Paladin [Verteidigung+Sturm] Die Gewitterwand

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Darth Gerken
Typhonbezwinger
Beiträge: 662
Registriert: 05.12.2007, 22:43

Paladin [Verteidigung+Sturm] Die Gewitterwand

Beitrag von Darth Gerken » 28.12.2007, 20:54

Paladin-die Gewitterwand
  • Verzeichnis
    1. Einleitung
    2. Attribut- und Fähigkeitenpunkte
    • 2.1 Attribute
      2.2 Fähigkeitenpunkte
    3. Meisterschaften
    • 3.1 Verteidigung
      3.2 Sturm
    4. Ausrüstung
    • 4.1 alternative Ausrüstung
    5. Spielweise, Stärken/Schwächen
    • 5.1 Spielweise
      5.2 Stärken/Schwächen
    6. Hagens Auftritt
    • 6.1 Statistiken
1.Einleitung
Viele Jahre nach dem der Paladin Hagen, der Älteste und Stärkste seines Ordens, Thyphon bezwang und der antiken Welt den Frieden schenkte, lebt er nun auf Kreta im kleinen Knossos und genießt seinen verdienten Ruhestand. Doch als eines Morgens, während Hagen auf der Terasse saß, plötzlich ein Dorfbewohner ins Dorf rannte und schrie "Hilfe, der Minotaurus ist zurück und er kommt auf uns zu" dachte Hagen nur "Endlich gibt es wieder etwas zu tun". Hagen lief ins Haus und holte seinen Schild von der Wand, der inzwischen völlig verstaubt war und lief raus und sah, wie der Minotaurus gerade das kleine Haus am Dorfeingang mit einem Schlag zerstörte. Sofort rannte Hagen mit erhobenen Schwert auf den Minotaurus zu und schlug ihm seinen Schild ihn den Magen. Woraufhin der Minotaurus ihm mit einem mächtigen Schlag gegen eine Hauswand schleuderte und dachte er hätte gewonnen. Doch plötzlich fing der kleine Mensch an zu wachsen und ward auf einmal drei Köpfe größer als er. Die beiden Giganten schlugen einen erbitterten Kampf, aus dem Hagen siegreich hervorging. Die Dorfbewohner jubelten ihm zu und während er zurück zu seinem Haus ging dachte er nur eins "Ich werde langsam zu alt für so etwas".

Bild


2.Attribut- und Fähigkeitenpunkte

2.1 Attribute
Da dieser Paladin eine Nahkämpfer ist wird primär Stärke und Geschick geskillt. Da aber der Paladin auch auf die Elemente der Sturmmeisterschaft (also Eis und Blitz) zugreifen kann, wäre es natürlich nicht verkehrt auch Intelligenz zu steigern um den Elementarschaden zu erhöhen.
  • Die Verteidigungsmeisterschaft gibt uns gemaxt: +51 Stärke, +64 Geschick und +1600 Leben.
    Die Sturmmeisterschaft gibt uns gemaxt: +96 Intelligenz, +32 Geschicklichkeik, +672 Leben und +480 Energie.
    Zusammengerechnet mit den Startwerten kommen wir auf 2572 Leben, 780 Energie, 101 Stärke, 146 Intelligenz und 146 Geschick.
Deshalb beginnen wir am Anfang mit einer Verteilung von 3:1 für Stärke und Geschick und lassen Intelligenz erst mal außen vor. Sobald wir genügend Stärke haben um alles zu tragen werden die restlichen Punkte 1:1 in Geschick und Intelligenz verteilt. Zusätzlich werden alle Punkte die wir durch Questbelohnungen bekommen in Energie gesteckt, da schon alleine durch unsere Auren 375 Energie reserviert wird. Man sollte später so ungefähr 1200 Energie haben.

2.2 Fähigkeitenpunkte
Bei jedem Levelaufstieg stecken wir 2 Punkte in das "Thermometer" der Meisterschaft und 1 Punkt in eine Fähigkeit. Begonnen wird bei der Verteidigungsmeisterschaft, bei der wir erstmal das "Thermometer" bis 16 vollmachen und ziehen dann die Sturmmeisterschaft bis 16, dies sollte ungefähr bei Level 17 erledigt sein. Danach machen wir beide "Thermometer" nacheinander voll, natürlich angefangen mit Verteidigung. Wenn beide voll sind sollte man so Level 32/33 sein, was ungefähr dem Ende vom normalen III. Akt entspricht.


3. Meisterschaften

3.1 Verteidigung
Bild

Bild Kampfdurchblick [1-max]
Bei dieser Fähigkeit reicht im Grunde ein Punkt. Man sollte sie nur maxen wenn man Gegenstände trägt die die VQ prozentuale erhöht, da Kampfdurchblick am Cap bis zu 95 VQ dazugibt, oder wenn man Punkte übrig hat. Allerdings sollten erst die Mods hochgezogen werden, weil diese wichtiger sind.

Bild Konzentration [max]
Der erste Mod von Kampfdurchblick. Diese Fähigkeit erhöht den Schildblock sehr stark, gerade auf Legendär nach meiner Meinung nicht zu unterschätzen ist, weil man sich so auf Dauer eine Menge Schaden erspart.

Bild Eiserner Wille [max]
Dies ist der zweite Mod von Kampfdurchblick. Eiserner Wille erhöht alle Arten von Lähmungs- und Störwiderständen (am Cap um 120%!). Besonders gegen Zyklopen oder andere Monster die Lähemen oder ähnliches sehr nützlich.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Bild Schnelle Erhohlung [max]
Diese Fähigkeit erhöht den Schildblock, die Schildaufladezeit sowie die Rüstungsabsorbtion. Durch den Bonus von Schnelle Erhohlung kann man über 100% Schildblock kommen, wodurch der Schild immer einen Teil des Schadens abbblockt solange Schnelle Erholung aktiv ist.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Bild Schildramme [max]
Mit Schildramme kann man ordentlich Schaden machen und der Gegner wird kurzzeitig noch gelähmt. Außerdem eignet sich die Fähigkeit sehr gut um schnell an Bogenschützen und Magier ranzukommen um sie auszuschalten.

Bild Störung [max]
Dieser Mod erlaubt es mit Schildramme am Cap bis zu 6 Gegner gleichzeitig anzugreifen und unterbricht auch noch kurz ihre Fähigkeiten.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Bild Kollossform [1]
Die Kolossform erhöht den ausgeteilten Schaden sowie die Rüstungsabsorbtion, allerdings ist die Aifladezeit sehr lang und ist deshalb nur für Bosskämpfe zu gebrauchen, deshalb reicht ein Punkt, da durch mehrere nicht die Dauer erhöht wird und den Rest für zusätzlichen Schaden durch + auf alle Fähigkeiten gebracht werden kann.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Bild Neuer Mut [1-max]
Neuer Mut heilt beim aktivieren und erhöht für 10 Sekunden die Gesundheitsregeneration um 150%. Eigentlich reicht ein Punkt, weil die Mods interessanter sind und die Dauer nicht erhöht wird. Wer Neuer Mut allerdings als Heilskill verwenden möchte sollte ihn definitiv maxen.

Bild Inspiration [max]
Inspiration erhöht die Gesamtgeschwindigkeit und die Energieregeneration. Die Gesamtgeschwindigkeit lässt uns schneller angreifen und die Energieregeneration hilft vor allem während der Kolossform.

Bild Trotz [max]
Diese Fähigkeit erhöht die Schadensreflektion gewaltig und zusätzlich noch die Elementwiderstände.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Bild Adrenalin [1-max]
Adrenalin aktiviert sich mit einer Wahrscheinlichkeit von 5%, jedoch sollte man sich von dieser kleinen Zahl nicht abschrecken lassen, den zusammen mit dem 2. Mod aktiviert es sich ziemlich oft. Bei aktivierung bekommen wir auf einen Schlag ein recht hohe Gesundheitsregeneration, was in brenzligen Situationen nicht zu unterschätzen ist. Allerdings sollte erst der letzte Mod gemaxt werden bevor Adrenalin drankommt.

Bild Entspannung [max]
Sollte aus dem vorher genannten Grund umbedingt gemaxt werden, da es die Aufladezeit von Adrenalin stark verringert und sich so öfter aktiviert.

Bild Defensivreaktion [max]
Defensivreaktion erhöht den ausgeteielten Schaden und alle Geschwindigkeiten wenn sich Adrenalin aktiviert und sollte deshalb unbedingt ans Cap gebracht werden.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

BildSchildschmetterer [max]
Schildschmetterer ist ein passiver Schildangriff der bei Aktivierung die VQ des Gegners senkt, wodurch wir leichter einen kritischen Treffer landen können. Sollte gemaxt werden um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen. Es sollten aber erst die anderen Schildangriffe gemaxt werden.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Bild Ausschalten [max]
Ausschalten ist der 2. passive Schildangriff, der dem Gegner Schaden zufügt und zusätzlich noch seine Angriffsgeschwindigkeit verringert.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Bild Pulverisieren [max]
Pulverisieren ist der 3. und letzte passive Schildangriff. Er erlaubt dir bis zu 3 Gegner gleichzeitig anzugreifen, verringert deren AQ und zusätzlich noch kurze Fähigkeitenstörung. Pulverisieren sollte vor den anderen passiven Schildangriffen ans Cap gebracht werden.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Und so sieht es bei mir aus (beachte +6 auf Verteidigung):
Bild


3.2 Sturm
Bild

Bild Sturmnimbus [1-max]
Sturmnimbus gibt uns zusätzlich Blitz und Eisschaden, jedoch sin die beiden Mods wichtiger und Sturmnimbus sollte nur gemaxt werden falls man noch ein bisschen Schaden rauskitzeln möchte, ansonten lieber bei einem Punkt belassen.

Bild Frostherz [1-max]
Frostherz erhöht unsern Eisschaden und verlangsamt die Angriffe der Gegner. Frosherz sollte nur ans Maximum gebracht werden wenn man eine Waffe benutzt die Eisschaden anrichtet, ansonsten bei 1 Punkt lassen wegen der Verlangsamung.

Bild Statische Ladungen [max]
Statische Ladungen erhöht unseren Blitzschaden und gibt mit 15%-Wahrscheinlichkeit Blitzvergeltung.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Bild Sturmwoge [1]
Sturmwoge aktiviert sich mit einer Wahrscheinlichkeit von 15% und fügt dann allen umstehenden Gegner Eis- und Blitzschaden zu, sowie eine kurzzeitige Lähmung. Es reicht ein Punkt, da sich mit mehreren werde die Wahrscheinlichkeit noch die Lähmungsdauer erhöht.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Bild Sturmbö [max]
Sturmbö wird auf den Gegner gecastet und bewirkt ungenaues Zielen bei Fernkämpfern (am Maximum 100% Wahrscheinlichkeit!) sowie etwas Blitzschaden.

BildVerschleierte Sicht [max]
Verschleierte Sicht gibt der Sturmbö die Fähigkeit, das die Widerstände der Gegner und deren ausgeteilter Schaden verringert wird. Das macht Sturmbö auch im Kampf mit Nahkämpfern und Bossen sehr nützlich.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Bild Wisp beschwören [1-5]
Den Wisp brauchen wir eigentlich primär nur für seinen Mod, allerdings durch seine Fähigkeit Angriffen und Geschossen zu 99% auszuweichen zieht er des öftern die Aufmersamkeit mancher Gegner auf sich und wenn man ihn bis 5 Punkte skillt kann er selbst eine Mini-Sturmwoge auslösen.

Bild Auge des Sturms [max]
Dieser Mod des Wisps erhöht unsere Resistenzen gegen Blitz und Eis und unseren Elementarschaden.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

BildEnergieschild [1]
Der Energieschild schützt vor Blitz- und Eisangriffen, jedoch hält der Schild selbst am Maximum in Legendär nur ein Treffer aus. Ein Punkt reicht hier völlig um immerhin an den Mod zukommen.

BildReflexion [1-max]
Reflexion gibt uns mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit eine Schadensreflexion solange das Energieschild aktiv ist. Eigentlich reicht hier ein Punkt und der Rest kommt dur ch + auf alle Fähigkeiten.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Und so sieht es bei mir aus (beachte +5 auf Sturm):
Bild


4. Ausrüstung
Hier mal meine Ausrüstung.
Bild

Anhänger des unsterblichen Zornes
Trage ich um meinen Schaden zu steigern. Eine Menge Durchschlag-Resi, erhöhten Schaden, Stärke, AQ und AG. Was will man mehr?

Armschienen des Eroberers
Erhöhter Schaden, Schildblock, Leben und Angriffsgeschwindigkeit.

Stern von Ishtar
Erhöhter Element- und Schadenswiederstand zusammen mit prozentualer Erhöhung von Stärke und Geschick und als Vervollständigungsbonus +16% Rüstungsschutz.

Dornbeinschienen des Barbaren
Starke Erhöhung von Stärke, AQ und VQ, sowie Durchschlag- und Giftwiderstand. Die Beinschienen wären zwar für einen Krieger, wegen +2 auf "Doppelter Einsatz", besser geeignet, aber sie tun ihren Job.

Geheiligte Rachekrone der Meisterschaft
Liefert uns +3 auf alle Fähigkeiten und etwas VQ. Zusammen mit einem Legendären Erebuskristall sorgt sie dafür, dass ich meine Fähigkeiten auch ans Cap bringen kann.

Ring der Geschicklichkeit
Etwas hier und davon, allerdings suche ich noch was besseres, aber im Moment wird er erst mal bleiben.

Rüstiger Bandring der Kompetenz
Prozentuale Erhöhung der Stärke und der Gesundheit zusammen mit erhöhter VQ. Gesockelt mit einer "Inkarnation vom Ankh der Isis", zum erhöhen von Leben und Energie.

Rüstung des Peleus
Erhöhung von Schaden und VQ, sowie anderer kleiner Dinge und dazu +1 auf Verteidgung.

Gefrierender Myrmidonenstachel
Kälteschaden, Geschicklichkeit und Angrifsgeschwindigkeit gesockelt mit einer "Inkarnation von Anubis' Zorn" mit Angriffsgeschwindigkeit machen ihn nicht schlecht, allerdings suche ich was besseres.

Aionios
Plus auf Rüstungsschutz und Erhöhung der VQ zusammen mit gewaltiger Erhöhung der Primäresistenzen machen das Schild zu einem Muss für Chars mit niedrigen Resistenzen.


4.1 Alternative Ausrüstung

5. Spielweise, Stärken/Schwächen
5.1 Spielweise
Vor dem Kampf beschwören wir natürlich unseren Wisp, wirken dann Energieschild auf uns und aktivieren dann die Auren (Kampfdurchblick,Sturmnimbus,Sturmwoge). vor größeren Kämpfen benutzen wir noch zusätzlich Schnelle Erholung und zwischen durch immer wieder Neuer Mut casten für die Energieversorgung. Am besten sollte man immer als erstes die Fernkämpfer, wie Schützen und Magier ausschalten, wobei uns Schildramme hilf schnell an sie ranzukommen. Sturmbö können wir sowohl für die Fernkämpfer als auch für Nahkämpfer sehr gut verwenden, also ruhig oft Gebrauch davon machen. Gegen Bossmonster casten wir am Anfang Kolossform, Schnelle Erholung und Neuer Mut und dann rauf auf den Gegner. Während des Kampfes die Sutmbö imer wieder neu casten, damit der Boss weniger Schaden anrichtet und wir mehr, dann dauert es auch nicht sehr lange bis er erledigt ist.

5.2 Stärken/schwächen:
    • + wenig eingesteckter Schaden durch viel Lähmung, Ablockung und Rüstung
      • -> geringer Verbrauch von Lebenstränken
      + Widerstands und Schadenssenkung durch Sturmbö, sowie Fernkämpferkontrolle
      + Bis Ende Episch sehr gut selffound fähig
    • - ab Legendär schwer Selffound zu spielen
      - teilweise starker Energietränkeverbrauch (Neuer Mut kompensiert ein wenig)
      - nur in Verbindung mit Sturmbö wirklich viel Schaden zu erreichen

6. Hagens Auftritt

!!Noch im Bau!!


6.1 Statistiken
Hier ist meine Statistik ohne Buffs.
Bild

Und hier die mit Buffs (Sturmnimbus etc.)
Bild
Fragt mich bitte nicht wie ich auf diesen Höchstschaden gekommen bin: Ich habe keine Ahnung :o .
Zuletzt geändert von Darth Gerken am 30.10.2009, 17:04, insgesamt 26-mal geändert.

Benutzeravatar
Freak on a Leash
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 08.09.2007, 14:16

Beitrag von Freak on a Leash » 28.12.2007, 21:01

hey ...

wow echt cooler guide :wink:

überleg mir ja schon seit einiger zeit nen pala anzufangen und da jetz dann all meine chars weg sind (pc neu aufsetzen :cry: )
werd ich wahrscheinlich sogar mit einem beginnen :D

mfg freak

PS: solltest noch Kettenblitz skillen hat mir zumindest bei meinem Propheten sehr geholfen
Killababe | LvL 65 Eroberer
Infernal | LvL 61 Redner
Nightmare | LvL 57 Prophet
Killa | LvL 55 Hexenmeister
Narmora | Lvl 52 Rächer
Bild

Benutzeravatar
seemoon
Schamanenleger
Beiträge: 156
Registriert: 29.08.2007, 20:27

Beitrag von seemoon » 28.12.2007, 21:12

muhaha die Story is ja auch geil^^
echt schön geschrieben (hab auch so was bei meinen Behüter Guide)

mich interessiert wie er sich in legendar so macht. Ich hatte nämlich auch einen (so lvl 35-40-kA) aber der is leider fütsch... :cry:
aber vllt spiel ich wieder mal einen :wink:
Lezraqin-Behüter66 GUIDE
SeeMooN-Templer63
DREAMON-Haruspex57
Eenjai-Redner56
...
Suche

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 29.12.2007, 13:56

Paladin, gute Sache. Hatte mir im Nahkampf neben der Prophet-Klasse auch Spass gemacht.
Bei den Attributen würd ich evtl. 2 Haupt-Attribute wählen. Wenn du auf der einen Seite Schwerter spielen magst, auf der anderen Seite aber viele Blitzitems trägst, Statische Ladung, Wisp-Mod usw skillst, müsste INT schon etwas höher sein.

Mal sehen, was du später zu Episch schreibst :clapping: . Bis denne.
*noch ein Sturm-Guide* *freu*
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Darth Gerken
Typhonbezwinger
Beiträge: 662
Registriert: 05.12.2007, 22:43

Beitrag von Darth Gerken » 02.01.2008, 13:54

Hi,
*UPDATE*

@Freak on a Leash:
Habe jetzt angefangen (Ketten)-Blitz zu skillen und hat mir auch schon gute dienste geleistet auch wenn erst 2 Punkte drinne sind. Habe dafür Sturmbö rausgenommen und der Char spielt sich jetzt noch besser als vorher.

@Wishdokta:
Habe einmal geschaut und der eine Intelligenz Punkt hat mir schon einen guten Schadensboni gegeben außerdem nützt er mir ja jetzt noch zusätzlich, da ich ja jetzt auch Kettenblitz benutze. Werde jetzt jedes Level noch einen Punkt in Intelligenz stecken.

Danke für die Tipps!!

mfg Darth Gerken

Benutzeravatar
Erodias
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 02.12.2007, 18:37

Beitrag von Erodias » 02.01.2008, 14:16

Hallo
Super Guide :clapping:
Nach meinem neuen Char den ich heute beginnen werde ( rächer oder Illusionist) werd ich auch mal einen Paladin spielen,sind ja meine 2 Lieblingsmeisterschaften!!
Erodias- Templer 67 (alles durch)
Kevin- Weiser 49
Timeus- Prophet 20
Shadow- Attentäter 34
Argus- Zauberbrecher 58Guide
Thedoler- Beschwörer(Traum,Erde) 34

Benutzeravatar
Darth Gerken
Typhonbezwinger
Beiträge: 662
Registriert: 05.12.2007, 22:43

Beitrag von Darth Gerken » 15.01.2008, 15:55

Hi,
*UPDATE*

Benutzeravatar
Ereschkigal
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 398
Registriert: 20.01.2008, 13:14

Beitrag von Ereschkigal » 20.01.2008, 14:08

Sehr schöner Guide, auch meine bevorzugte Spielweise! :) Allerdings muß ich Wishdokta zustimmen, Du solltest mehr in INT investieren. Obwohl Du Schwert spielst, ist diese Waffe dennoch nur Sekundär, da es ja keine Kriegsmeisterschaft gibt. Später auf Legendär könntest Du in Schwulitäten geraten, wenn Deine Blitze (gerade Kettenblitz) nicht genug Elementarschaden machen, und Du versuchen musst, mit Schwert die restlichen Gegner zu plätten. Meinen erste Paladin hab ich dermaßen versaut, das ich nicht mal heil durch NORMAL kam, auf EPISCH und LEGENDÄR wäre das der Horror geworden.

Ich habe die Attribute immer wie folgt vergeben: STR -> INT, STR -> DEX, STR -> INT, STR -> DEX, und soweiter. Boni aus Nebenquests hab ich in Leben gesteckt. Ab einem bestimmten Zeitpunkt, (ist wage, ich weiß, aber der Zeitpunkt ist bei jedem verschieden) an dem man seine bevorzugte Rüstung tragen kann, alles in INT stecken. Somit verstärkst Du ja auch den Elementarschaden Deiner Waffe. Ich hab immer 2-3 Waffen dabeigehabt, mit Feuer und Eisschaden, dadurch konnte ich auch ohne Rumgeblitze ganz ordentlich Schaden austeilen, obwohl es keine Boni aus der Kriegsmeisterschaft gab.

Hallidor
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2008, 17:30

Beitrag von Hallidor » 05.02.2008, 17:36

Hiho bin eher neu in Titan Quest und mein erster Char war ein Vorbote also Kriegsführung/Traum (aber das wisst ihr bestimmt alle) und hab aber irgendwann aufgehört. Ich sage auch :good: Guide und danke, weil ich jetzt auch einen Paladin (cooler Name wegen) gemacht habe. Im Forum gibt es nur einen Paladin Guide während Eroberer glaube ich 3 mal vertreten sind beispielsweise (nix gegen Eroberer :D ). Der Guide hier ist auch nicht in der Übersicht würds gut finden wenn der auch da verlinkt wird, da Paladin doch ne sehr schöne Klasse ist.

mfg :)

Benutzeravatar
Darth Gerken
Typhonbezwinger
Beiträge: 662
Registriert: 05.12.2007, 22:43

Beitrag von Darth Gerken » 29.02.2008, 13:27

*UPDATE*

Benutzeravatar
Darth Gerken
Typhonbezwinger
Beiträge: 662
Registriert: 05.12.2007, 22:43

Beitrag von Darth Gerken » 25.04.2008, 13:46

*UPDATE*

-Ausrüstung überarbeitet
-Skillung überarbeitet
-hier und dort was getan :D

In Planung:
-Hades besiegen
-Video (weiß aber noch nicht wann ich dazu komme)

mfg Darth Gerken

Benutzeravatar
Raiden
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 427
Registriert: 11.03.2008, 22:50

Beitrag von Raiden » 15.05.2008, 16:46

Wow,dein guide is wirklich super geworden,ich glaub jetz werd ich dem paladin doch mal ne chance geben :wink:
TQ und IT komplett durch:

-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73

Benutzeravatar
Darth Gerken
Typhonbezwinger
Beiträge: 662
Registriert: 05.12.2007, 22:43

Beitrag von Darth Gerken » 15.05.2008, 17:44

Raiden hat geschrieben:Wow,dein guide is wirklich super geworden,ich glaub jetz werd ich dem paladin doch mal ne chance geben
Das hört man doch gerne und du solltest dem Pala definitiv eine Chance geben :) .

Zu mir muss ich allerdings sagen: "Schande über mich", da ich immer noch nicht weiter gespielt habe :oops: , weil mich im Moment irgendwie eine Singelplayer-TQ-Unlust befallen hat und ich die letzten zwei Wochen glaube nur 2-3 Stunden TQ gespielt habe.
[Innere Stimme]Man du musst den Pala weiterspielen, raffe dich mal auf![/Innere Stimme]

mfg Darth Gerken

Benutzeravatar
Kingbling232
Nymphenbändiger
Beiträge: 117
Registriert: 12.04.2008, 06:50

Beitrag von Kingbling232 » 16.05.2008, 06:57

Ich glaub ich mach mir jetzt auch nen paladin :shock:
Paladin Hagen.. hm.... in Gothic 2 heißt der Anführer von den Paladinen Lord Hagen lol

Benutzeravatar
Darth Gerken
Typhonbezwinger
Beiträge: 662
Registriert: 05.12.2007, 22:43

Beitrag von Darth Gerken » 16.05.2008, 12:20

Kingbling232 hat geschrieben:Ich glaub ich mach mir jetzt auch nen paladin
Paladin Hagen.. hm.... in Gothic 2 heißt der Anführer von den Paladinen Lord Hagen lol
Du hast es erkannt, den Namen habe ich mir von Lord Hagen aus Gothic 2 (einfach ein geniales Spiel) geholt.
( :cry: Letztens wollte ich wieder Gothic 2 spielen doch ich finde das Spiel nicht. :cry: )

Antworten