Uhrmacher [Konstruktion + Chronosophie] !Masteries-Mod!

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Nullmann
Grabräuber
Beiträge: 199
Registriert: 14.04.2008, 16:12

Beitrag von Nullmann » 12.05.2008, 20:52

Doch die ist wieder ein legendäres oder episches (Weiß nicht ganz genau) Item, wodrauf ich meinen Erebuskristall nicht sockeln kann :?
Hier ist das Mob-vid
Außerdem denke ich nicht, dass ich -AZ brauche, da Zeiterschütterung solange hält, bis sich der Spell von alleine wieder erholt hat!
lvl 51 Uhrmacher -E2- Masteriesmod Guide
----------
Mein PC

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 12.05.2008, 21:04

Hi jetzt nur noch das Mob Vid im Haupthema des Guides verlinken!
und dann nochmal zum Eberuskristall mann kann nur auf weiße, gelbe und grüne items Relikte sockeln.
Bild

Benutzeravatar
Nullmann
Grabräuber
Beiträge: 199
Registriert: 14.04.2008, 16:12

Beitrag von Nullmann » 12.05.2008, 21:22

Ich habe das schon verlinkt :wink: und das mit dem Sockeln: DAs wusste ich doch schon! habe ich doch schon in meinem ersten Post geschrieben. Ich wusste nur nicht, ob die Spurenleserkapuze episch, oder legendär ist :roll:
Edit: Habe dem Guide meinen neuen helm hinzugefügt. Wollte aber einen Doppelpost vermeiden und es ist nicht so wichtig, da ich sowieso die Skillpunktverteilung etc. nicht verändert habe.
Edit 2: Bin gerade am 3. Telkine vorbei auf Episch und habe davon auch grade ein Video gemacht und gepostet :wink:
lvl 51 Uhrmacher -E2- Masteriesmod Guide
----------
Mein PC

tomatentiger
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2008, 18:34

Beitrag von tomatentiger » 06.06.2008, 18:37

Ma ne Frage... wie kann man den xmax mod mit dem masteries mod aktivieren bei mir geht des iwie ned...

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 06.06.2008, 19:04

Das ist ganz einfach du gehst auf die Seite von dem Mod Macher und scrollst im Download Bereich etwas nach unten. Dann siehst du die Xmax Versionen.
P.S. Ich würde das nächste mal ins Masteries Mod Forum gucken. Da sind jetzt glaub ich grad erst 2 Threads zu eröffnet worden beim nächsten mal kannst ja mal die Suchfunktion bemühen :roll:
Bild

tomatentiger
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2008, 18:34

Beitrag von tomatentiger » 06.06.2008, 19:23

danke danke^^

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.06.2008, 19:45

Hallo tomatentiger,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

2. Dinge noch ergänzend ...

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
tomatentiger hat geschrieben:danke danke^^
Nicht gut Bedanken, sonder auch beherzigen für die Zukunft, was Dir da so busch geschrieben hat - Ok! :evil: :wink:

Und neben der ForumSuche auch mal einen Blick auf die mit "Wichtig" versehenen Themen machen, sie ist ja nicht umsonst "hervorgehoben"!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Nullmann
Grabräuber
Beiträge: 199
Registriert: 14.04.2008, 16:12

Beitrag von Nullmann » 17.06.2008, 17:06

*Riesen Update*

Guide aktualisiert auf Stufe 60 -> Anfang Legendär! Kritik ist immer gerne gesehen, weil der Guide ja keine Lücken aufweisen soll und für Anfänger gedacht ist. Videos kommen vielleicht noch, jedoch bei Kritik nicht all zu lange warten, ich fahre Freitag in den Urlaub. Also habe ich nur noch Mittwoch und Donnerstag Zeit, Verbesserungen durchzuführen.

Edit: Hades xMax Episch-Vid hinzugefügt.

Edit 2: Typhon xMax Episch-Vid hinzugefügt.
lvl 51 Uhrmacher -E2- Masteriesmod Guide
----------
Mein PC

Krebs
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 03.07.2008, 20:43

Beitrag von Krebs » 22.07.2008, 01:28

Hi leute,
sry wenn das schon jemand gefragt hat.Oder ich bin der einzige der es nicht weiß?

Gibts noch irgendein Addon oder wie kommt man an die Masteries dran?
Ich hab die nicht^^

Benutzeravatar
KArtoffel des Todes
Skelettschnetzler
Beiträge: 348
Registriert: 15.02.2008, 08:10

Beitrag von KArtoffel des Todes » 22.07.2008, 06:23

Ofizielle Add-Ons gibts außer IT nix und wird es wohl auch nicht geben da Iron Lore Pleite ist. Der Guide hier bezieht sich auf den sogenannten "Mastery Mod" der von Pink Frog erstellt wurde. Da der Mod recht beliebt ist hat er hier sein eigenes Unterforum. In einer der als Wichtig markierten Posts erfährst du wo du ihn runterladen kannst, welche Version aktuell ist, was du baechten musst etc...

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Beitrag von poison » 27.08.2008, 12:03

ENDLICH DER MASTERY WIRD VLT MAN ECHT POPULÄR! ER HAT EINFACH SO VIEL POTENZIAL!! :D

Benutzeravatar
Nullmann
Grabräuber
Beiträge: 199
Registriert: 14.04.2008, 16:12

Beitrag von Nullmann » 24.06.2009, 15:48

Habe auf den Hinweis von WeisserRitter alle (soweit mir möglich war, hatte schon alle Bilder gelöscht, nachdem ich nicht mehr aktiv TQ spiele und im Forum aktiv bin) Bilder, die nicht mehr gingen ersetzt, sodass sie nun wieder funktionieren.
lvl 51 Uhrmacher -E2- Masteriesmod Guide
----------
Mein PC

Antworten