Beschwörer [Traum+Erde], der Balrog

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
keks
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 26.11.2008, 15:03

Beitrag von keks » 24.12.2008, 11:45

also ich muss sagen: seeeehr ausführlicher guide...das führt zu lustigen erscheinungen ^^
meine freundin hat sich den skillguide komplett ausgedruckt und macht das 1:1..
is ja nix gegen zu sagen, bloß dann cheatet sie sich (lol) bis lvl 31 hoch damit sie auch endlich n paar feuerfertigkeiten skillen kann :shock:
schon merkwürdig..son guide sollte doch immer nur ein leitfaden sein..
:roll:

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 24.12.2008, 12:34

Ja aufjedenfall ein sehr guter Guide, hab mir gerade das Quize gegeben. Wollte das immerschonmal schaffen..
Zufrieden bin ich mit meiner Lösung nicht aber vielleicht ist es ja ein Name den ich nicht kenne oder so =)
Werde ich dann ja von dir erfahren.
MfG

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Beitrag von poison » 01.05.2009, 14:19

Hab ich Tomaten auf den Augen oder gibts bei diesem "Epos" keine Attribut "Karteikarte" :shock: ?


mfg poison

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Beitrag von poison » 11.07.2009, 08:05

Wirst du das Tagebuch des Balrogs noch ergänzen? :D

mfg poison

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 11.07.2009, 10:04

poison hat geschrieben:Hab ich Tomaten auf den Augen oder gibts bei diesem "Epos" keine Attribut "Karteikarte" :shock: ?
Wenn er es nicht schon gemacht hätte, hätte er es bereits gemacht^^
Bei fast jeder Lvl-Entwicklung steht, wo er die Attribute reingesteckt hat und so genau muss man das auch nicht nehmen. :wink:

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Beitrag von poison » 11.07.2009, 10:33

Ja sorry die Attribute habe ich übersehen :( Meine Frage bezieht sich im Moment auf das geplante Tagebuch...

mfg poison

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 11.07.2009, 18:25

Bildmaterial liegt noch vor, allerdings habe ich zur Zeit andere Dinge um die Ohren, da steht dieser Punkt leider erst an 5+x.ter Stelle meiner ToDo-Liste. Wird also vermutlich noch eine Weile dauern. Ob's dieses Jahr noch wird, kann ich dir leider nicht sagen.
Bild

Antworten