Der Beschwörer [Traum+Erde]

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Kronos´93
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 06.01.2008, 13:04

Beitrag von Kronos´93 » 06.02.2008, 10:04

Super Guide :good: Ich werde selber einen Beschwörer anfangen, wenn ich was gutes gefunden habe.
Gute Arbeit :clapping:

Benutzeravatar
trisomie
Magische Items-Träger
Beiträge: 45
Registriert: 23.01.2008, 23:08

Beitrag von trisomie » 11.02.2008, 09:13

huhu,

also ich arbeite auch gerade an einem beschwörer... wollte mal nen magier spielen... allerdings nich so nen standard teil, sondern was ausgefallenes... da kommt mir der beschwörer ganz gelegen :D

zum char: geht bis jetzt gut ab... vor allem die vulkankugel haut rein... versuche den char mit selffound durch zu bekommen... vault stinkt :D
<-[ reflexion | Templer | lvl. 54 | Akt 4 Episch ]->
--------------------------------------------------------------------------------------
Bild

Benutzeravatar
Aryan
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2007, 21:08

Beitrag von Aryan » 11.02.2008, 19:32

Vielen dank an alle für ihr Lob,danke!

Auch wenn ich mal tiefs hatte und den Guide wegschmeißen wollte,finde ich jetzt ja doch,dass es sich gelohnt hat*nick*

Aber vor allem freue ich mich,dass jetzt einige von euch auch einen Beschwörer spielen möchten!Toll.
Falls ihr Fragen habt,könnt ihr die hier posten,oder mir eine PM schreiben,ich hoffe ich werde sie beantworten können.

Topkra hat geschrieben:Auch die 2 Spielvarianten find ich gut ausgearbeitet.
Danke,auch wenn ich persönlich das etwas schmächtig finde.Aber das ist vielleicht die eigene Kritik,die man an sich selber hat^^.



@trisomie
trisomie hat geschrieben:[...] sondern was ausgefallenes... da kommt mir der beschwörer ganz gelegen :D
Deshalb habe ich meine Nahkampf-Variante gespielt,oder spiele sie noch,denn ich wollte mir mal einen 100%-Recharge Char machen,und der bot sich da echt an ;)
Die Magievariante wollte ich dann einfach nur mal so als Pondô dazu ausprobieren.
trisomie hat geschrieben:... vor allem die vulkankugel haut rein... versuche den char mit selffound durch zu bekommen...
Ja,die Vulkankugel ist echt nicht schlecht am Anfang und auch später;muss man aber mit Items leicht verstärken.
Wünsch dir viel Glück mit deinem Selffound.

Morgen werde ich mal ein kleines Update schreiben,da mir noch so einiges aufgefallen ist,was fehlt und so weiter,also kann man gespant sein ;)

Benutzeravatar
Jojo
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 30.11.2007, 15:00

Beitrag von Jojo » 11.02.2008, 20:09

Ich finde durchaus das dieser Guide sehr gelungen ist. :clapping:
Ich bin schon sehr lange am Überlegen was ich momentan spielen könnte, nach meinem Vorboten. Die meisten Chars die ich angefangen habe lösch ich so ca. lvl. 13-15 weil sie kein Spass mehr machen. heute hab ich einen Beschwörer angefangen und Stöbere hier im Forum rum und stoße auf deinen Guide. Was für ein Zufall. :) Mein Beschwörer macht bis jetzt tierisch Spass, ich spiele ihn als Nahkämpfer.
Danke für diesen Guide!

mfg jojo
Madrass (Vorbote) - lvl. 56, Rahdon (Beschwörer) - lvl. 8

Benutzeravatar
trisomie
Magische Items-Träger
Beiträge: 45
Registriert: 23.01.2008, 23:08

Beitrag von trisomie » 12.02.2008, 10:15

yo absoluter spitzenguide xD

Update zu meinem letzten Post:

Ich hab gestern den 1. Akt normal mit lvl 18 abgeschlossen und muss sagen, der Telkine zum schluss war schon ganz schön heavy... könnte an meinen Items liegen... hab keinen wirklich guten Stab und mach nur ca. 90 SPS :(

Hoffe ich finde demnächst noch was gutes, sonst sehe ich schwarz...
Aber noch was zur Spielweise unter normal:

Ich hab mal die obige Skillung etwas individueller für mich angepasst und den Kerni+Alptraum+Mods angeskillt. Dann noch 3 Punkte auf Steinform und TdE und einen in den Flammenring...

es macht wahnsinnig Spaß in ne gruppe von Mobs(am geilsten Skelette) reinzurennen (dabei Zieht man die Aggro auf sich, da die Pets auf normal stehen), ne vulkankugel zu werfen und sich dann in einen Stein zu verwandeln :D
Die Mobs schlagen sich dann durch die Schadensreflexion der TdE selber halb tot... der kerni und der Alptraum + Flammenring machen den rest... falls das noch net reicht gibts eben noch ne Kugel drauf, wenn man aus der Steinform kommt...

Is momentan irgendwie ne muschung aus Fern und Pseudonahkämpfer... weis net, wie weit man mit dieser Taktik kommt... denke 3. Akt normal wirds das wohl nimmer funzen... aber ich probiers mal aus... is interessant :)

so weit so gut...
<-[ reflexion | Templer | lvl. 54 | Akt 4 Episch ]->
--------------------------------------------------------------------------------------
Bild

Benutzeravatar
Shabuz
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 13.02.2008, 12:19

Phantomschlag oder Psi-Berührung

Beitrag von Shabuz » 13.02.2008, 12:26

Hallo liebe Beschwörer Freunde,

dies ist meine erste Eintragung in diesen heiligen Hallen des TQ Forums. Davon abegesehen spiele ich im Moment unter anderem einen Beschwörer Lvl40 und bin gerade in Episch angekommen.

Bin mit meiner Skillung recht zufrieden - habe allerdings eine Frage zum Phantomschlag: Angenommen er ist voll geskillt und auch die Mods sind soweit fortgeschritten, wie schnell ist dann die Aufladezeit?

Spiele im Moment Psi-Berührung auf der linken Maustaste und Realitätsstörung auf der rechten. Super wäre natürlich Phantomschlag auf Links, geht aber auch nur wenn er ähnlich schnell auflädt wie Psi-Berührung (also praktisch garnicht).

Ist das auch ohne genau darauf abgezielte Items möglich?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Phantomschlag oder Psi-Berührung

Beitrag von FOE » 13.02.2008, 12:43

Hallo Shabuz,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du <hier>. Bitte lies sie dir genau durch ...

2. Dinge noch ergänzend ...

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei solchen Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Shabuz hat geschrieben:... Frage zum Phantomschlag: Angenommen er ist voll geskillt und auch die Mods sind soweit fortgeschritten, wie schnell ist dann die Aufladezeit?
Genauso, wie als wäre nur 1 Punkt darauf vergeben!
Shabuz hat geschrieben:Super wäre natürlich Phantomschlag auf Links, geht aber auch nur wenn er ähnlich schnell auflädt wie Psi-Berührung (also praktisch garnicht).
Klar, aber das spielt es leider nicht! "Phantomschlag" funktioniert zwar schon auch auf Links, allerdings wird dann während der Aufladezeit nur eine Standardangriff ausgeführt und man muss immer klicken, die Taste gedrückt halten funktioniert dann nicht!
Shabuz hat geschrieben:Ist das auch ohne genau darauf abgezielte Items möglich?
Meins Wissens nach nicht, es halt nur bei ein paar Meisterschaften Fähigkeiten (oder Mods dazu), die die Aufladezeit verkürzen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Shabuz
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 13.02.2008, 12:19

Beitrag von Shabuz » 13.02.2008, 13:12

Shabuz hat Folgendes geschrieben:
... Frage zum Phantomschlag: Angenommen er ist voll geskillt und auch die Mods sind soweit fortgeschritten, wie schnell ist dann die Aufladezeit?

Genauso, wie als wäre nur 1 Punkt darauf vergeben!
Aha! Somit ist die Aufladezeit nicht durch die Skillung beeinflussbar. Schade, aber besten Dank für die prompte Antwort.

Werde also meinen Durin in gewohnter Manier weiter skillen. Auf auf in die epische Welt.

:lol:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Melian (Orakel) - Lvl53
Durin (Beschwörer) - Lvl40
Luthien (Jägerin) - Lvl8
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Telemachos
Nymphenbändiger
Beiträge: 118
Registriert: 09.02.2008, 10:40

Beitrag von Telemachos » 04.05.2008, 19:09

Also erstmal super Guide, genau solche Chars sehe ich gerne die viel Spaß machen. Aber könntest du einen Screenshot von deinen Chars amchen und vll. die übrigen grünen Gegesntände, die du noch ncith gezeigt hast auch zeigen. Wär nett denn für soclhe Chars bin ich offen, die nicht so übertriben sind und Spaß machen vor allem wegen dem -100Az. :D

Benutzeravatar
viper x
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 29.08.2008, 13:07

Beitrag von viper x » 24.06.2009, 18:48

Ich habe mal eine frage:
Ich lese mir öfters im forum nen paar Threads durch dabei stoße ich immer wieder auf den Satz: "gestreut skillen"
in deinem Guide steht allerdings eher das Gegenteil was ist den nun richtig
Forrester lvl.36
Beschwörer:lvl.50
Ilusionist: lv. 47
Immortal lv. 36
(Mein Basar)

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 24.06.2009, 18:57

Kommt auf den Char und auf die Spielweise an und es gibt nichts was "richtig" ist. Wenn deine Skills momentan stark genug sind und/oder du gut zurecht kommst steck die Punkte ins Thermomether um bald andere Skills freizuschalten, hast du eher schwierigkeiten kann man bereits vorhandenen Skills stärken und ebenfalls einige ins Thermo packen für mehr Leben.

Benutzeravatar
Chrash
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 05.01.2010, 13:53

Guide

Beitrag von Chrash » 09.01.2010, 13:26

Respekt! Coolde extreme Guide Applaus bitte Applaus. Ich beneide euch! :lol: :punk: :clapping: dann Tschüss! :bye2:

Handballfreak: Ausrufezeichen und Smilies mal auf ein erträgliches Maß reduziert.

Benutzeravatar
Mr.Pregnant
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 04.04.2010, 09:25

Guide

Beitrag von Mr.Pregnant » 23.07.2010, 21:11

Hi , also man muss schon wirklich sagen das ist eine wirklich gute Guide gefeallt mir sehr gut . SEHR SEHR SEHR GROSSES LOB . :D
Hello my name is mr.pregnant and i finaly left my house i am outside .

ASSASINE : lvl 70
sonst nur noob Charaktere

Benutzeravatar
Moritz B.
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 25.03.2009, 18:35

Beitrag von Moritz B. » 02.10.2010, 12:41

Hey,

Super Guide!! Werde ich direkt nach meinem Banditen ausprobieren!! (Die -100% recharge variante;-))

Aber eine Frage hätt ich da schon noch und zwar: Es kann sein dass zu blöd bin es zu sehen aber so wie's aussieht hast du gar nicht -100% recharge ??
Habe mal nachgerechnet: Spurenleserkaputze: -35%, Odysseus' Rüstung: -15% und Schnalle des Erzmagiers: -35%...Ergibt -85% (!)

Hab ich da bei meiner Rechnung was übersehen oder geht es gar nicht mehr als -85% oder wie? Ich bin etwas verwirrt xD

Viele Grüße und nochmal danke für den tollen Guide,

Moritz

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 02.10.2010, 12:51

Man sieht leider nicht, wie viel -cd auf den legendären tatsächlich drauf ist.
Jedoch kann eine Erzmage-Schnalle bis zu -47% haben und eine Spusi afaik bis zu -41%.
Damit würde er schon -100 erreichen.

Antworten