Attentäterin [Kriegsführung und Gaunerei]Schnetzeljagd

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 06.01.2010, 19:39

wenn du normal spielst : nichts in leben, ist verschwendung!höchstens ein paar Punkte(alle Punkte aus Quests wird hier oft als sinnvoll angegeben)

Wenn du mit Natur spielst sieht das ein bischen anders aus, da Punkte in Leben dank eichenherz deutlich effektiver sind-andereseits solltest dank Eichenherz schon so genug Leben haben.

Nun kommen wir zur EINZIGEn ausnahme-wenn du hardcore sellfound spielst(=ohne Sterben, ohne Items von anderen chars oder handeln benutzen).
Hier wird das ganze um einiges kniffliger,da deine Aufmerksamkeit nciht dem schnellen töten aller,Gegner, sondern dem überleben. Die gängigste Methode wäre hier auf 2000+VQ zu kommen und 100% Geschosse ausweichen, wird mit selfound items aber schwer werden.
Hier würde sogar ich empfehelen ca 30-50% aller punkte in leben zu invesitieren, um onhits zu vermeiden.Mit Natur sieht das natürlich wieder ein wenig anders aus :wink:

Benutzeravatar
Antikfreak
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 599
Registriert: 17.03.2009, 14:09

Beitrag von Antikfreak » 06.01.2010, 19:42

Moin, moin :)

Also bei dir besteht jetzt erstmal die Frage mit was für einem Charakter du spielst, um über diese Informationen urteilen zu können. Wenn du einen Attentäter spielst, hast du ihn mit Schild+Waffe eigentlich verskillt, da es meistens sinnvoller ist einen Char mit Kriegsführung mit zwei Waffen kämpfen zu lassen.
Den Eismeteoriten musst du einfach ausweichen, egal wieviel Leben du hast, aber das sollte dir schon aufgefallen sein. :wink:
Dexter hat geschrieben:...muss ich dann zu hitnrun greifen, aber das ist doch nicht der sinn eines kriegers/attentäters?
Wenn ich jetzt mal ganz penibel sein darf, verweise ich mal auf Assassins Creed... :P
Nein, im Ernst: Ich glaube auch in beiden Guides steht, dass man sich im späteren Spielverlauf auch mal auf Hit&Run einstellen muss, da man einfach zu viel Schaden nimmt, wenn man stumpf in die Monsterhorden reinläuft.
Dexter hat geschrieben:Da ich jetzt auch alle meisterschaftspunkte vergebens sind, werd ich jetzt auch nicht mehr so viel leben dazubekommen
Na ja, wie Dreyn schon gesagt hat nimm dir so einen Ring und sockele ihn wie empfohlen. Wenn du es mit den Attributspunkten machen willst, kannst du ja mal rechnen, ob sich das lohnt: Pro Punkt gibt es 25 Lebenspunkte. Um auf die ~1200 von dem Ring zu kommen, musst du auf ziemlich viele verzichten, die du woanders gebrauchen könntest.

Wenn du übrigens Probleme mit deinem Char hast kannst du ihn ja mal hier reinstellen.

Dexter
Orakelsucher
Beiträge: 61
Registriert: 01.01.2010, 22:03

Beitrag von Dexter » 06.01.2010, 20:47

ok, werds mal mit 2 waffen versuchen, wobei ich da da laut sps weniger schaden mache :?

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 06.01.2010, 21:06

:shock:
der 2waffenkampf wird nicht in der dps Anzeige berügsichtigt, du machst in wirklichkeit deutlich mehr. Besodners wenn du gegen mehere Gegner kämpfst, aber auch gegen bosse ist zB "hacken" SEHR nützlich.

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 07.01.2010, 00:32

Ey sorry mann der Character ist echt veraltet. Der hatte noch die richtig schlechte Ausrüstung. An der Skillung habe ich auch was verändert. Wie gesagt, muss den mal updaten. Aber ich wollte auch noch einen andern Guide hochstellen und die Monster aktualisieren. :/

Hier die Aktuelle:

Bild

Macht zwar weniger Schaden (Symphalische Kralle gegen die Furien getauscht.), dafür hält sie viel mehr aus. Das lohnt sich.

PS: Wie man sieht, bin ich gerade auf Säbelzahnjagd. Also wer's braucht. ;)

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 07.01.2010, 09:17

Sieht Cool aus dein Char. Ich will auch demnächst makl einen Attentäter anfangen.
P.S.:
Du solltest mal dein Rebengewächs zusammen setzen. :wink:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.01.2010, 09:24

Dexter hat geschrieben:also im moment schaffe ich normale monster auf episch (lv 43, selffound) immer mit 2 schlägen (1 waffe 1 schild), etwas stärkere mit 3 oder 4 und bosse/helden mit mehr.
Also "alles im grünen Bereich" ... IMO. :)
Dexter hat geschrieben:allerdings ists dann auch so dass z.b. der neandertalerheld mich mit seiner eismeteoritenattacke mit einen schlag killt und viele andere bosse auch mal gut n viertel meines leben abziehen (mit max standarte).
Naja, dies ist mit unter ganz Normal, da würden Dir u.U. auch 50% mehr Leben nicht viel helfen, da die Bossgegner nun mal eine weit höhere Herausforderung darstellen, als die sonstigen Gegner, abgesehen von den "Heldenmonster" noch!

Dazu/Darüber gibt aber einige "eigene" Themen hier im Forum! (» SuFu!)
Dexter hat geschrieben:da ich dann auch mit den tränken nicht so schnell nachkomme, muss ich dann zu hitnrun greifen, aber das ist doch nicht der sinn eines kriegers/attentäters?
In diesem Fall ... doch!

Und ich weiß es, da ich selber ja auch eine Assassine durchgespielt habe.
Dexter hat geschrieben:sollte ich/man da jetzt nicht doch ein biiiischen das leben erhöhen?
IMO Nein - die Punkte fehlen Dir sonst bei Geschicklichkeit (oder Stärke).

Dexter hat geschrieben:ok, werds mal mit 2 waffen versuchen, wobei ich da da laut sps weniger schaden mache :?
Dafür ist ja die Klasse "Assassine" ja IMO prädestiniert!

Und so wie schon Slayerll schrieb, kann man dem Wert dabei nicht ganz trauen, siehe hierzu auch im Werte-Lexikon TitanQuest.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Hardmixery
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 09.02.2010, 13:01

Bilder die nicht richtig angezeigt werden !

Beitrag von Hardmixery » 13.04.2010, 04:37

He Sirportalez,

finde deinen beitrag echt gut :D das einzige was mich stört, ist.
Das du die Bilder auf der seite www.imageshake.com hochgeladen hast!
Finde diese Seite echt schrecklich! :evil:

Ich klicke schon zum 10. mal drauf aber die Bilder von dir werden komischerweise nie richtig angezeigt. :cry: Ich bin schon seit ein paar minuten schon auf der Seite, aber auch andere Bilder usw. werde bei mir nicht korrekt angezeigt. Sirportalez kannst du mir nen gefallen tun und die Bilder Vom Krieger und Gauner nochmals woanders hochladen ? Da ich unbedingt eine/n Assassine spielen möchte und nicht sogenau weiß wie ich wirklich skillen soll. Wäre echt nett von dir.

Danke im vorraus!

Hardmixery
Mfg
Der_von_neben_an!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Bilder die nicht richtig angezeigt werden !

Beitrag von FOE » 13.04.2010, 09:39

Hallo,
Hardmixery hat geschrieben:... Bilder auf der seite www.imageshake.com hochgeladen hast!
Finde diese Seite echt schrecklich! :evil:
Hmm, bis auf ein Bild (Zauber!?!) gibt eigentlich keine Probleme, zumind. bei mir!?!

Mit welchen Browser verwendest Du, bzw. hast Du etwas vielleicht geblockt?!?
Hardmixery hat geschrieben:Da ich unbedingt eine/n Assassine spielen möchte und nicht so genau weiß wie ich wirklich skillen soll.
Naja, kannst ja auch mal meine Guide: Assassine [Kriegsführung + Gaunerei] ansehen, aber ich habe meine Bilder auch dort Verlinkt!?! :roll: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten