Vorbotenguide [Kriegsführung+Traum]

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Mista_PP
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 26.12.2009, 21:56

Beitrag von Mista_PP » 15.03.2010, 21:18

Ich denke doch das das bisschen sarkasmus auf mich bezogen war, und das war auch nicht das erste mal.
Und selbst wenn er der längste Tatagreis hier ist, das gibt niemandem das Recht so andere zu behandeln, wenn sie Hilfe brauchen und keine bis kaum ahnung von dem spiel haben.
Vielleicht habe ich es wirklich missverstanden, dann tut es mir Leid. Nur ich habe nun wirklich keine Lust mich jedesmal rechtfertigen zu müssen warum ich was wie frage.
Ansonsten wünsche ich einen wundervollen abend.<---- kein Sarkasmus, wirklich nicht.
Ice hockey is a form of disorderly conduct in which the score is kept

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 15.03.2010, 21:33

Ich denke auch, dass es so gemeint war, wie SlayerII gesagt hat. Nur leider kann man es aufgrund der gelegentlich sarkastischen Posts von Perturabo und der Tatsache, dass er nichts zitiert hat, als Neuling leider missverstehen.
Bild

Benutzeravatar
Mista_PP
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 26.12.2009, 21:56

Beitrag von Mista_PP » 15.03.2010, 21:34

Okay dann will ich nichts gesagt haben und entschuldige ich mich an alle die sich die mühe gemacht haben mich zu überzeugen ;)
Ice hockey is a form of disorderly conduct in which the score is kept

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 15.03.2010, 22:29

dann überzeug ich sicherheitshalber noch mit - das ging völlig und allein gegen mich ;)
wie slayer schon sagte - meine annahme war bislang immer, dass +%ele auf ebs wirkt und irgendwie verdräng ich den fakt immer noch, dass mir da das gegenteil bewiesen worden ist :cry:
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Mista_PP
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 26.12.2009, 21:56

Beitrag von Mista_PP » 15.03.2010, 23:03

Achso okay, dann entschuldige ich mich auch noch bei dir, nur ich fahre bei sowas schnell aus der Haut. Für ein anderes Spiel war ich auch schon in einem Forum, wo ich dasselbe Problem hatte :D
Naja aber danke nochmal :)
Ice hockey is a form of disorderly conduct in which the score is kept

Antworten