonders gut anfängern auf dem Gebiet Haruspex erstellen (z.b.:Ich), oder Leuten die nicht wissen welchen Char sie anfangen sollen/wollen!! :P Gut geworden :D

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 02.03.2009, 02:14

Kurze Frage: Es gibt Amulette mit 31% Prisma?? Ich habe bis jetzt so um die 20 gefunden aber noch nie höher. Wie wo was?

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 02.03.2009, 23:21

Kurze Frage: Es gibt Amulette mit 31% Prisma?? Ich habe bis jetzt so um die 20 gefunden aber noch nie höher. Wie wo was?
Diese Frage irritiert mich etwas! :shock:
Du spielst bestimmt schon länger TQ als ich und hast noch nie eins mit mehr als 20% gefunden? Liegt aber vielleicht auch daran, das ich 1. noch kein vernünftiges legendäres Amu ala Aphrodites oder Anhänger des unsterbliches Zorns habe und deshalb immer speziell nach "Prismatischen" Ausschau halte oder 2. du hast halt bisher immer Pech gehabt. Dies ist aus Legendär, wenn mich nicht alles täuscht, hab ich das vom Händler...Ich schau sogar jetzt immer noch, ob ich ein noch besseres finde, wenn ich mal die Haru wieder spiele...Perfektion ist alles. Aber wieviel Elementwiderstand insgesamt drauf sein kann, weiss ich auch nicht...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Luwe II.
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 25.03.2009, 17:43

Beitrag von Luwe II. » 25.03.2009, 17:56

Hi Mausi,

ich finde deinen Guide sehr gelungen und anschaulich durch die vielen Bilder.
Ich habe auch einen Haruspex...aber leider etwas verskillt...
Nach meinem Banditen werde ich auch einen neuen Haruspex beginnen...

Danke Dir!
:D

mein 1. Beitrag juhu! :yahoo:

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 26.03.2009, 08:44

ich finde deinen Guide sehr gelungen
Vielen Dank für die Blumen!
Warum willst du einen neuen Haru anfangen? Geh doch einfach zum Mystiker...Kostet dich doch maximal 45000 Goldstücke pro Punkt...Und Gold hat man doch im Verlauf des Spiels mehr als man ausgeben kann :wink:

Viel Spass weiterhin beim Zocken!

Mausi
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 26.03.2009, 10:00

evtl hatt er ja seine Attributspunkte falsch vergeben :lol:
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 26.03.2009, 13:03

evtl hatt er ja seine Attributspunkte falsch vergeben
ja, kann auch sein, die Möglichkeit hab ich gar nicht bedacht... :oops:
Bin halt an dem Wort "verskillt" hängengeblieben...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Luwe II.
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 25.03.2009, 17:43

Beitrag von Luwe II. » 26.03.2009, 14:16

Hi,

ja ich meinte die Attribute...hab etwas zuviel auf Int...werde heute einen neuen anfangen :D

Benutzeravatar
Scarto
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 273
Registriert: 31.01.2009, 15:05

Beitrag von Scarto » 26.03.2009, 14:35

von mir aber auch noch ein ganz dickes lob:
ein freund von mir hat sich ganz an den guide gehalten
und hat gemeint, mit der skillung hätte er so gut wie nirgendwo probleme gehabt :)

Lucienna
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2009, 11:02

Beitrag von Lucienna » 07.09.2009, 11:11

Hey Mausi,

danke für den coolen Guide. Ich spiele erst seit letztem Wochenende TQ und such mir noch sehr viele Infos zusammen - eigentlich wollte ich bei meinem Zweitchar Hunting + Rogue machen, aber der Build klingt so spaßig, dass ich nun doch auf Dream umschwenken werde. Da ich erst kurz spiele, habe ich auch noch keine supertollen Items, insofern idealer Guide für mich und sehr schön strukturiert. Freu mich schon aufs Ausprobieren! :)

Lg,
Lucienna

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.09.2009, 08:19

Hallo Lucienna,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Lucienna hat geschrieben:Freu mich schon aufs Ausprobieren! :)
Und wir dann ev. auf deine Berichte davon! :)

(Aber bitte dann z.B. unter Catwalk - zeigt euren Char, bzw. siehe dort im ersten Beitrag wie/was/wo! :) )
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

imPi
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2009, 13:06

Beitrag von imPi » 29.12.2009, 15:04

Hey Mausi,

ich bin blutiger Anfänger und habe mich für deinen Haruspex entschieden. Gefällt mir auch bisher recht gut, besonders wenn ich sehe was noch auf mich zu kommt. Ich bin jetzt Stufe 24, hab allerdings leichte Probleme da ich kaum Punkte fürs Thermometer geopfert habe, sondern für die Fähgikeiten. Daher halt ich jetzt extrem wenig aus und bin nur am potten.

Villeicht solltest du das nocheinmal für die Anfänger vorheben. Am besten wohl vor dem Teil wo du deinen Traumtree vorstellst.
Ansonsten super strukturiert und übersichtlich!
Danke!

lg imPi

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.12.2009, 15:14

Hallo imPi,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
imPi hat geschrieben:Ich bin jetzt Stufe 24, hab allerdings leichte Probleme da ich kaum Punkte fürs Thermometer geopfert habe, sondern für die Fähigkeiten. Daher halt ich jetzt extrem wenig aus und bin nur am potten.

Villeicht solltest du das noch einmal für die Anfänger vorheben. Am besten wohl vor dem Teil wo du deinen Traumtree vorstellst.
Da gebe ich Dir Recht! ;)

Den Absatz "Fazit zur Skillung:" kann man leicht Überlesen, wo ja steht ...
Im Normalfall im Verhältnis 2:1 skillen (2 ins Thermometer, 1 in beliebige Skills).
... was aber eigentlich der Standardfall ist, wenn man mal länger spielt! :) ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten