Assasine [Kriegsführung+Gaunerei]

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Sykar
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 11.09.2007, 14:43

Assasine [Kriegsführung+Gaunerei]

Beitrag von Sykar » 23.02.2008, 13:45

Kurz nach Eibruch der Dämmerung erreichten die kleine Gruppe athenischer Krieger unter der Führung des Veteranen Leandros das Lager der Minotauren und legten sich auf die Lauer. Stunden vergingen, als endlich der Befehlshaber der Minotauren zurückkehrte. Mächtig waren seine Hörner, seine Äxten waren von gewaltiger Größe und frisches Blut schien noch an ihnen zu kleben. Umringt war er von einer Garde seiner Leibwache.
"Verdammt, wie kommen wir nur an ihn ran?" fragte Leandros flüsternd seine rechte Hand. "Ja, er scheint zu gut bewacht zu sein, wir sollten abwarten." riet dieser leise.
Doch scheinbar lies die Wachsamkeit der Leibwache nicht nach. Verzweifelung machte sich breit, konnten sie doch ihren Auftrag, den Minotaurenfürsten zu erledigen nicht ausführen wegen der guten Bewachung.
Kurz nach Mitternacht sahen sie ein paar hundert Meter entfernt auf einmal eine menschliche Gestalt auf das Lager der Minotauren zuschleichen. Sie war kaum auszumachen in der Nacht trotz daß der Mond hoch stand und der Himmel sternenklar war.
Als sie eine scheinbar günstige Position gefunden hatte fing sie an in Aktion zu treten. Ihre Bewegungen waren fast zu schnell für das menschliche Auge, schon lagen die ersten Minotauren blutend am Boden oder taumelten scheinbar betrunken umher, man sah nur gelegentlich ein verräterisches Blitzen von Metall durch die Luft blinkend zischen.
Nach den ersten Messerhageln erkannten die Minotauren ihren Angreifer. Erzürnt versuchten sie auf sie zu zustürmen, aber sie war schon mit atemberaubender Geschwindigkeit an sie herangeeilt und vollführte eine tödliche Pirouette und schlitzte einem halben dutzend den Bauch auf, hackte mit einem Doppelangriff sauber das Bein ein zweiten sauber durch und lies gegen drei hinzukommende Minotauren zuerst eine Art Blitz entstehen nur um dann die Schwerter scheinbar über ihrem Kopf tödlich tanzen zu lassen, die Körperteile der Minotauren schienen nach belieben durch die Luft zu fliegen.
Der Fürst war rasend vor Zorn,er kam mit tosendem Gebrüll aus seiner Hütte und rannte mit wirbelnden Äxten auf sie zu. Doch egal was er versuchte, sie wich scheinbar mühelos aus. Mit einem gewaltigen Hieb, der den Kopf sauber spaltete, beendete sie das Spektakel. Die Moral der restlichen Truppe war gebrochen und sie stoben furchterfüllt und panisch in alle Himmelsrichtungen auseinander.
Am großen Lagerfeuer erkannten die Soldaten die Umrisse einer dunkelhäutigen, fast schwarzen Frau, rote Muster waren undeutlich zu erkennen auf ihrer Haut. Zwei bluttriefende Schwerter hielt sie noch lässig in ihren Händen, eine Reihe Wurfmesser war noch um ihren Bauch geschlungen. Unter der dunkelroten Kapuze schienen nur zwei rote Punkte in die Nacht zu strahlen.
Leandros und seine untergebenen Soldaten sahen dies alles, ihre Mienen waren zu ungläubigen Fratzen verzerrt, die Augen und Münder weit offen. Als erster faße sich Leandros Berater: "Es scheint, die Götter waren uns wohl gesonnen, indem sie uns eine Tochter der Nemesis zu Hilfe schickten."


Guten Tag liebe Mitforumbenutzer

Nach langer Abstinenz, teils wegen Studium, Arbeit, Vereinsaufgaben, etc., wollte Ich mal wieder einen Guide schreiben, in diesem Fall einen Assasinen Guide. Ich wurde in FOEs Guide nach meiner Kritik aufgefordert, einen eigenen Guide zu schreiben und voilá, hier kommt meine Version der Assasine. Wer meinen Elementaristen Guide kennt dürfte ahnen, wie dieser Guide aussehen wird gegen Ende.

Ich persönlich spiele die Attentäterin ein wenig anders als FOE, man könnte sie Klingenwirbler nennen. Einer der Hauptangriffe ist nämlich der Kriegswind, der voll ausgebaut mit guten Waffen vor allen an Gegnerhorden richtig viel Schaden anrichtet. Dazu die Techniken des doppelten Einsatzes kombiniert mit Kalkulierter Schlag und Wurfmesser.

Für einzelne starke Gegner wird der Todesschlag genutzt. Für die Verteidigung werden Gifte, Blendpulver und Ausweichen genutzt.

Meine Attentäterin wird mit 4 Schadensarten kämpfen, Durchschlagschaden, physischer Schaden, Gift und Blutungsschaden, wobei man Priorität bei letzten beiden setzen muß. Ich persönlich habe mich für Blutungsschaden entschieden, da durch Kriegsführung über Kriegswind und Doppelter Einsatz Techniken Blutungsschaden ausgeteilt wird. Man kann aber auch Giftschaden stattdessen später ausbauen.
Erst kurz vor der Maximalstufe wird man Gift- und Blutungsschaden voll ausgebaut haben können.

Details folgen später, das war nur eine kleine Einführung. Meine eigene Attentäterin ist jetzt Stufe 56 und befindet sich Ende Akt 1 legendär.

Inhaltsverzeichnis
1. Fähigkeiten
2. Attribute
3. Ausrüstung
-3.1 Eigene Ausrüstung
-3.2 Vorgeschlagene Ausrüstung
-3.3 Anfänger Ausrüstung
-3.4 Grobe Endwerte
4. Stärken und Schwächen
5. Spielweise
6. Herakleia stellt sich vor

Noch was bevor wir zu den Fertigkeiten kommen, Fähigkeiten/Zauber werde Ich in [] setzen, Modifikationen in ()

Kommen wir zum ersten Teil:

1. Kapitel: Fähigkeiten

BildGaunerei

Ich möchte zuerst auf die Angriffsfähigkeiten eingehen.

Bild[Kalkulierter Schlag]
Jeder vierte Schlag gewährt uns erhöhten Schaden um einen prozentualen Anteil und unseren Durchschlagsschaden um einen fixen Teil. Das ganze ohne Energiekosten und in Kombination mit Glückstrefferkommen hier Teils enorme Schadensspitzen zustande.
Alternativ könnte man Ansturm verwenden, aus Stylegründen ist mir der Kalkulierte Schlag lieber. Er kostet außerdem Mana und braucht etwas länger, bis er seine Wirkung voll entfaltet.
Aufladungen von Kalkulierter Schlag verschwinden nach etwa 5 Sekunden.
In einem Wort: Maximieren. Und zwar flott.

Bild(Glückstreffer)
1/3 der Kalkulierten Schläge richten zusätzlich entweder weiteren Schaden, Durchschlagsschaden oder Blutungsschaden an. Voll ausbauen, um möglichst maximalen Schaden anzurichten.

Bild[Todesschlag]
Dieser Schlag richtet enormen Schaden und Durchschlagsschaden an, kostet dafür auch einiges an Energie und hat eine recht lange Aufladezeit. Gut, um zähe Gegner zu bearbeiten. Für einfaches Fußvolk allerdings Verschwendung. Auch hier bis zum Anschlag mit Punkten auffüllen.

Bild(Kritische Wunde)
Ich habe einen Punkt hier investiert, um 3 Sekunden zu betäuben, wenn Ich den Todesschlag einsetze, was enorm hilfreich ist. Die Verstärkung des Gift und Blutungsschaden war für mich zweitrangig, da aber weitere Punkte nur diese Schäden erhöht, habe Ich es bei dem einen Punkt belassen. Eventuell kann man später, wenn man stärker mit Blutung- oder Giftschaden arbeitet mehr Punkte investieren.

Bild[Wurfmesser]
Ich muß zugeben, Ich habe diesen Skill gnadenlos unterschätzt und zuerst nur als Gimmick verwendet. Allerdings machen die Messer insbesondere mit der Modifikation nicht wenig Schaden und vor allem werden auch sie von den Effekten von Giftwaffe verstärkt. Sie verursachen Durchschlagsschaden und Blutungsschaden. Anfangs reicht trotzdem ein Punkt, die Modifikation ist erstmal wichtiger.

Bild(Messerhagel)
Mit dieser Fähigkeit erhöht sich die Anzahl der geworfenen Messer, auf der Höchststufe 6 kommen 4 weitere Messer hinzu. Wenn man durch Gegenstände weitere Punkte bekommt, addiert jeder Punkt ein weiteres Messer. Ich habe zur Zeit +3 auf alle Fähigkeiten, das macht dann 8 Messer insgesammt, eine wahre Augenweide. :D

Ich möchte hiermal ein kurzes Beispiel geben,wie effektiv diese Messer sind. In Akt 5 episch reicht ein Hagel aus, um eine beliebige Gruppe von normalen Gegner von 100% Lebensenergie auf 70% bis 50% HP zu bringen, und bisher habe Ich nur 4 Punkte in Wurfmesser investiert, der Schaden ist also noch nicht so gewaltig gemessern am möglichen Potential. Große Gegner können sehr leicht von mehreren Messern getroffen werden. Sehr wichtig gegen Bogenschützen, dazu aber später mehr.
Fazit: so viele Punkte rein wie ihr könnt. Voll ausbauen ist eine gute Idee.

Kommen wir zu den Verstärkungen

Bild[Klingen schärfen]
Diese Aura erhöht in einem recht großen Umkreis den Durchschlagsschaden sowohl um einen fixen Betrag als auch um einen Prozentualen. Da wir ja möglichst viel Schaden verursachen wollen wird dieser auch voll ausgebaut.

Bild[Giftwaffe]
Eine Waffenverstärkung, die uns zusätzlichen Giftschaden anrichten läßt. Da wir allerdings nicht primär mit Giftschaden arbeiten wollen setzen wir erstmal nur einen Punkt. Ich möchte darauf hinweisen, daß Untote und Konstrukte immun gegen Giftschaden sind und vor allem von Untoten gibt es reichlich.

Bild(Nachtschatten)
Diese Modifikation läßt die Gegner verlangsamen, sowohl Bewegungstempo als auch Angriffstempo werden reduziert. Das verringert Schäden ganz ordentlich und wirkt auch auf fast alle Gegner. Man sollte möglicht so viele Punkte wie möglich hier investieren.

Bild(Giftgewinnung)
Verlängert die Dauer von Giften und den Schaden. Ein Punkt reicht erstmal. Leider bin Ich mir nicht sicher,ob die Effektdauer von Alraune und Nachtschatten verlängert werden von dieser Fertigkeit. WEnn ja kann man auch mehr investieren. Ansonsten reicht ein Punkt oder man läßt es komplett weg.

Bild(Alraune)
Jeder Angriff hat eine gewisse von der Fähigkeitsstufen abhängige Chance, Gegner zu verwirren oder sie erheblich verfehlen zu lassen. Sollte möglichst hoch ausgebaut werden, es erhöht die Überlebenschance der zierlichen Attentäterin ungemein.

Und nun ein paar nützliche Zusatzfähigkeiten

Bild[Blitzpulver]
Funktioniert ähnlich wie Alraune, trifft aber alle Gegner in einem gewissen Umkreis. Es kostet eine moderate Menge an Energie. Eine gute Ergänzung zur Alraune. Bisher habe Ich 4 Punkte investiert, je nachdem wie ihr zu Recht kommt könnt ihr hier mehr oder weniger investieren oder gar ganz weglassen. Ich fand es allerdings zumeiner Idee der Attentäterin sehr stylisch. 8)

Bild[Fallen entschärfen]
Ein Punkt ist es allemal wert, wer will kann es auch voll ausbauen oder weglassen. Ich fands aber hilfreich, diese nervigen Fallen und Belagerungsgeräte sehr flott zu beseitigen.

Bild[Anatomie]
Verstärkt die Blutungsschäden, die wir anrichten. In Ermangelung von Punkten habe Ich erstmal nur einen Punkt investiert. Kann man auch ganz weglassen. Ich werde später mal testen, wie gut Anatomie auf hohen Stufen wirkt im legendären Schwierigkeitgsgrad.

Bild[Offene Wunden]
Um ehrlich zu sein, Kriegswind, Kreuzschlitz, Tumult und Wurfmesser sorgen eigentlich dafür, daß wir fast immer Blutungsschäden am Gegner haben. Kommt nur selten zum Tragen und macht auch nur relativ wenig Blutungsschaden. Ich habe mal einen Stylepunkt investiert, aber absolut vernachlässigbar.

Abschließend zur Gaunereimeisterschaf möchte Ich noch anmerken, daß Ich weder die Giftgasbombe, noch die Fallen groß getestet habe. Die Bombe wird halt durch die Messer fast egalisiert, der Schaden ist ohne die Ausrüstung auch nur halbwegs ordentlich auf Gift- und Blutungsschäden zu fokusieren auch nicht wirklich toll. Zu den Fallen kann Ich gar nichts sagen, sie paßten in mein Konzept auch nicht rein. Es gibt aber andere Guides, die sich sehr intensiv mit ihnen beschäftigen, falls ihr neugierig auf Fallen seid.

Es folgt die

BildKriegsführung

Auch in dieser Meisterschaft möchte Ich mit den Angriffsfähigkeiten anfangen

Bild[Doppelter Einsatz]
Wir können hiermit zwei Waffen tragen. Mit einer bestimmten Prozentchance, abhängig von der Ausbaustufe, wird ein Angriff mit der zweiten Waffe durchgeführt, dieses ist immer die linke Waffe, aus der Sicht der Spielfigur, im Charaktermenü ist es die rechte Waffe.
Sollte nach Möglichkeit maximiert werden.

Bild(Hacken)
Ein Angriff mit beiden Waffen, der auch noch 50% mehr Schaden anrichtet. Wird mit einer gewissen Auslöschance auf Angriff benutzt. Auf 6 sind es 10%. Dies ist ein exzellenter Schadensverstärker, sollte also schnell ausgebaut werden.

Bild(Kreuzschnitt)
2 Gegner, die relativ nahe zusammen stehen werden getroffen. Die Benutzungswahrscheinlichkeit ist identisch zu Hacken. Ein Punkt hat mir anfangs gereicht, da er außer zusätzlichen BLutungsschaden anrichten nichts tolles hinzukommt. Kann man später ausbauen. Vieleicht unterschätze Ich diese Fähigkeit auch, Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Bild(Tumult)
Drei Gegner, die im einen herum stehen werden getroffen. Die Auslösewahrscheinlichkeit ist identisch zu den anderen beiden Modifikationen. Zusätzlich zum Schaden werdden die Gegner betäubt und erleiden Blutungsschäden. Eine sehr starke Fähigkeit, sollte auch nach Möglichkeit höchst mögliche Stufe gebracht werden. Dies ist meine zweitliebste Kampftechnik.

Und nun, mein absoluter Favourit unter den Nahkampftechniken aller Meisterschaften. :D

Bild[Kriegswind]
Man bewegt sich mit vierfacher Geschwindigkeit zum Gegner und vollführt eine tödliche Piroutte in einem atemberaubenden Tempo. Das ist auch nützlich zum Verfolgen. Jede Waffe trifft jeden Gegner einmal. Der Kriegswind selber trifft maximal vier Ziele. Er kostet leider recht viel Energie, die Abklingzeit ist moderat. Anfänglich kriegt man einen Schadensmalus auf die Angriffe, auf voller Ausbaustufe bekommt man allerdings 10% Extraschaden. Durch die enorme Geschwindikeit kann man ihn auch gegen einen einzelnen Gegner einsetzen. Außerdem gibt es nach Wurfmesser keine schnellere Methode möglichst viele Gegner zu vergiften.

Bild(Wundschlitzer)
Diese Erweiterung verbessert den Kriegswind am meisten, indem er ihn zusätzliche Ziele treffen läß, bis zu zwei weitere Ziele auf Stufe 5, bis 8, was das natürliche Maximum ist, wird nur der Blutungsschaden erhöht. Ob danach noch mehr Ziele hinzu addiert werden über +Fähigkeitsgegenstände weiß Ich noch nicht, werde das aber mal testen. Die Blutungsschäden sind nett, aber nicht so wichtig. Sollte man auf jeden Fall auf Stufe 5 bringen.
Der Wundschlitzer erhöht allerdings die Benutzungskosten von Kriegswind.

Kommen wir zu den Verstärkern

Bild[Waffentraining]
Erhöht unsere Angriffsqualität, was uns seltener verfehlen läßt und erhöht unsere Angriffsgeschwindigkeit. Man sollte so viele Punkte wie möglich hier investieren.

Bild[Kampfwut]
8% aller Treffer erhöht unsere Angriffsqualität um 50% für zehn Sekunden. Mehr als ein Punkt ist Verschwendung, sie erhöht nur marginal den Bonusschaden. Die Modifikationen sind auch recht sinnfrei, wir wollen so selten wie möglich getroffen werden.
In einem defensivem Erobererkonzept könnte man darüber nachdenken, diese auszubauen.

Für die Defensive nehmen wir noch

Bild[Ausweichangriff]
Bis zu 21% aller Angriffe weichen wir aus, je nach Ausbaustufe. Sollte maximiert werden. Wird um weitere 2% pro Punkt über Maximum verbessert.

Als Schlußwort möchte Ich hier noch sagen, daß Ich weder Kriegshorn, Kampfstandarte noch die Ahnen nutze, daß hat vor allem Stilgründe, Ich kann mir meine Attentäterin schlecht mit solchen Fähigkeiten vorstellen. Getestet habe Ich diese Fähigkeiten auch nicht, nehme aber Kritik oder Anregungen gerne entgegen, wenn auch nur für den Guide, meine Attentäterin bleibt aber in etwa so.
Ansturm kann als Substitut für Kalkulierter Schlag benutzt werden, kostet aber mehr Punkte, wenn man zumindestens noch Schmerzunterdrückung und Inbrunst mitreinnimmt, außerdem kostet er Energie. Sehnenschneider ist wegen den Giften nicht so wichtig, außer die beiden würden sich addieren, in dem Fall wäre er doch interessant.

Zum Schluß noch ein paar Vorschläge für die Verteilung der Fähigkeitspunke in den Stufen 20, 40, 55 und 65. Auch dies soll nur ein grober Leitfaden sein, wenn ihr anders beser klar kommt nur zu.

Stufe 20:Klick doch mal!
Erste Punkte gingen in Kriegsführung, Waffentraining ist maximiert, selbiges gilt für Kalkulierter Schlag, Klingen schärfen, doppelten Einsatz, Hacken und ganz wichtig Nachtschatten. Todeswind und Wurfmesser sowie Blitzpulver wurden schonmal freigeschaltet. Miteingerechnet wurden 3 Fähigkeitspunkte durch Quests, 1 Punkt durch Nessus in Akt 1 und 2 weitere für das Monster in der Höhle in Akt 2. Ihr solltet in etwa Anfang Akt 2 sein.

Stufe 40:Bitte ein Klick
Beide Meisterschaften wurden voll ausgebaut auf Kosten der Fähigkeiten, wirklich gut ausgebaut wurde nur Alraune, alle anderen Fähigkeiten wurden nur aktiviert oder nur ein wenig ausgebaut. Ihr müßt abwägen, ob ihr die Lebenspunkte aus den Masteries dringender braucht als den Mehrschaden durch die Fähigkeiten. Auch dies ist nur ein Vorschlag.
Ihr solltet Ende Akt 1 episch oder Anfag Akt 2 episch sein.

Stufe 55:Und noch ein Klick
Endlich sind alle wichtigen Fähigkeiten so weit es geht voll ausgebaut, nun kommen die Nuancen, ihr könnt euch entscheiden, mehr Giftschaden auzuteilen, mehr Blutungsschaden, Fallen entschärfen, Wurfmesser, Blitzpulver.
Oder ganz neue Fähigkeiten wenn euch danach ist, Kampfstandarte, Kriegshorn, Ahnenkrieger, Fallen oder Giftgasbombe, wobei Ich persönlich höchstens noch die Gifgasbombe nähme, der Rest paßt mir persönlich nicht aus Stilgründen. :wink:
Ihr solltet Ende Akt 5 episch angekommen sein oder gar schon Anfang Akt 1 legendär. Es wurden pro Schwierigkeitsgrad 7 Punkte miteingerechnet, 1 von Nessus, 2 von der Bestie in der Wüstenhöhle, 2 durch die Hauptquest in Akt 2 noch, 2 in Akt 5 durch die Asche.

Stufe 65: Ein letzter Klick
Ich habe mal eine Variante mit möglichst hohem Blutungsschaden gewählt, zusätzlich habe Ich Kreuzschnitt maximiert. Offene Wunden werden nicht so dringend benötigt, der Schaden ist kaum höher als der von Kriegswind oder Tumult und man hat nur eine 33% Chance darauf. Ich habe nur den Stilpunkt dringelassen, kann man aber auch ganz außen vor lassen.
Ihr solltet Ende Akt 5 legendär sein oder auch schon durch, Ich habe alle möglichen 21 Bonusskillpunkte durch Quests miteingerechnet.

Giftvariante
Nicht ganz ausgereift, da die Modifikation Durchschlag und vor allem Blutungsschaden hinzufügt und dieser kaum verbessert wird. So ganz gefällt mir das allerdings nicht, die Bombe reduziert die Geschwindigkeit der Gegner nicht so stark wie die der Messer kombiniert mit Nachtschatten. Hinzu kommen deutlich höhere Energiekosten, die Abklingzeit ist auch höher.
Außerdem bin Ich gerne eine Meisterin der Klingen. *g

Da möchte Ich irgendwann mal hinkommen mit Stufe 73:
Perfekte Assasine

Ich möchte noch erwähnen, daß es Sinn macht, möglichst schnell beide Meisterschaften die vollen 32 Punkte zu geben, damit ihr schnell über so viel Leben, Stärke und Geschick wie möglich verfügt.

Nachdem die Fähigkeiten weitestgehend abgehandelt sind, möchte Ich mich dem nächsten Kapitel zuwenden.

2. Kapitel: Attribute

Durch die Meisterschaften Kriegskunst und Gaunerei bekommen wir 120 Stärke, 124 Geschicklichkeit, 2400 Leben und 0 Energie. Hinzu kommen einige Punkte in Leben, Stärke, Geschick und Intelligenz durch Questbelohnungen.
Keine Quest erhöht die Energie.

Pro investierten Attributspunkt erhaltet ihr 4 Stärke, Geschick oder Intelligenz, 25 Energie oder Leben.

Lebenspunkte: Mehr Leben ist nie verkehrt, insbesondere als Nahkämpfer. So ab Stufe 50 solltet ihr nie weniger als 4000 Lebenspunkte haben, lieber noch 5000-6000. Auch hier ist jeder Punkt gerne gesehen, ihr müßt selber entscheiden, ob ihr genug Lebenspunkte habt oder nicht

Energiepunkte: Keine der Meisterschaften gibt uns zusätzliche Energie, insofern bleibt sie erstmal bei dem Basiswert 300. Ich kann für diese Art von Assasine nur empfehlen, daß ihr wenigstens auf etwa 600 Basisenergie kommt. Maximal solltet ihr auf etwa 750-1000 gehen, sonst verliert ihr zu viele Punkte in Stärke und Geschick. Ich selber habe zur Zeit 600 Energie und komme damit klar.

Stärke: Wichtiges Attribut, obwohl Ich eine Attentäterin lieber in leichten Sachen mir vorstelle so muß der Charakter doch spielbar bleiben, insofern sollte auf jeden Fall der Rüstungswert stimmen. Ihr solltet in etwa auf 590 Stärke kommen, damit ihr alle interessanten Waffen und Rüstungen tragen könnt. Mehr ist nie verkehrt, denn sie steigert auch unseren Nahkampfschaden, der einen großen Anteil unseres Schaden ausmacht

Geschick: Verbessert unseren Angriffswert, Verteidigungsqualität und Chance auf kritische Treffer, wobei Ich nicht weiß, ob das auch für Zauber gilt. Mindestens so viel investieren, daß ihr alle Ausrüstung tragen könnt. Die Verteidungsqualität hilft, weniger kritische Treffer zu kassieren, die vor allem in legendär verdammt hoch sind. Da unser Schaden auch stark aus Durchschlagsschaden besteht ist kein Punkt hier verschwendet.
Meines Erachtens das wichtigste Attribut. Ich verteile in etwa 1 Punkt Stärke zu 1,5 Punkte in Geschicklichkeit.

Intelligenz: Hat keine Relevanz für uns. Hier solltet ihr tunlichst keine Punkte investieren, auch wenn es die Energieregeneration erhöht.

Der Catwalk erwartet uns :wink:

3.Kapitel: Ausrüstung

Als erstes werde Ich meine Ausrütung vorstellen, alles selbst gefunden, nichts ertauscht, ein paar Teile hat meine Elementaristin aus dem legendären Schwierigkeitsgrad zukommen lassen.
Epische und legendäre Gegenstände sind mit der Datenbank verlinkt, einfach mal bei Interesse draufklicken.

3.1 Eigene Ausrüstung
Waffen: Monströses Liuyedao der Flammen
gesockelt mit einer Verköperung der Klinge des Thanatos getragen in der linken Hand.

Gedankenschneider

Zweitslot:

Onager und den Hiemal-Enthaupter
Ersteren für Regeneration in Leerlaufphasen, zweiterer nur um Platz im Stauraum zu sparen...

Kopf: Visier des Schattenfürsten
Allein der Style ist traumhaft...

Torso: Sun Lu-Shans Rüstung
Aus dem legendären Schwierigkeitsgrad, eine Schenkung einer gewissen Elementaristin.

Arme: Unerbittlicher Griff von Tartarus
Finde nichts besseres. Netter Stil mit den Stacheln.

Beine: Unnachgiebige Fesseln von Tartarus
Nett mit den 2er Bonus durch die Armschienen, gibt noch 20% Resistenz aug Element, Gift und Durchschlag, dazu Leben und Energie.

Amulett: Segen der Götter
Ich alterniere mit einem Heiligen Amulet der Stärke, was mir +2 Fähigkeiten und 48 Stärke gibt, aber Ich brauche oft die Resistenzen vom Segen der Götter, insbesondere gegen Endgegner.
Zur Zeit trage Ich aber ausschließlich das grüne Amulet.

Ringe: Robuster Wappenring der Eule
Er gibt mir Boni auf Durchschlagsschaden und Schaden dazu Stärke und Leben, gesockelt mit epischen Dämonenblut.

Ring der Geschicklichkeit
Gutes Gesamtpacket, bietet von allem etwas.

Seelenzittern
Steigert den Schaden und gibt mir schmerzlich vermissten Angriffsschaden in Leben verwandelt. Der Lebenskraftschaden ist nebensächlich

Ich habe die Namen farblich markiert, damit sofort klar ist, welche Qualität die Gegenstände haben. Außerdem könnt ihr epische(blau) und die legendären Gegenstände (lila) auch anklicken, ihr könnt dann die genauen Werte hier aus der Datenbank sehen.

Generell ist meine Priorität bei den Gegenständen oben vom wichtigsten Attribut zum am wenigsten wichtigen Attribut gehend:

+Gesamtschaden
+ Schaden, nicht zu verwechseln mit Gesamtschaden, Ich differenziere das immer deutlich.
+Durchschlagschaden
+Angriffsgeschwindigkeit (Achtung, das maximum ist 199%, das könnt ihr im Charakterbildschirm sehen)
+Geschossen ausweichen
+Resistenzen, insbesondere Durchschlagwiderstand.
+Leben
+Energie
+Ausweichen
+Laufgeschwindigkeit vor allem um schnelle Fernkämpfer zu erwischen
+Rüstungsschutz
Angriffschaden in Leben umgewandelt

Was man auch nicht vernachlässigen sollte:

+Verteidigungsqualität
+Angriffsqualität

3.2 Empfohlene Ausrüstung

Empfehlenswerte Ausrüstung beziehungsweise von mir angestrebte Ausrüstung:

Waffen: Legendärer Säbelzahn
Erstrebenswerte Attributen sind zusätzlicher Schaden, +Angriffsgeschwindigkeit und Angriffschaden in Leben verwandelt, der Style ist ein zusätzliches Plus.
Diese Waffen sind die schnellsten Schwerter im Spiel, mit ihnen kommt ihr am einfachsten auf die maximale Angriffsgeschwindigkeit.
Leider sind sie nur schwer zu finden, sie werden nur von Tigermenschen getragen und diese haben sie sehr selten.

Alternativen:
*Pagos
Gute Schadenserhöhung, Angriffsgeschwindigkeit, Stärke und Kältewiderstand. Gibt uns außerdem die Fähigkeit Sturmbö.

*Gedankenschneider
Erhöhter Schaden und Durchschlagschaden, Energieentzug, etwas Leben und Energie.

*Zhanlu
Auch nett, Angriffsschaden in Leben verwandelt, -25 Energie wird reserviert, Aangrissgeschwindigkeit, Durchschlagwiderstand.

*Kydoimos
Eventuell im Zusammenspiel mit Phobos brauchbar.
Gibt Bonusschaden, AQ, 10% Chance zu verwirren ist wegen Alraune nicht so hilfreich aber nicht völlig verschwendet, außerdem gibt es uns die Fähigkeit Kriegshorn.

Zweitslot
Nach eigenem Gusto. Ich habe mich für Onager entschieden zwecks Regeneration, Ich wechsele in Pausen wie Städtebesuche, Erkundung, etc. einfach darauf. Leider fehlt mir eine weitere Waffe der Schild für noch mehr Regeneration. Am liebsten wäre mir ein Schwert.

Kopf: Visier des Schattenfürsten
Damit sind die sekundären Resistenzen abgedeckt, dazu kommt eine gute Verteidigung, Elementarresistenzen und +1 auf alle Fähigkeiten. Ein gutes Allroundpaket. Und der Style ist absolut traumhaft. :D

Alternativen:
*Grüner Helm
Am ehesten eigenet sich eine Rachekrone gesockelt mit einem epischen Erebuskristall, somit hätte man +4 auf alle Fähigkeiten und kann bei der Restausrüstung +Fähigkeiten getrost ignorieren, es sei denn, man will durch besonders viel +Fähigkeiten Punkte einsparen bei den Hauptfähigkeiten und für andere Fähigkeiten dafür einsetzen.
Eventuell arbeite Ich mal eine Variante mit viel + Fähigkeiten aus.

*Ares Kriegshelm
Gute Schadensverstärkung, Elementwiderstand, Lähmungsiwderstand, Angriffsqualität, Stärke und +1 auf Kriegskunstmeisterschaft

*Helm der Finsternis
Durchschlag- , Gift- und Elementarwiderstand, dazu gibts es Ausweichen, Leben und Geschicklichleit. Ein eher defensiver Helm.

*Kaels Visage
Bietet viel zusützliches Leben, Rüstungsschutz, Schadensreduktion, viel Verteidigungsqualität, Ausweichen, Durchschlagsresitenz, Stärke und Geschicklichkeit.
Braucht aber sehr viel Stärke, 590 um genau zu sein.

Torso:Sun Lu-Shans Rüstung
Gutes Gesamtpacket mit Elementwiderstand, Durchschlagresistenz, Schaden und Durchschlagsschadenerhöhung, mehr Angriffsgeschwindigkeit, VQ und als Schmankerl Geschosse ausweichen.
Sieht leider bescheiden aus an einer Frau, vor allem im Hüftbereich. :(

Alternativen:
*Ferrus Gnosi
Eine sehr gute Allroundrüstungen, gibt Rüstungsschutz, Elementarresistenzen, Gesamtgeschwindigkeit, -10% Energiekosten, viel Leben, Geschick und Stärke. Insgesamt aber defensiver wie Sun Lu Shans Rüstung, weswegen Ich dieser den Vorzug gebe.

*Etruskischer Kürass
Eine eher defensive Rüstung, herrvorzuheben sind die Resistenzen und die gesenkten Energiekosten.

*Mantel von Sekretos
Nicht so gut wie Ferrus Gnosi , aber immerhin ein paar ganz gute Werte wie 10% mehr Leben, Energie und Angrifsqualität, dazu Stärke und +1 auf alle Fertigkeiten.

*Thoths Schatten
Bringt +2 auf Gaunerei, Ausweichen, Leben, Elementarwiderstände, Verteidigungsqualität und Angriffsqualität.

*Grüne Rüstung
Wahrscheinlich kann keine Rüstung stärker den Schaden verstärken als eine gute grüne Rüstung aus dem legendären Schwierigkeitsgrad. Allerdings geht das in der Regel sehr auf Kosten von Resistenzen,Leben, Energie und anderen wichtigen Werten.
Ein Homados bringt eure Angriffsgeschwindigkeit immer auf das Maximum von 199%, Ich erachte dies allerdings als Bugusing und werde nicht weiter darauf eingehen.

Arme: Armschienen des nemäischen Löwen
Bietet viel Angriffsgeschwindigkeit, ein wenig Ausweichen, Stärke, Geschicklichkeit und Kältewiderstand.

Alternativen:
*Unerbittlicher Griff von Tartarus
Das trage Ich zur Zeit, hohe Rüstung, Giftresistenz, 30 Stärke und +Angriffsgeschwindigkeit sind hier herrvorzuheben. Gut in Verbindung mit einem weiteren Teil au dem Set für den 2er Bonus.

*Alexanders Armschienen
Ein Allroundpacket mit Resistenzen, +Angriffsgeschwindigkeit, Stärke, +AQ und +VQ

*Handschuhe des Nekrofürsten
Bieten hohen Giftwiderstand, hohen Blutungswiderstand, viel Lebensentzugwiderstand, Angriffschaden in Leben verwandeln, ein wenig Ausweichen, Angriffsgeschwindigkeit und +1 auf alle Fähigkeiten.
Nettes Allroundpacket.

*Phobos
Bietet enorm viel Angriffsgeschwindigkeit und guten Rüstungsschutz, dazu sehr hohen Lebensentzugswiderstand und +1 auf alle Fähigkeiten. Ob es in Kombination mit Kydiomos was bringt bleibt abzuwarten. Ich zweifele eher.

*Grüne Armschienen
Auch hier wieder, wahrscheinlich könnt ihr am meisten Schaden aus Armschienen mit den richtigen A- und Suffixen inklusive Sockelungenauf Kosten der Resistenzen bekommen. Gute Suffixe sind z.B. XXX der verwegenen Macht, etc. eben alles, was Schaden und/oder Durchschlagschaden/Angriffsgeschwindigkeit/Geschick/Stärke verstärkt, selbiges gilt für Relikte.

Beine: Hermes Flügelsandalen
Mein persönlicher Favourit, bietet fast alles, was das Herz begehert, enorme Laufgeschwindigkeit, viel Ausweichen, moderate Resistenzen, Stärke, Geschicklichkeit und +1 auf Gaunerei.
Verstärkt den Schaden allerdings kaum.

Alternativen:
*Grüne Beinschienen
Wie schon vorher erwähnt, mit den richtigen A- und Suffixen sowie Sockelung könnt hier hier den meisten Schaden rausholen.
es gibt ein paar besondere Beinschienen, der Name ist mir aber gerade entfallen.

*Alexanders Beinschienen
Defensives Packet, Allerdings nur Feuer und Durchschlagresistenz, Bewegungsgeschwindigkeit und ein bischen Ausweichen.

Amulet: Kerberos Halsband
Vom Schlafwiderstand halte Ich nichts, aber der Rest ist ziemlich gut. Viel Angriffsgeschwindigkeit, Reduzierte Verlangsamungs- und Frostdauer, Lähmungswiderstand, 15% Gesamtschaden, 10% Leben, 345 AQ, Stärke und Geschicklichkeit sprechen für sich.

Alternativen:
*Aphrodites Gefallen
Wer Leben braucht, Gute Elementarwiderstände und Durschlagresistenz, sowie Fähigkeitenstörungsschutz und mit leckeren +2 Fähigkeiten garniert bekommt hier ein wirklich tolles Kleinod.

*Amulett der Hygäa
Ein reines Defensivpacket, was nur zu wirklich jedem Widerstandstyp einen Bonus gibt, dazu Leben und viel Lebensregeneration. Für die Defensive ganz nett

*Anhänger des Unsterblichen Zorns
Enormer Schadensverstärker, Angriffsgeschwindigkeit, etwas Stärke, AQ und Durchschlagwiderstand.

*Wechselperlen
Ein bischen von allem, nettes packetfür Offensive und Defensive.

*Grünes Amulet
Es gibt eine vielzahl hifreicher Amulette und mit vernünftigen Sockelungen sind sie sehr gut. Interessante Attribute sind Leben, Energie, Resistenzen, Schaden, Angriffsgeschwindigkeit, +x Fähigkeiten, etc.
Sockelungen, je nachdem, was ihr noch braucht.

Ringe: Ring der Geschicklichkeit
Gutes Packet, gibt Gift und Durchschlagwiderstand, Ausweichen, Geschwindigkeit, verlängerte Lähmdauer, deutlich mehr Schaden, AQ, VQ und Geschicklichkeit. Einer der besten Schadensverstärker.

Dazu noch ein Stern von Elysion
Phantastischer Allroundring. Gibt einem so ziemlich alles. Vor allem 700 mehr Leben und -20% Energiekosten gepaart mit 15% mehr Schaden und Durchschlagschaden machen diesen Ring verdammt gut.

Alternativen:
*Apollons Wille
Eigentlich eher ein Jägerring, er verdoppelt aber unseren Durchschlagsschaden, dazu gibts Durchschlag- und Feuerwiderstand, bischen Leben und erhöhte Geschoßgeschwindigkeit. Man möchte meinen, daß er besser ist als der Ring der Geschicklichkeit, über +100% Durchschlagsschaden klingt enorm, bedenkt aber, daß er keine Angriffsgeschwindigkeit gibt und ihr ungefähr die Hälfte eures Schadens einfacher physicher Schaden ist.

*Chirons Ring
Ein eher defensiver Ring, gibt Resistenzen, Ausweichen, Geschick, VQ und Energie. Dazu kriegt man die Fähigkeit Fangnetz.

*Grüner Ring
wie schon oft erwähnt, versucht Eigenschaften zu ergattern wie oben in der Prioritätenliste beschrieben, selbiges gilt für die Sockelung. Achtet auf +Schaden, +Durchschlagschaden, feste und/oder prozentuale Boni sind gut, bei Bedarf noch Resistenzen, Leben, Energie, -Aufladezeit und/oder -Energiekosten.

Artefakt: Ares Blut
Gehört wohl zu den besten Artefakten für Nahkämpfer, die normalen Schaden verursachen

Alternativen
*Todesrassel
Ein wenig Angriffsgeschwindigkeit, Schaden, Leben und Energie. Kann man schon auf Stufe 5 tragen

*Scharfe Klaue
Erhöht den Durchschlagschaden und die Angriffsgeschwindigkeit, allerdings nicht so stark wie die Todesrassel. Insgesamt auch schwächer als diese.

*Blutzorn
Erhöht den Schaden und den Blutungsschaden, außedem etwas Ausweichen. E gibt besseres, aber kann man tragen.

*Seelenzittern
Das trage Ich zur Zeit, vor allem wegen der Schadenserhöhung und Angriffsschaden in Leben verwandelt. Der Lebenskraftschaden ist irrelevant.

Ein paar Worte zur Attentätertarnung:
Finde Ich ingesamt recht unbrauchbar für meine Assasine, unser Fokus liegt auf Kriegswind, Doppelter Einsatz, Todesschlag, Wurfmesser und Gift, hier gibt uns die Attentätertarnung einfach zu wenige Boni insgesamt.

Bedenkt, daß Ich nicht alle Möglichkeiten hier aufgelistet habe, es gibt sicher noch mehr gute Ausrüstungsgegenstände, ihr müßt euch nicht sklavisch an meine Liste halten. Sie soll als Leitfaden dienen, mehr nicht.

Ich möchte auch darauf hinweisen, daß das Gesamtpacket stimmen muß. Sicher, der Schaden ist an erster Stelle, aber darunter dürfen nicht die Resistenzen, Leben, Ausweichen, etc. leiden. Ein toter Attentäter macht gar keinen Schaden. Also immer auch einen Blick auf Resistenzen, Leben, usw. haben.

3.4 Grobe Endwerte

Ihr solltet in Legendär so ab Stufe 60 folgende Werte haben:
* 5000-6000 Leben mindestens, weniger ist sehr hart zu spielen.
* Gute positive Element-,Gift-, Durchschlag-, Lebenskraftschaden und Lähmungsschadenresistenzen.
* 199% Angriffsgeshwindigkeit mit 2 Waffen.
* 25% Laufgeschwindigkeit, sonst habt ihr später Probleme,schnelle Fernkämpfer zu erwischen.
* +4 auf alle Fähigkeiten

4. Kapitel: Stärken und Schwächen

Stärken:
* Stark gegen Nahkämpfer
* Gut gegen Gruppen
* Gute Kontrolle der Gegner durch Gift und Blitzpulver und Betäubung durch Tumult und Todesschlag
* Stark gegen einzelne Gegner und Bosse
* Erhöht den Schaden von Gruppen durch Klingenschärfen
* Wurfmesser mit Giftwaffe und Anatomie ist eine potente Fernkampffähigkeit für einen Nahkämpfer wie sie

Schwächen:
* Fernkämpfer, insbesondere schnelle Fernkämpfer, die sich viel bewegen
* Flächenschaden hat sie wenig entgegenzusetzen
* Relativ fragil für einen Nahkämpfer, nicht so fragil wie meine Elementaristin aber sicher nicht so zäh wie ein Eroberer zum Beispiel
* Hoher Energieverbrauch

5. Kapitel: Spielweise

Eines vorneweg, diese Variante der Assasine ist nichts für Leute, die gemütlich und entspannt zocken wollen, dafür muß man sich zu viel bewegen und umsichtig spielen.
Immer und wirklich immer zuerst Klingenschärfen und Giftwaffe aktivieren. Insbesondere Giftwaffe ist überlebenswichtig.
Sobald ihr Gegner seht analysiert was da steht. Zum Beispiel, eine einfache Gruppe von Nahkämpfern könnt ihr einfach reinmarschieren und umnieten. Ist ein besonderes Monster oder gar ein Boss dabei heißt es entweder den Boss per Todesschlag schnellstmöglich vernichten oder per Kriegswind und Blitzpulver reinstürmen und erst die kleinen Viecher erledigen.
Bogenschützen und Magier sollten Vorrang haben, am besten per Kriegswind schnell hin, wenn ein besonders starker dabei ist ihn zuerst fokusieren, entweder per Todesschlag sofort zu Fall bringen oder, falls er zäh ist, in der Betäubungsphase die 'Kleinen' schnell erledigen. Falls Nahkämpfer hinterherkommen Blitzpulver benutzen.
Sind Fernkämpfer außer Reichweite benutzt die Wurfmesser, um wenigstens einen Teil mit Alraune zu verwirren, mit Glück erwischt ihr alle. Je mehr Messer ihr werfen könnt desto höher die Chance dafür. Verwirrte Monster erkennt ihr an den bunten Punkten um ihren Kopf, falls sie unter dem einfluß der erhöhte Verfehlchance stehen haben sie einen Wirbel darüber. Natürlich können sie von beiden betroffen sein.
Versucht, wenn möglich, den Todesschlag auf vergiftete/blutende Ziele einzusetzen um noch ein Quentchen mehr Schaden rauszukitzeln.
Eine gute Taktik gegen Fernkämpfer ist es, um eine Ecke zu gehen und sie nachkommen zu lassen, sobald sie an der Ecke angelangt sind per Kriegswind hin, falls welche sich euch wieder entziehen konnten werft wieder ein paar Messer nach ihnen. Es ist immer Abwägungssache, wen man genau zuerst angreift, behaltet euch aber im Hinterkopf, daß die meisten Nahkämpfer kaum gefährlich für euch sind, Fernkämpfer und Magier aber umso mehr.
Hütet euch vor Zyklopen und den Todeslanzen und deren Varianten, diese solltet ihr nach Möglichkeit einzeln anlocken und beseitigen. Wenn das nicht geht benutzt vermehert die Messer und erledigt stark Angeschlagene per Todesschlag.
Bei Bossen solltet ihr verstärkt mit Hit and Run arbeiten, am besten nach Angriffen mit langer Animation mit Kriegswind hin, paar mal zuschlagen, Todesschlag und wieder weg. In den Pausen versucht den Boss mit den Messern zu treffen. Es gibt Ausnahmen, zum Beispiel kann man Zerberus mit ausreichen hohen Giftwiderständen einfach umhauen, allerdings sollte man nicht auf den Bodenspalten. Paßt auf bestimmte Angriffe auf wie die Meteore von Typhoon, dem Flügelschlag der Drachenleiche, dem Atem der Manticore, die Bodenrisse, durch die Bosse wie Charon und Kerberus auch angreifen, sie können euch sofort töten.
Typhoon hat die lästige Eigenart, daß sein Stachelschild auch den Schaden und die Gifte eurer Wurfmesser zurückwirft, also aufpassen und abwarten, bis er weg ist, er dauert nur ein paar Sekunden an.
Falls ihr die Möglichkeit habt in anderen Worten die richtigen Waffen wie zum Beispiel Onager, legt diese in den Zweitslot und wechselt in kampflosen Phasen darauf um eure Gesundheit und/oder Energie aufzufrischen. Das kann einige Tränke sparen. Versucht aber wenigstens eine Klingenwaffe in der Hand zu halten, sonst müßt ihr immer Klingen schärfen wieder reaktivieren, wenn euch das nicht stört ist es dann aber doch egal.
Empfehlenswert ist es, Schriftrollen des Elementschutzes zu nutzen, auch nicht schlecht sind Schriftrollen der Schwächung.

6. Kapitel: Herakleia stellt sich vor

So, da ist meine kleine Herakleia, frisch angekommen in Akt 1 legendär und auf dem weg zum spartanischen Lager. Leider sind die Resistenzen ausgesprochen mies und auch die Lebenspunkte sind etwas niedrig, muß zur Zeit viele Tränke schlürfen, sowie Messer und Blitzpulver häufig verwenden.

Ladeschirm:
Bild

Ingame:
Bild

Primäre Statistiken:
Bild

Sekundäre Statistiken:
Bild

Gaunereimeisterschaft:
Bild

Kriegsführungmeisterschaft:
Bild
Zuletzt geändert von Sykar am 11.04.2008, 16:27, insgesamt 139-mal geändert.

Zappi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 27.03.2007, 22:52

Beitrag von Zappi » 24.02.2008, 01:46

Das hört sich ja schonmal sehr vielversprechend an :)

Meine Assassine wurde eben auch level 50, bin gerade anfang akt 3 episch.

Meine Skillung ist deiner sehr ähnlich. Doppelter einsatz+mods voll ausgebaut, kriegswind+mod ca. zur hälfte genau wie die giftwaffe+mods.

Ich zähle z.Z. auch mehr auf Blutungsschaden und kämpfe meistens mit Kriegswind. Aufgrund von Manaproblemen greife ich allerdings momentan auch sehr oft auf die Wurfmesser zurück :)

Bin mal gespannt was du da so ausarbeitest und werde dann gerne mal meinen senf dazugeben.

viele grüße

Benutzeravatar
Sykar
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 11.09.2007, 14:43

Beitrag von Sykar » 26.02.2008, 17:15

Ich hoffe, er wird eine interessante Alternative zum bereits existierenden Guide. :)

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 26.02.2008, 17:57

Netter Guide bisher, fehlen bloß noch ein paar Bildchen ;)

Und du hast zwei mal Kalk. Schlag geschrieben, anstatt Todesschlag ;)
Denke mal ein kleine Tipp-Fehler ;)
Platzhalter.

Benutzeravatar
Sykar
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 11.09.2007, 14:43

Beitrag von Sykar » 26.02.2008, 18:04

Er ist noch lange nicht fertig. :wink:
Habe den Fehler verbesser. Danke für den Hinweis.

Benutzeravatar
l0ki
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 353
Registriert: 15.10.2007, 20:32

Beitrag von l0ki » 26.02.2008, 18:08

hübsch
aber den ersten satz bei attribute musste noch mal nachbessern^^
...war zu lahm xD

mfg l0ki
Bild

Benutzeravatar
Sykar
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 11.09.2007, 14:43

Beitrag von Sykar » 26.02.2008, 18:11

Ja, Ich habe ein wenig von meinem ersten Guide übernommen, aber war etwas zu schnell beim abschicken. :wink:

75? Da hast du aber lange gezockt, oder? :wink:

Benutzeravatar
l0ki
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 353
Registriert: 15.10.2007, 20:32

Beitrag von l0ki » 26.02.2008, 19:15

ja dauert schon ewig...aber mit xmax und opfheiligem amulett etc geht ein wenig schnella :D
Bild

Benutzeravatar
Sykar
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 11.09.2007, 14:43

Beitrag von Sykar » 26.02.2008, 19:53

Ich bevorzuge den normalen Modus, mir würde aber so 70 maximal reichen. Ich habe nur ein Prokropius, was mir lieber ist als ein Opferheiliges Amulett. ;)

Bezüglich Ausrüstung würde Ich ein paar Vorschläge anderer Attentäterspieler sehen. :)

Benutzeravatar
Big Sam
Skelettschnetzler
Beiträge: 338
Registriert: 29.09.2007, 16:37

Beitrag von Big Sam » 26.02.2008, 20:31

Also kA ob das dir hilft, aber meine Attentäterin trägt:
-Apollons Wille 2x
-Anhänger des unsterblichen Zorns
-Ares' Kriegshelm
-des Molochs Homados gesockelt mit Inkarnation des Jadekaisers
-rüstiger Porphyrions Beinpanzer der Lichtung ges. mit Inkarnation von Herakles Macht
-Ares' Blut / Symbol des Polymath
-Dornenkeule
-Schonungsloser Khtonion Shaber der Verheerung ges. mit Inkarnation von Achilles Tapferkeit
-Robuste Porphyrions Handschuhe der Lichtung ges. mit Inkarnation von Herakles Macht

Gruss BigSam

Benutzeravatar
Sykar
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 11.09.2007, 14:43

Beitrag von Sykar » 26.02.2008, 20:48

Danke.

Benutzeravatar
l0ki
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 353
Registriert: 15.10.2007, 20:32

Beitrag von l0ki » 26.02.2008, 20:48

hier gibt es meine sachen zu sehen...bin zu faul das nochmal zu verlinken :P

mfg l0ki
Bild

Benutzeravatar
Ereschkigal
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 398
Registriert: 20.01.2008, 13:14

Beitrag von Ereschkigal » 26.02.2008, 21:24

Ich spiel neben meiner 100% Recharger-Göttlichen eine 100% Recharger-Assassine(tausche das Equip immer hin und her).

Macht durch die Ausrüstung nicht viel Grundschaden und SPS(ca. 2400 SPS mit Buffs), aber durch Dauerverwendung(smöglichkeit) von Kriegswind und hält ihr eigentlich nichts stand! Normal renn ich mit Ansturm(LT) und Kriegswind(RT) rum! Wenn die Bogenschützen und Zauberer überhand nehmen(fast ja fast ständig passiert), spring ich mit Kriegswind von einem zum anderen, und alles, was noch rumsteht, fliegt gleich mit durch die Gegend. Bei Bossen leg ich Kriegswind auf LT, und Todesschlag auf RT. In der Regel brauch ich nicht mal Kriegshorn oder die Standarte. 2 Nachteile hat die Sache allerdings, die Laufgeschwindigkeit bei den standartmäßigen 100% liegt, was eigentlich einen Dauereinsatz von Kriegswind von Nöten macht, und der daraus resultierende Energydrink-Durst!
Aber was solls, macht schweine viel Spaß! :D
Hier meine Ausrüstung:

Drakaina
Pytho
Odysseus' Rüstung
Schnalle des Erzmagiers
Schamanengamaschen
Talisman des Jadekaisers
Rachekrone

Und dann noch 2 rüstige Ringe, die vorwiegend Stärke, Leben und Intelligenz geben!

Benutzeravatar
Sykar
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 11.09.2007, 14:43

Beitrag von Sykar » 26.02.2008, 21:30

Wofür Intelligenz? Das mit -100% Recharge ist sicher cool, aber wäre mirpersönlich zu eintönig. :wink:
Danke für Anregung trotzdem. :)

Edit: Ach so, damit du Schnalle des Erzmagiers tragen kannst brauchst du Intelligenz.

Benutzeravatar
Ereschkigal
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 398
Registriert: 20.01.2008, 13:14

Beitrag von Ereschkigal » 26.02.2008, 21:44

Sykar hat geschrieben:Wofür Intelligenz? Das mit -100% Recharge ist sicher cool, aber wäre mirpersönlich zu eintönig. :wink:
Danke für Anregung trotzdem. :)
Naja, eintönig... würd ich nicht sagen. Eine normale Assassine macht auch nicht mehr, wie eine mit -100% CD, nur das ich Kriegswind, Todesschlag und und und permanent einsetzen kann/könnte! Ansonsten renn ich auch bloß durch die Gegend, und schneid alles in Filets! :D
Sykar hat geschrieben: Edit: Ach so, damit du Schnalle des Erzmagiers tragen kannst brauchst du Intelligenz.
Rischtisch! :wink:

Achso, hab ich ganz vergessen, sehr schöne Guide. Freu mich auf Bilder, und eventuell ein Vid?! :)

Antworten