Weiser [Jagd + Sturm] "Schütze des Himmels"

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 30.08.2011, 22:53

Beziehst du dich auf den Guide oder sind deine Fragen eher allgemeiner Natur?
Den Wisp kann man ohnehin nur auf maximal 16/12 bringen und mit dem Begriff "techen/Techung" kann ich nichts anfangen. Der Wisp wird für gewöhnlich nur angeskillt und seine Modifikation bei Bedarf gemaxt. Von welcher Stufe deines Charakters reden wir eigentlich? Bist du noch auf Normal oder schon weiter?
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 31.08.2011, 07:35

Ikeawandschrank hat geschrieben:Wie habt ihr den Wisp getecht? Also ich hab ich 16/16 und überlege jetzt, ob ich mir auch noch seine erweiterung hochteche..
IMO die falsche Vorgehensweise!

Wie auch Handballfreak geschrieben hat, reichen da "1 Punkt" (ev. 5 Punkte um seinen 2. Angriffsskill freizuschalten) und dafür sollte man unbedingt die Mod maxen!
Ikeawandschrank hat geschrieben:der Schaden ist ja mehr lachhaft den der macht.
Stimmt, aber dafür ist er auch fast "Unsterblich" mit seinen "99% Wahrscheinlichkeit für's Ausweichen" und dient zum Supporten des "Elementarschaden" durch seine Mod.
Handballfreak hat geschrieben:Bist du noch auf Normal oder schon weiter?
Ikeawandschrank hat geschrieben:... im 2en Akt ...
Überlesen!? ;)


@Ikeawandschrank noch:

Meinen vorigen Beitrag hier nicht genau gelesen, bez. Datum des letzten Beitrags?! :?

Da diese Thema schon über 2 Jahre geruht hat, bevor Du es wieder ausgegraben hast, wirst Du halt u.U. nicht viele gezielte Antworte bekommen, da ggf. einige der User nicht mehr aktiv sind, die da Beiträge gepostet haben ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Ikeawandschrank
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 12.08.2011, 12:08

Beitrag von Ikeawandschrank » 31.08.2011, 14:46

Also ich spiele nun auf episch weiter :) Alles klar, dann teche (skille) ich meinen wisp mal um.

Wobei mir seine "Stärke" bei Hades zugute kam. Ich bin nur im Kreis gelaufen und der Wisp hat den Rest gemacht :)

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 01.09.2011, 06:12

Ikeawandschrank hat geschrieben: Wobei mir seine "Stärke" bei Hades zugute kam. Ich bin nur im Kreis gelaufen und der Wisp hat den Rest gemacht :)
Der Wisp lohnt sich nur bei Builds, die auf Elementarschaden aufbauen, er ist ein reiner Schadenslieferant. Selbst ist er eine absolute Wurst.

Wenn Du die Punkte schon vor Hades rausgenommen hättest, wäre es vielleicht mit weniger rumrennen und einem sinnigeren Skill schneller gegangen... ;)

Ikeawandschrank
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 12.08.2011, 12:08

Beitrag von Ikeawandschrank » 06.09.2011, 08:11

Der Wisp lohnt sich nur bei Builds, die auf Elementarschaden aufbauen, er ist ein reiner Schadenslieferant. Selbst ist er eine absolute Wurst.

Wenn Du die Punkte schon vor Hades rausgenommen hättest, wäre es vielleicht mit weniger rumrennen und einem sinnigeren Skill schneller gegangen... ;)
Ja hab ich auf festgestellt.. auf Episch bringt er mir rein garnichts mehr :/

Aber ich suche immernoch nach guten Rüstungen.. ich verwende derzeit noch immer Set´s die Extrapunkte auf Jagt bringen. Das Problem ist, dass die echt nicht so stark sind :/

Welche Teile verwendest du/ihr im Moment?

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 06.09.2011, 08:44

Wenn Du Stärke und Geschick geskillt hast, dann schau doch einfach einen x-beliebigen Bogenschützen an. Dass es ein Weiser ist, ist dann eigentlich egal, Jagd+x ist alles in etwa dasselbe.

Klassisch:

Stattlicher Helm/Spurenleserkapuze
Steinbinderstulpen
resistenter Torso
resistente Beinschienen
Apollons Wille x2, oder Apollons + Rüstig der Unsterblichkeit
Anhänger des unsterblichen Zorns/Myrmidons Ahänger
möglichst hochwertiger grüner Bogen mit möglichst viel +x%Schaden/Attackspeed mit Anubis drin
Artefakt Polymath/Stern von Ishtar

Ikeawandschrank
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 12.08.2011, 12:08

Beitrag von Ikeawandschrank » 06.09.2011, 12:52

Also als Bogen habe ich Borealis oder wie der sich schreibt. Ist nen Legendärer Bogen.. der ist eigentlich sehr gut muss ich zugeben.

Aber trotzdem danke für den Tip :)

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 06.09.2011, 15:47

Ikeawandschrank hat geschrieben:Also als Bogen habe ich Borealis oder wie der sich schreibt. Ist nen Legendärer Bogen.. der ist eigentlich sehr gut muss ich zugeben.
Lila Bögen kannst Du, falls Du keine Homados als Brustpanzer trägst, alle in die Tonne kloppen.
Die können im Leben nicht mit einem grünen +40+35+20% Angriffsgeschwindigkeitsbogen mithalten (zB "des Veteranen des Eifers" mit Anubis mit AS-Vervollständigung).

Ikeawandschrank
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 12.08.2011, 12:08

Beitrag von Ikeawandschrank » 06.09.2011, 18:56

Lila Bögen kannst Du, falls Du keine Homados als Brustpanzer trägst, alle in die Tonne kloppen.
Die können im Leben nicht mit einem grünen +40+35+20% Angriffsgeschwindigkeitsbogen mithalten (zB "des Veteranen des Eifers" mit Anubis mit AS-Vervollständigung).
Hmm, also ich bin mit dem derzeit echt super zufrieden und mir ist noch kein Bogen unter die Finger gekommen der mehr + Skills brachte als der und vorallem mehr Damage pro Sekunde macht. Aber den von dir beschriebenen Bogen hatte ich noch nicht muss ich zugeben. Bzw. ich wusste nicht mal, dass man grüne Sachen erweitern kann.

Da ich noch neu bin verstehe ich zugegeben nicht mal genau, was du mit Anibis mit AS-Vervollständigung genau meinst :shock: :?

Gruss und wetierhin danke für die echt guten Infos

Ikeawandschrank

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 06.09.2011, 19:06

Grüne Bögen kannst du sockeln. Sehr gut dafür eignet sich ein Relikt aus dem zweiten Akt, das Angriffschaden in Leben wandelt --> diese Relikt heißt Anubis Zorn. Dieser Leech wird dir im Laufe der Zeit so einige mal den Hintern retten.
AS = Angriffsgeschwindigkeit
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 06.09.2011, 21:50

Ikeawandschrank hat geschrieben: Hmm, also ich bin mit dem derzeit echt super zufrieden und mir ist noch kein Bogen unter die Finger gekommen der mehr + Skills brachte als der und vorallem mehr Damage pro Sekunde macht.
Borealis macht doch gar keine +Skills. ???
Er verleiht dir einen schwachen "Blitz", aber den kannst auch einfach in besser selbst skillen, wenn Du ihn möchtest...

Der Schaden mag - falls Du erst auf episch bist - noch ordentlich erscheinen, wird sich aber später überholen.

Dass man grüne Sachen sockeln kann, macht sie gerade zu den abartigsten Items im Spiel. Es gibt wenige lila Items, die mit wirklich netten grünen Sachen mithalten können. :)

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 06.09.2011, 22:37

Sofern es Dir an guten grünen Bögen mangelt, wäre der lila "Bogen des Herakles" noch eine vernünftige Alternative.
Droppt - zumindest mir - zuhauf bei dem Gorgonentrio (Legendär). Ansonsten einfach mal einen Basar-Thread mit "Suche X" eröffnen und gegen was anderes eintauschen. ;)

Bis Anfang Akt IV Legendär sollte es damit keine großen Probleme geben -> danach einfach die ansässigen Händler nach einem schönen, grünen Bogen abklappern. :)
Oder aber, wenn Dir ganz, ganz, ganz ... langweilig ist, farmst Du einen "Unheimlicher Bogen", zu finden bei den Dünenräuber-Reitern. Stell Dich schonmal auf wochenlanges Farmen ein, wenn es ein "guter" werden soll. ;)
Meiner Meinung der wohl schönste grüne Bogen im Spiel.


MfG,
Beli

Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

Beitrag von Sammelfreak » 07.09.2011, 03:23

schönste ja oder eher mein 2 schönster dornenholzbogen ist der beste oder bei viel geschick einfach machae farmen aber dafür machst du zu wenig schaden resi usw rate ich ab farm einfach mal rhodos vom portal bis zum brunnen
Was ist rund rot und undsichtbar
natürlich eine tomate

Antworten