Göttlicher [Traum + Geist]

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Gravedoll
Magische Items-Träger
Beiträge: 37
Registriert: 10.01.2012, 09:18

Beitrag von Gravedoll » 10.01.2012, 14:19

@FOE bedankt :).

Heute ist hier ja soviel los ich könnte dich mit den Fragen fast schon direkt anschreiben, da du bis jetzt alle beantowrtet hast ;)
Göttlicher - lvl 55
Ach macht das game spaß ^.^

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.01.2012, 14:24

Gravedoll hat geschrieben:@FOE bedankt :).
Null Problemo! 8)
Gravedoll hat geschrieben:Heute ist hier ja soviel los ich könnte dich mit den Fragen fast schon direkt anschreiben, da du bis jetzt alle beantowrtet hast ;)
:lol:

Ist schon so - öffentlich - besser, sonst würde wohl mein PM-Postfach über gehen. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Gravedoll
Magische Items-Träger
Beiträge: 37
Registriert: 10.01.2012, 09:18

Beitrag von Gravedoll » 10.01.2012, 14:31

@Foe das war auchn scherz naja will hier net alles vollspammen :D:D

Außerdem Erwin ist ein cooler Name ! Zumindestens sagt das mein Perso xD

ende damit :D
Göttlicher - lvl 55
Ach macht das game spaß ^.^

Benutzeravatar
Gravedoll
Magische Items-Träger
Beiträge: 37
Registriert: 10.01.2012, 09:18

Beitrag von Gravedoll » 16.01.2012, 20:01

@Perturabo

Wie war das jetzt eig. mit dunkles Bündniss+ Mod... habe gelesen das +% ele dmg sich net aufn EBS auswirken. Lohnt es sich nun trotzdem für diese Art göttlichen den zu skilln, oder dann doch die Punkte woanders reinstecken? Nur wo?:P


Liebe Grüße & so
Göttlicher - lvl 55
Ach macht das game spaß ^.^

Antworten