Guide schreiben - Skill-Bilder

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Albel_Nox
Orakelsucher
Beiträge: 63
Registriert: 05.01.2008, 15:01

Guide schreiben - Skill-Bilder

Beitrag von Albel_Nox » 21.01.2008, 15:50

Hi Leute

Ich hab demnächst mal vor einen Guide über einen meiner Chars zu schreiben, hab aber mal ein paar kleine Fragen:
Diese kleinen Bildchen von den Skills, wo kriegt man die her?
Kann ich die irgendwie von diesem Forum her kriegen?
Oder muss ich die selbst machen und hochladen?
Ich würd schon gern vor jeder Skill-Erläuterung das entsprechende Bild des Skills packen, weiß aber nich woher ich die kriegen kann^^
Hier auf meinen Rechner is das ja kein Prob, da kann ich sie ja einfach einfügen, aber wie ich die hier herbekomme, is mir schleierhaft...

Ich hoffe mein Prob is leicht verständlich :wink:
Danke schon mal im Vorraus :D

Cya
Albel_Nox
Myst | LvL 75 Meister Guide
Baryk | LvL 46 Waldläufer
Lyrkrys | LvL 43 Traumtöter
Nyth | LvL 19 Mercenary --- Masteries-Mod
uvm.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Guide schreiben - Skill-Bilder

Beitrag von FOE » 21.01.2008, 17:56

Albel_Nox hat geschrieben:Diese kleinen Bildchen von den Skills, wo kriegt man die her?
Kann ich die irgendwie von diesem Forum her kriegen?
Oder muss ich die selbst machen und hochladen?
Schon mal im Portal die einzelnen Meisterschaften angesehen!?! :wink:

Man kann sich die Bilder von dort holen, z.B.: Bild

Code: Alles auswählen

[img]http://titanquest.4fansites.de/bilder/skills/traum/sands-of-sleep.jpg[/img]
Geht über die rechte Maustaste und "Grafik anzeigen" ...
Albel_Nox hat geschrieben:Ich würd schon gern vor jeder Skill-Erläuterung das entsprechende Bild des Skills packen, weiß aber nich woher ich die kriegen kann^^
Siehe Darüber bei den Bildchen ... z.B. <http://titanquest.4fansites.de/mt_sands-of-sleep.php> ... die würde ich aber dann Kopieren ...
Albel_Nox hat geschrieben:Hier auf meinen Rechner is das ja kein Prob, da kann ich sie ja einfach einfügen, aber wie ich die hier herbekomme, is mir schleierhaft...
:? Also dies ist mir jetzt etwas schleierhaft?! :wink: ... Copy&Paste!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Albel_Nox
Orakelsucher
Beiträge: 63
Registriert: 05.01.2008, 15:01

Beitrag von Albel_Nox » 21.01.2008, 18:20

OMG :wall: hätt ich das bloß früher gewusst, dann hätt ich nich so ne Frage nich gestellt :oops:
Is ja wie bei eigenen Bildern, die man hochgeladen hat... :oops:
Bild
Ohoh....
Naja thx aber für die Info (obwohl ichs mir eigentlich hätte denken müssen^^)
FOE hat geschrieben:
Albel_Nox hat geschrieben:Hier auf meinen Rechner is das ja kein Prob, da kann ich sie ja einfach einfügen, aber wie ich die hier herbekomme, is mir schleierhaft...


Also dies ist mir jetzt etwas schleierhaft?! ... Copy&Paste!?!
Naja nachdem ich die Pics halt erst auf meinem Rechner gespeichert hatte, konnte ich sie auch dort einfügen, wo ich sie haben wollte :wink:

Cya
Albel_Nox
Myst | LvL 75 Meister Guide
Baryk | LvL 46 Waldläufer
Lyrkrys | LvL 43 Traumtöter
Nyth | LvL 19 Mercenary --- Masteries-Mod
uvm.

Antworten