Angekündigte Guides bitte Hier!

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Benutzeravatar
Horst the expert
Skelettschnetzler
Beiträge: 333
Registriert: 20.09.2007, 15:27

Angekündigte Guides bitte Hier!

Beitrag von Horst the expert » 16.03.2008, 13:29

Also,das ist der Thread der fehlt wie ich empfinde,deshalb hab ich ihn auch eröfnet :P
Aber jetzt zum Eigentlichen:
Hier könnt ihr schreiben was ihr für einen Guide schreiben wollt (also zb:ich werde ein Guide zum Char xy schreiben).
Ausserdem wäre es hilfreich wenn man den aktuellen Stand des Charakters angibt und wann geplant ist wann der Guide fertig sein soll
:D
Übersicht
Wächter By Atze Chri, Loki_tom und McDeath

Moloch By HanfeL

Hexenmeister(Nahkampf) By Screatchy92

Kampfmagier By Topkra (ist nicht sicher)

Magiermeister By Screatchy92

Haruspex Fernkampf By Raiden


Zauberbrecher By Telemachos

Göttlichen By Perturabo

Illusionisten By Loki_Tom

Schlächter By Erlandil
Zuletzt geändert von Horst the expert am 27.04.2008, 09:31, insgesamt 7-mal geändert.

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 16.03.2008, 13:32

Der erste Thread hier im Guide-Forum, der auch als Wichtig markiert ist, wird so benutzt wie du es beschrieben hast ;) ^^
Aber der wird eigentlich garnicht bentutz von daher ist das hier doch gut :lol:


Und ich hab seit langem drei Guides in Arbeit... alle so halb fertig :lol:

Schlächter, Wahrsager und die dritte Datei ist gelöscht/weg ... :-| ^^

Naja :)
Glaub auch nicht, dass ich die zuende schreiben werde *gg*

~Edit~

Erlandil, erklär mir die Variante mal per X-Fire :D
Zuletzt geändert von Denislov am 16.03.2008, 13:41, insgesamt 2-mal geändert.
Platzhalter.

Benutzeravatar
Erlandil
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.2007, 15:28

Beitrag von Erlandil » 16.03.2008, 13:33

1.
Angekündigeter Guide: Göttlicher (Traum +Geist): More-Dream-and-full-skilled-version

Aktueller Stand: noch nit erstellt
vorraussichtliche Fertigstellung: Noch keine Ahnung, wird länger dauern

2.
Angekündigter Guide: Schlächter (Kriegsführung +Jagd)

Aktueller Stand: noch nit erstellt
vorrausichtliche Fertigstellung: Nach dem Göttlichen also in ein paar Monaten
Zuletzt geändert von Erlandil am 17.03.2008, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Screatchy92
Reliktesammler
Beiträge: 121
Registriert: 08.02.2008, 22:26

Beitrag von Screatchy92 » 16.03.2008, 13:48

Illusionist is geplant.
Ist derzeit auf Stufe 9.
Basiert auf Fallen und Wölfen.
Warscheinlich schreib ich den Guide bei Stufe 30 oder so.
Also in Zwei Wochen.
lg Screatchy


__________________

Benutzeravatar
Xing
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 388
Registriert: 29.02.2008, 21:41

Beitrag von Xing » 16.03.2008, 16:05

Guide für Zauberer ist geplannt und schon reingemacht

Benutzeravatar
Atze Chri
Orakelsucher
Beiträge: 88
Registriert: 17.07.2007, 17:19

Beitrag von Atze Chri » 17.03.2008, 00:09

Hiho!

Ich habe einen Wächter (Verteidigung+Natur) am laufen. Dauert noch eine Weile bis der fertig wird.


Tschau

LG AtzeChri
It's time to play the game!!!

Benutzeravatar
McDeath
Magische Items-Träger
Beiträge: 40
Registriert: 03.10.2007, 15:24

Beitrag von McDeath » 17.03.2008, 11:35

Oh, oh, ich hab auch einen Wächter am laufen und wollt eventuell auch n Guide drüber schreiben. Mal gucken, wer schneller ist.......

EDIT: Ich wäre aber auch für konstruktive Zusammenarbeit. Wie hast du deinen Wächter denn geskillt? Ich hab Wölfe + Nymphe + gaaanz viel Leben.
"Zahlenmässige Überlegenheit besagt noch gar nichts. Der Taktiker ist es, der den Sieg im Kampf davonträgt." - General A. Custer

"Wenn alte Freunde zusammenkommen, verliert alles andere an Bedeutung." - Krieg, Hungersnot, Pestilenz und Tod

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7521
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 17.03.2008, 12:51

Screatchy92 hat geschrieben:Warscheinlich schreib ich den Guide bei Stufe 30 oder so.
Ist dein gutes Recht so zeitig wie möglich Informationen zusammen zu tragen. Aber dann bitte erst veröffentlichen, wenn der Charakter "Pi*Daumen" Legendär oder halt ca. Level 50 erreicht hat. Ich finde es sonst wenig hilfreich einen Guide zu lesen, der noch nicht mal in Episch ist. Auch kann man dann viele Ratschläge nicht für bare Münze nehmen, weil der Charakter einfach noch nicht richtig geprüft wurde.

Guideveröffentlichungen mit Level 30 (oder gar noch früher) sind doof. Ich schreib doch auch kein halbfertiges Buch und sage dann: Lieber Leser, der Rest der Geschichte folgt ... ([ironie]wenn ich und der Verlag uns über das wesentliche einig sind.[/ironie]

Benutzeravatar
Atze Chri
Orakelsucher
Beiträge: 88
Registriert: 17.07.2007, 17:19

Beitrag von Atze Chri » 17.03.2008, 19:58

Hiho!

@McDeath Naja, wie gesagt: Mein Guide dauert sicher noch ewig, bis der erscheint. :D

Zusammenarbeit is ja schonmal ne gute Idee. Jo hab auch die Wölfe und die Nymphe geskillt. Bei der Ausrüstung schaue ich, dass meine Leben sehr hoch sind.

LG
AtzeChri
It's time to play the game!!!

Benutzeravatar
McDeath
Magische Items-Träger
Beiträge: 40
Registriert: 03.10.2007, 15:24

Beitrag von McDeath » 17.03.2008, 20:26

Hey, ich auch (hab jez so 8500 Leben in Lvl 37). Also, ich wäre für Zusammenarbeit. Meine ICQ Nummer is 492852516. Sonst hätt ich auch noch
Skype und Xfire (beide Kontaktnamen Tepacc). Adde mich einfach.
"Zahlenmässige Überlegenheit besagt noch gar nichts. Der Taktiker ist es, der den Sieg im Kampf davonträgt." - General A. Custer

"Wenn alte Freunde zusammenkommen, verliert alles andere an Bedeutung." - Krieg, Hungersnot, Pestilenz und Tod

Benutzeravatar
Horst the expert
Skelettschnetzler
Beiträge: 333
Registriert: 20.09.2007, 15:27

Beitrag von Horst the expert » 17.03.2008, 20:46

Da der Thread so gut genutzt wird könnte mal ein Mod den Sticky machen ?
ps:is ja iwie wichtig der thread...

Benutzeravatar
muensti
Typhonbezwinger
Beiträge: 650
Registriert: 06.11.2007, 11:47

Beitrag von muensti » 17.03.2008, 23:26

@ Atze Chri
@ McDeath

Finde ich gut dass ihr an einem Wächter-Guide bastelt. Spiele auch gerade mit einem. Was mich ein bisschen wundert ist, dass ihr die Wölfe und die Nymphe skillt. Da werden ordentlich viele Fähigkeitenpunkte nötig sein...
Ich freu mich schon zu lesen wie ihr das gelöst habt.

Gruß muensti
aktuell:
- Wächter lvl 63; legendär, Akt 1
- Bandit lvl 59; episch, Akt 4 (xmax)

Benutzeravatar
Atze Chri
Orakelsucher
Beiträge: 88
Registriert: 17.07.2007, 17:19

Beitrag von Atze Chri » 17.03.2008, 23:56

Naja, ich skille sie ja nicht voll aus. Und ich habe sie erst für den schluss geplant. Vorher skille ich ganz andere Skills. Alle Mods der Pets sind ja nicht wirklich sinnvoll^^

Aber wie gesagt ich bin noch immer am Anfang des Spiels und da ich jetzt Ferien habe werde ich versuchen so schnell wie es geht Episch zu erreichen. Habe jetzt erst mal alles geplant!

LG AtzeChri
It's time to play the game!!!

Benutzeravatar
Loki_tom
Orakelsucher
Beiträge: 77
Registriert: 26.09.2007, 13:16

Beitrag von Loki_tom » 18.03.2008, 02:41

Hm, da würde ich auch gern mitarbeiten. Hab ja schon mal angefangen und Man könnte diesen ja quasi als Sprungbrett nehmen.

Hatte den Guide zu dem Zeitpunkt gefertigt, als ich Normal beendet hatte.

Mittlerweile ist Galdriel 51 und steht kurz vor Elysion episch.

Ich habe die Wölfe aber rausgelassen. Aber ich denke man kann in einem Guide ja auch mehrere Varianten vorstellen.

Den Guide findet Ihr hier.

Bin auch im ICQ.
LG Tom
Azrael (Lvl60) Bandit - Legendär Hades
Galadriel (Lvl 51) Wächter - Legendär Akt 1
Pan (Lvl 13) Illusionist - Normal Akt 1

Benutzeravatar
M. A. Coppinger
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 11.03.2008, 16:55

Ich bastel auch rum

Beitrag von M. A. Coppinger » 18.03.2008, 11:21

Ich schraube gerade an einem Beschwörer / Summoner- Guide (Erde / Natur).

Ich bin gerade Level 20 in Ägypten, wird also noch etwas dauern. Ich will schon legendär spielen, bevor ich hier Tips gebe :wink:

EDIT: Hab ihn doch schon reingestellt, ich konnte es doch nicht abwarten *gg*
Zuletzt geändert von M. A. Coppinger am 20.03.2008, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Chars:
Rächer (Jagd | Erde) Level 55
Druidin (Natur | Sturm) Level 32
Rednerin (Geist | Verteidigung) Level 24
Attentäter (Kriegsführung | Gaunerei) Level 13
Haruspex (Jagd Traum) Level 9
Wahrsager (Geist | Natur) Level 8

Antworten