Zauberbrecher [Geist + Kriegsführung] Leibwächter der Toten

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Erodias
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 02.12.2007, 18:37

Beitrag von Erodias » 01.01.2008, 21:32

Kommen werden noch Bilder und eine weiter taktik, muss aber noch testen
vl kommt auch noch mehr
Erodias- Templer 67 (alles durch)
Kevin- Weiser 49
Timeus- Prophet 20
Shadow- Attentäter 34
Argus- Zauberbrecher 58Guide
Thedoler- Beschwörer(Traum,Erde) 34

Benutzeravatar
mcgeitner
Orakelsucher
Beiträge: 80
Registriert: 15.03.2007, 22:57

Beitrag von mcgeitner » 01.01.2008, 22:44

Na da freu ich mich schon drauf (ich hab noch nie Kriegsführung gewählt bin mehr so für Zauberchars) aber das werd ich sicher mal ausprobieren. Wär schön wenn Du den Guide weitermachst und perfektionierst. :good:

Benutzeravatar
Erodias
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 02.12.2007, 18:37

Beitrag von Erodias » 02.01.2008, 12:08

Jetzt gibt es einen neue taktik direkt unter der ersten
Die läuft uber Lebenskraftschaden.
Erodias- Templer 67 (alles durch)
Kevin- Weiser 49
Timeus- Prophet 20
Shadow- Attentäter 34
Argus- Zauberbrecher 58Guide
Thedoler- Beschwörer(Traum,Erde) 34

Val
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 16.08.2006, 18:35

Beitrag von Val » 02.01.2008, 13:09

Solange deine Ausrüstung selffound war, konnte man nicht drüber meckern, da es einfach davon abhing was du gefunden hast. Aber deine "nicht selffound" Ausrüstung solltest du noch mal dringend überarbeiten, da gibt einiges was wesentlich besser zum Zauberbrecher passt.

Was deinen Taktikzusatz über LKS angeht hättest du wenigstens mal testen können was du da schreibst, dann hättest du festgestellt dass deine Idee wenig praktikabel ist. Außerdem wird LKS ganz massiv von der Ausrüstung beeinflusst, worauf du eigentlich gar nicht eingehst.

Dies ist kein persönlicher Angriff, aber wer einen Guide schreibt sollte kritikfähig sein und mehr als konstruktive Kritik soll meine Post auch nicht sein.
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]

Benutzeravatar
Erodias
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 02.12.2007, 18:37

Beitrag von Erodias » 02.01.2008, 13:47

getestet hab ich sie, ist zwar nicht die beste aber es funktioniert
und was zur ausrüstung: hab ja nur 2 legendäre typen meinen Templer und halt den Zauberbrecher da hab ich leider noch nicht so viel gefunden :( aber danke für den Hinweis werd näher auf die Ausrüstung eingehen.
Erodias- Templer 67 (alles durch)
Kevin- Weiser 49
Timeus- Prophet 20
Shadow- Attentäter 34
Argus- Zauberbrecher 58Guide
Thedoler- Beschwörer(Traum,Erde) 34

Val
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 16.08.2006, 18:35

Beitrag von Val » 03.01.2008, 14:01

Gibt ja eine wirklich gute Database über Epic & Leg Items und eine inzwischen auch schon ganz ansehnliche über Grüne, da solltest du mal reinguggen. Vor allem einmal Steinbinderstulpen (grüner Item) ansehen, die du entweder im Basar ertauschen kannst oder du farmst sie dir (so wie ich) bei den Medusen selber.

Wenn du mal mehr über LKS erfahren willst, kannst du dir ja mal meinen Guide über die Göttliche durchlesen, die voll auf LKS aufgebaut ist.

zum Göttlichen Guide
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]

Benutzeravatar
Erodias
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 02.12.2007, 18:37

Beitrag von Erodias » 03.01.2008, 16:06

Die Steinbinderstulpen hab ich leider noch nicht gefunden :(

Danke werd mir den guide mal durchlesen
Erodias- Templer 67 (alles durch)
Kevin- Weiser 49
Timeus- Prophet 20
Shadow- Attentäter 34
Argus- Zauberbrecher 58Guide
Thedoler- Beschwörer(Traum,Erde) 34

acroth
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 03.03.2008, 22:19

Beitrag von acroth » 03.03.2008, 23:02

Erst mal Gratulation zu dem Guide.
Hatte schon bevor ich den gelesen hab nen Zauberbrecher angefangen. Hab ihn aber etwas anders gespielt.
Hab erst bissel Kriegsführungsmeisterschaft ausgebaut und danach komplett Todesstrahlung bis Necrose durchgeskillt. Ist aber glaube ich für den Anfang sehr schwierig. Lich bringt IMHO erst ab Epic was, da der zu viele Punkte frisst und am Anfang zu wenig austeilten und einstecken kann.

Greetz ac
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei dem ersten nicht so sicher bin" - Albert Einstein

Antworten