Der Zauberbrecher [Kriegskunst+Geist] Der Leecher

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 01.12.2008, 16:13

Kampfwut gemaxt bringt nicht wirklich viel ;)
Dann funktioniert der 1. Mod von Todesstrahlung nicht.
Sehnenschneider würde ich weglassen.
Die Punkte ab in die Standarte und in Kriegshorn+Mod.
Auch würde ich die Skills voll machen ;)

Da wäre meine Meinung, aber ich spiele schon etwas länger ncith mehr und die Zauberbrecherin ist auch nicht mehr ;).
Bild

Benutzeravatar
Glatos
Grabräuber
Beiträge: 239
Registriert: 18.10.2008, 18:49

Beitrag von Glatos » 01.12.2008, 17:01

Naja das ist ein itemverwöhnter Char mit nicht so viel Taktik und deswgen macht es mit auch im Moment nich so viel Spaß. So sollte es allerdings wieder ein bisschen reinhauen :wink:
Gut ich wollte es eigentlich nur deswegen wissen weil der Char schon ganz gut ist aber ich werde dann die Skills vllt mal überdenken :wink: .
Zauberbrecher 62 (Achilles)
Myrmodone 42 (Masteries Mod)
Ritualist 13
Orakel 36
Wächter 13 (Achilles)
_________________

DIABLO 3 WIRD SOOOO GEIL!!!!!!!!!!!

cocomoloco
Orakelsucher
Beiträge: 80
Registriert: 20.12.2008, 16:38

Beitrag von cocomoloco » 22.12.2008, 22:47

eins versteh ich nur net ganz du hast nen leechchar, der mit nekrose die life leech resi der gegner so ziemlich putt macht, schön und gut. aber wo genau benutzt du denn life leech? du hattest ja mal detaillierte screens deines equips (jetzt scheinbar nimmer) und da is mir auchgefallen dass des einzige was irgendwie damit zu tun hat deine halskette der harmonia war. die hat aber nur prozentual schaden in leben umwandeln und soweit ich weiß hat das ja nix mit ner gesenkten life leech resi zu tun oder lieg ich da falsch? deine waffen waren auch net mit anubis zorn oder so gesockelt, sondern mit achilles...
also wo is da der denkfehler?

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 22.12.2008, 22:56

Der Char ist weg vom Fenster und ja es war nur die Halskette und es gibt nur dieses Prozentuale geleeche. Anubis Zorn bringt wie du sicher weist auch nur prozentuales leechen.
Und glaub mir wenn du keine Mods oder so spielst reicht der leech von der Halskette vollkommen aus.

Tja was mit dem Ausrüstungspic ist keine Ahnung. Aber wie kannst du dann wissen das mein Wumms mit Achilles gesockelt war?
Die Ausrüstung war aber nciht so dolle muss ich dir sagen.
Bild

cocomoloco
Orakelsucher
Beiträge: 80
Registriert: 20.12.2008, 16:38

Beitrag von cocomoloco » 22.12.2008, 23:10

busch hat geschrieben:Der Char ist weg vom Fenster und ja es war nur die Halskette und es gibt nur dieses Prozentuale geleeche. Anubis Zorn bringt wie du sicher weist auch nur prozentuales leechen.
Und glaub mir wenn du keine Mods oder so spielst reicht der leech von der Halskette vollkommen aus.

Tja was mit dem Ausrüstungspic ist keine Ahnung. Aber wie kannst du dann wissen das mein Wumms mit Achilles gesockelt war?
Die Ausrüstung war aber nciht so dolle muss ich dir sagen.
naja des bild ging vor einiger zeit noch und das hab ich mir halt gemerkt.
anubis is prozentual, jedoch gibts als bonus auch life leech. so du hast zu achilles gegriffen, dann is doch eigentlich die todesaura und somit die gesamte geist-klasse für diesen char doch überflüssig oder?
korrigier mich ruhig, is bisher nur so mein eindruck und nen char trotz des quasi nicht vorhandenen leeches "Der Leecher" zu nennen find ich etwas überzogen. versteh mich net falsch, es mag sein dass der char echt rockt, gut ausgerüstet isser ja allemal, ich versteh nur ehrlich gesagt den sinn des guides net. wäre net wenn mich mal einer erleuchten könnte :wink:

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 19.09.2009, 17:01

Update

Puhh ist zwar noch WiP aber egal ;) ich setz mich morgen mal hin und mache das ganze neu.
Ich habe auch nen komplett neuen Zauberbrecher der ist aber noch nicht fertig.
Aber doch sehr aussgaekräftig wenn der Char alleine durch Chuck Norris durchrusht ohne arg in Schwierigkeiten zu kommen.
Bilder von dem kommen natürlich. (in CM, aber es wird demnächst auch Selfi Beispiele geben)

BusCh
Bild

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 26.12.2010, 01:14

Weihnachtsgeschenk! wenn ihrs wollt ...
Hab mal den ganzen alten Stuss rausgeschmissn aus dem Guide und dem ne Rundum erneuerung gegeben....
Farbe und Struktur folgen heute Nachmittag vielleicht :)

Kommentare und Kritik erwünscht :)

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 26.12.2010, 01:28

Ich finde wenn der Guide fertig ist solltest du noch den FanPatch erwähnen und eben in Kombination damit Triumph und Zeitverheerung.
Ansonsten du bist so früh ausgeskillt - mindestens (1/1) in die anti-untoten Aura halte ich für sehr sinnvoll. Achja 1 Punkt in den Mod von Kriegswind nehme ich meistens mit damit ich nochmal 2 mehr Gegner treffe (dank +skills).
Sehnenschneider sollte in der Endskillung ebenfalls voll sein - die Darstellung der Werte ist buggy, es sind % Werte was den Skill doch ziemlich brauchbar macht.
meine Endskillung<--

Und zu nem kompletten Guide dann evntl noch ein paar Erfahrungen und vielleicht Lvl 5 / 10 / 15 / 20 / 25 die Skillung angeben für Anfänger.
MfG

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 26.12.2010, 01:36

Nä den Geistermod mag ich einfach nich :P
Sehnenschneider hab ich einfach nur verplant, dass der was bringt weiß ich auch ;)
Ne Kriegswind nehm ich sehr selten her, meistens sogar den vom Myrmidons, werds aber erwähnen.
Ich weiß ned Anfängerskillwege sind für mich so strikt... daher wollte ich den eigentlich grade nich ^^
Mhm Fanpatch hab ich nie gespielt, dahwer auch keine Erfahrungen damit ;)
Zu der frühen Ausskillung... selbst wenn ich mehr skillen würde, ich würde es nicht benutzen...

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 26.12.2010, 02:13

Naja mit den Items brauchst du ja auch nicht mehr skills ... :roll: :wink:

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 26.12.2010, 03:29

Auch auf Selfound würde ich nicht mehr Skills benutzen :P
Und im Chucky auch ned ;)
Der Char wird ja nur in Chuck bzw. Achilles eig gezockt (AQ Equip hab ich im Inv ^^ dann kommt die an knapp 2k ran mit Kampfwut) von daher :P
Viel mehr als Horn DB Kriegswind und Ansturm geht ja fast ned :)

Benutzeravatar
paldon
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 03.10.2010, 11:45
Wohnort: Bremen

mods?

Beitrag von paldon » 27.11.2012, 21:08

ich tu mich etwas schwer mit den mods, ich weiss das ich die hauptfähigkeiten maxen muss, die haste ja leicht weiss umrandet, wie es mit den mods aussieht wieweit man die skillen muss,tue ich mich etwas schwer dran, wenn ich einfach unterschiedlich skille reichts evtl am ende dann für bestimmte sachen nicht oder so. schade das du kein talentrechner mit drangehängt hast

EDIT!!! ich blindfisch hab die endskillung grad erst entdeckt :shock:
nehme alles zurück! *g

Antworten