Weiser [Jagd + Sturm] "Schütze des Himmels"

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Freak on a Leash
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 08.09.2007, 14:16

Beitrag von Freak on a Leash » 28.12.2007, 20:13

@ dakkon .. das mit der e-kugel war jetz ned irgendwie als anspielung auf ne magiervariante gedacht oder so sondern einfach nur e-kugel (ohne blitz , verbraucht meiner meinung nach für ne magie-kampf mischung bisschen zuviel mana) skillen .. sowas wie ein fangnetz das auf mehrere mobs wirkt :D
also einfach bogen + e-kugel


mfg freak
Killababe | LvL 65 Eroberer
Infernal | LvL 61 Redner
Nightmare | LvL 57 Prophet
Killa | LvL 55 Hexenmeister
Narmora | Lvl 52 Rächer
Bild

Benutzeravatar
Dakkon
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 571
Registriert: 27.07.2007, 00:02

Beitrag von Dakkon » 28.12.2007, 20:21

Kanns mal testen ;)

@t-rex2 Hab ich schon ;)
Bin seit 2 Stunden am testen und werkeln, hab auch schon etwas umgeskillt. Aber das Update mach ich dann erst morgen, wenn ich mir sicher bin, dass es so stabil ist.
BildBild

Benutzeravatar
topkra
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 263
Registriert: 04.06.2007, 13:07

Beitrag von topkra » 28.12.2007, 23:25

Sehr schöner Guide. Gefällt mir. Nett wie du die grafiken erstellt und mit eingebunden hast, macht das ganze ein wenig freundlicher und man bekommt mehr Lust zum Lesen.

Also, echt klasse :yahoo: :clapping: :yahoo:

Nur meine üblichen Sprüche wie, ein char beweist sich erst ab legendär usw. lasse ich jetzt mal.
Bin aber trotzdem gespannt auf deine Erfahrungen

Gruß Topkra

Benutzeravatar
Dakkon
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 571
Registriert: 27.07.2007, 00:02

Beitrag von Dakkon » 29.12.2007, 12:34

Hast recht mit dem Legendär.
Fange heute auf episch an, und spiele weiter.

Heute gibs noch ein kleines Update.
Dieses wird beinhalten:

+Änderung der Skillung
+Upload von Bildern
+Änderung der Ausrüstung
+Änderung der Spielweise
BildBild

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 29.12.2007, 13:27

Wahrlich wieder ein "Guide-Schwall"-Monat. Kommt gut :good: . Schön zu sehen, dass die Guide-Themen noch immer nicht ausgelutscht scheinen (und gewisse Guides abgefärbt hatten :P ).
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Dakkon
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 571
Registriert: 27.07.2007, 00:02

Beitrag von Dakkon » 29.12.2007, 14:05

Abfärben? Wo was? :roll: :wink:
Wollte nur mal wieder mit Phothoshop rumspielen ;)

So Update ist gemacht.
BildBild

Benutzeravatar
Dakkon
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 571
Registriert: 27.07.2007, 00:02

Beitrag von Dakkon » 01.01.2008, 22:13

Sry für Doppelpost - aber ein Update soll den Thread ja auch pushen :wink:

Update - Habe die E - Kugel als Stun-Skill getestet.
Fazit dazu im Guide unter 6. Änderungen.
BildBild

Benutzeravatar
Horst the expert
Skelettschnetzler
Beiträge: 333
Registriert: 20.09.2007, 15:27

Beitrag von Horst the expert » 02.01.2008, 02:32

Sauber dein Guide 8)

Benutzeravatar
Dakkon
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 571
Registriert: 27.07.2007, 00:02

Beitrag von Dakkon » 12.03.2008, 18:41

Soo,

nach laaanger Zeit hatte ich mal wieder die Freizeit, an meinem Weisen zu werkeln, und weiterzuspielen.

Mittlerweile ist die Gute auf lvl 49 und auf dem Weg in die Unterwelt auf Episch.

Es gibt große Änderungen im Equip, welches ich die Tage noch posten werde.
Neue Bilder zu den Skill-Trees, wo es einige Änderungen gab, sowie zum Charakterfenster.

Ich werde die Tage dann noch den Rest bearbeiten, und hoffentlich noch vor der stressigen Zeit (Abitur-Prüfungen stehen in 3 Wochen an) schaffen, was ich mir vorgenommen habe.

Kann für nichts garantieren, weil ich natürlich auch viel lernen muss ;)

Aber erstmalsoviel Neues zur Weisen.

MfG
Dakk
BildBild

Benutzeravatar
Horst the expert
Skelettschnetzler
Beiträge: 333
Registriert: 20.09.2007, 15:27

Beitrag von Horst the expert » 12.03.2008, 19:24

Ich werde die Tage dann noch den Rest bearbeiten, und hoffentlich noch vor der stressigen Zeit (Abitur-Prüfungen stehen in 3 Wochen an) schaffen, was ich mir vorgenommen habe.
Also wenn das bevorsteht geht lernen schon vor gamen.

Benutzeravatar
Dakkon
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 571
Registriert: 27.07.2007, 00:02

Beitrag von Dakkon » 12.03.2008, 21:32

Horst the expert hat geschrieben:
Ich werde die Tage dann noch den Rest bearbeiten, und hoffentlich noch vor der stressigen Zeit (Abitur-Prüfungen stehen in 3 Wochen an) schaffen, was ich mir vorgenommen habe.
Also wenn das bevorsteht geht lernen schon vor gamen.
Schon klar, aber ich lern ja nicht 24/7 ;)
Versuch das bevor der ganze Lernstress losgeht zu schaffen - aber oft fehlt auch einfach die Lust.
Aber ich bin grad schon wieder was am Basteln :)

- Neue Rubrik: Angstgegner - Liste von Gegnern, die gefährlich werden können. Später, wie man diese gut handeln kann.
BildBild

Benutzeravatar
DivaMedusa
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 01.04.2008, 13:54

Beitrag von DivaMedusa » 01.04.2008, 14:04

also ich wollte auch mal was ablassen...also ich find deinen guide echt gut und der is voll schön geworden...außerdem kommt man gut zurecht...man versteht auch was du mit der Spielweise meinst...sehr gut....ich selbst hab au ne weise lv.57...(episch akt 3) und ich muss sagen ich hab zwar anders geskillt aber ich versuchs au mal mit frostschlag das is interessant...ich persönlich bin kein großer fan von kunst der jagd...weiß aber nicht wieso...ich selber setzte voll auf kräuterkunde und meisterbogenschütze....würd n bild anhängen aber meine screenshots funktionieren net...die sin imma schwarz...also und viel glück beim abi... :D

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 01.04.2008, 15:15

Ähm, Kunst der Jagd ist die Hauptaura der Jagdmeisterschaft! Diese Aura bringt so viel Schadensbonus und andere nützliche Fähigkeiten mit, das ist einfach ein Pflichtskill... Wenn du zu wenig Energie hast, einfach mal Items anders sockeln oder Items mit Energiebonus verwenden.

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 01.04.2008, 16:47

Hallo DivaMedusa.
Zum einen Willkommen, zum anderen der Hinweis auf unsere Forenregeln. Der ein oder andere vollständige Satz wäre auch schön ;)

Wie man Screenshots macht und die Standardprobleme löst, kannst du hier nachlesen:Wie poste ich Bilder im Forum?

Dass du Kunst der Jagd nicht nutzt, verwunder mich ehrlich gesagt etwas, immerhin werden viele, für Jagd wirkungsvolle Eigenschaften geboten.
Besonders in Legendär solltest du doch darüber nachdenken, immerhin werden die Gegner auch stärker und ein Schadeszuwachs wichtig.
Bild

Benutzeravatar
DivaMedusa
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 01.04.2008, 13:54

Beitrag von DivaMedusa » 01.04.2008, 18:12

Hallo alle zusammen,
Ich schreibe euch gerne auch vollständige Sätze wenn ihr wollt. Also ich komme bis jetzt sehr gut auch ohne Kunst der Jagd aus und ich denke dass ich sobald ich probleme hab auch skillen werde. Und zu dem Problem mit den Screenshots...Das Problem wird überall angesprochen aber man kann es nicht lösen...Schwarze Bilder...Aber ich werde versuchen das zu beheben und euch einen Screenshot von meiner Weisen zu stellen. Waren das genug vollständige Sätze :wink: ...grins...Also wer mir vllt noch nen tip hat der kann gerne nochmal schreiben. Und ich danke für die nette Begrüßung

Antworten