Behüter [Verteidigung + Jagd] -Der Herr von Schild und Speer

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
seemoon
Schamanenleger
Beiträge: 156
Registriert: 29.08.2007, 20:27

Behüter [Verteidigung + Jagd] -Der Herr von Schild und Speer

Beitrag von seemoon » 03.12.2007, 20:12

Behüter (Warden): [Verteidigung + Jagd] – Der Herr von Schild und Speer
Sorry, Es gibt natürlich auch die Behüterin, die Herrin von Schild und Speer :wink:



Bild

Gemächlich geht der Mond hinter den Säulen der Akropolis auf. Giftgrüne Augen sehen dabei zu wie ihr Opfer qualvoll im schlammigen Wasser verendet. Ein glutroter Rachen öffnet sich und verschlingt die Überreste der Riesenschildkröte samt Panzer.
Plötzlich halten sie inne – ein Licht in der Dunkelheit? Hinter den Bäumen – ooh...ein kleiner Mensch...aber er scheint doch nicht mehr so klein zu sein – er wächst in die Höhe...

Er zieht die Kapuze über, nimmt den Schild in die Linke und den Speer in die Rechte. Ein Leuchten scheint von ihm auszugehen.
Er watet hinter dem Baumstamm hervor – und schaut ihm in die Augen, unzählige Augen, an unzähligen Köpfen. Es ist wütend. Er hebt die Arme, die Grasbüschel zu seinen Füßen scheinen zu schrumpfen und über den ungeduldig zuckenden Köpfen des drachenähnlichen Wesens erscheint ein grünliches Auge. Er konzentriert sich und befindet sich plötzlich, direkt am Herzen des Monsters, es brüllt vielstimmig in der Nacht...ja, der Behüter wird von vielen unterschätzt...

Der Speerträger lockert die Riemen seiner Rüstung, er blickt zurück auf das erlöschende grüne Auge über dem durchlöcherten Leichnam. Mit 62 wird es Zeit, so etwas Schülern zu überlassen - Zeit sein wissen weiterzugeben, für Lezraqin - den Behüter.




1-Vorstellung
2-Skillung
3-Attribute
4-Spielweise
5-Ausrüstung
6-Lezraquin-Mein Charakter



1-Vorstellung
Schild und Speer – der Behüter durchschlägt gegnerische Rüstungen mit dem Speer aber ist selbst sehr gut geschützt, durch den Schild, Schwere Rüstung und eine unglaublich hohe Verteidigungsqualität. Er rennt pfeilschnell von Gegner zu Gegner und ist kaum zu treffen, streckt aber durch zahlreiche passive Schild-und-Speer-Angriffe selbst scheinbar haushoch überlegene Helden nieder. Er besitzt sehr starke Buffs und Auren, und schwächt seine Beute durch genaues beobachten.

Bild
Bild


2-Skillung
(Hinweis: Skillpunkte: x/x/x steht für den Skill und seine Mods(=Erweiterungen), die genauen Werte pro Skillpunkt gibt’s bei TitanCalc)

Hier die Grundskillung im TitanCalc, was mit den restlichen Punkten geschieht, hängt von Ausrüstung und Vorlieben ab.
Eine Beispielskillung für Level 15
für Level 30
für 45


Verteidigung:

BildErschütterungshieb
Skillpunkte: [0]
Eigentlich nicht nötig da wir keine Keule nutzen, aber für einen Punkt bekommt man ne kleine Lähmungschance.


BildAdrenalin /Entspannung /Defensivreaktion
Skillpunkte: [1/max/max]
Die 5% Aktivierungswahrscheinlichkeit hört sich nach wenig an, aber Adrenalin pusht den Schaden ca. alle 2 Minuten um 50% und erhöht die Geschwindigkeit um 20%. Ich Liebe Es!^^


BildNeuer Mut /Inspiration /Trotz
Skillpunkte: [1-max/max/0-max]
Wer gerade genug Punkte hat kann Neuer Mut als Heilzauber nutzen, wer Manaprobleme hat, skillt [1/max/0] und erhalt eine hohe Energieregeneration.


BildKampfdurchblick /Konzentration /Eiserner Wille
Skillpunkte: [1/max/max]
Nie wieder nervige Lähmung, Gefangenschaft, Fähigkeitenstörung oder Einfrierung (naja fast)! Dazu +18% Schildblock. Die Mods maxen, aber Kampfduchblick selber recht ein Punkt.


BildSchnelle Erholung
Skillpunkte: [max]
Ein sehr nützlicher Skill, der aber leider unterschätzt wird. Spätestens ab episch: unbedingt maxen.


BildSchildramme /Störung
Skillpunkte: [0 oder max/0 oder max]
(Erklärung siehe unten)

BildSchläger /Rüstungsberster
Skillpunkte: [0 oder max/0 oder max]
(Erklärung siehe unten)


BildKolossform
Skillpunkte: [1 - max ]
Jeden Boss ohne Probleme umhauen...aber 1 Punkt reicht eigendlich


BildUmgang mit Rüstungen
Skillpunkte: kann man wenn man’s braucht skillen, muss aber nicht sein


BildSchildschmetterer
Skillpunkte: [max ]

BildAusschalten
Skillpunkte: [max ]

BildPulverisieren
Skillpunkte: [max ]

Alle 3 passiven Schildangriffe auf jeden Fall maxen!!!


Jagd:

Bild Beutestudium /Aufscheuchen
Skillpunkte: [max/0-max]
Hammergeil: 8 sec. lang -50% Schadens-(!!) und -50% Durchschlagswiederstand. Kaum Aufladezeit, also immer anwendbar.
Wer Waffen mit Elementarschaden benutzt kann auch Aufscheuchen maxen, sonst 0 Punkte.


Bild Jagdruf /Schwächen Ausnutzen
Skillpunkte: [0-max/0-max]
Tja...ich persönlich habe den Skill bis jetzt nicht gebraucht, er erhöht den Schaden ziemlich stark, hat aber nen langen CD (=Cooldown=Aufladezeit).
Ich werde Jagdruf auf jeden fall ausprobieren und berichten.


Bild Schützenkönig /Punktschusspfeile /Streuschusspfeile
Skillpunkte: [x/x/x]
Man kann nach vorleiben Punkte verteilen, aber eigentlich ist der Behüter ein Nahkämpfer. Wer nen Gescheiten Bogen hat und den auch nutzt macht z.B. [1/1-max/1]


BildSpeerattacke /Ausnehmen
Skillpunkte: [0 oder max/0-max]
(Erklärung siehe unten)


BildStecher
Skillpunkte: [0-max]
Naja, macht nicht sooo viel (Blutungs-)Schaden, aber sieht einfach geil aus!!


BildSalve
Skillpunkte: [max]
16% auf 3fachen Schaden...neben dem erhöhten Durchschlagschaden der Hauptgrund für die Nutzung von Speeren. :lol:


Bild Kunst der Jagd /Dekung Finden /Bahnbrecher
Skillpunkte: [max/max/1-max]
Durchschlag- und Blutungsschaden, 25%Change Geschossen auszuweichen und bei Bedarf Laufgeschwindigkeit und dazu 100% Reduktion der Gefangenschaftsdauer (bei 180% (von Kampfdurchblick noch) bleibt man leider immer noch ca. ne ¼ Sekunde hängen, solange wie die Animation dauert)


BildHolzlehre
Skillpunkte: [max]
+32% Verteidigungsqualität und 24% Angriffsgeschwindigkeit....sofort maxen!!


BildKräuterkunde
Skillpunkte: [max]
Ziemlich früh maxen, 80% Giftwiederstand und hohe Gesundheitsregeneration. Wird alle ca. 10min neu gezaubert, aber ich find das sogar besser als Energiereserve oder Energiekosten/Sekunde.


BildMonsterköder
Skillpunkte: [1-x]
Sehr praktich bei Bossen oder großen Gruppen, dauert zwar kurz bis er (höchsens 3 Stück) die Aggro hat, aber dann lässt er fast nichts mehr los^^. Heißt: man kann draufhauen wie man will, aber keiner geht direkt auf einen -bei Flächenschaden sollte man aber aufpassen.


Zu Schildramme, Schläger und Speeratacke:
Ich persönlich spiele nur mit Schildramme. Ich könnte mit aber auch vorstellen dass Speerattacke und Schläger gut funktioniert: Mit Speerattacke in die Menge und Schläger hinterher, man könnte fast ununterbrochen eines von beidem aktivieren...


3-Attribute
Die Attributpunkte werden hauptsächlich in Stärke und Geschicklichkeit gesteckt, 50% in Stärke und 40% in Geschicklichkeit (ungefähr halt^^).
In Energie sollte man auch einiges reintun da ziemlich viel durch die beiden Auras reserviert wird, restliche punkte: hier, Man sollte auf mindestens 500 Energie erhöhen, seidenn die Ausrüstung gibt über 200.
In Leben kann man ein paar wenige stecken, aber das sollte hauptsächlich über die Ausrüstung erhöht werden.
Ich halte immer ein paar punkte zurück um im Notfall(="boah geile Rüssi" :D ) verteilen zu können.



4-Spielweise
Es gibt nicht besonders viel zu beachten, Auren+Kräuterkunde aktivieren und los geht’s! Bei Mobs einfach drauf, vor größeren Gruppen Schnelle Erholung und Beutestudium aktivieren ev. noch Monsterköder, dabei darauf achten dass möglichst viele Gegner geschwächt bzw. angelockt werden. Bei Bossen zusätzlich noch Kolossform. Wer will kann mit Schildramme (bzw. Speerattacke) in die Gruppen rennen, dann aber möglichst auf Mages und Bogenschützen. Oder man bleibt einfach stehen und killt die ersten Paar mit dem Bogen im 2. Waffenslot. Wichtig: immer erst auf Fernkämpfer gehen und aufs Mana achten. Man sollte meistens genug mana haben um Neuer Mut benutzen zu können (egal ob man’s als Heilzauber oder nur als „Energie-Spender“ nutzt). Inzwischnen komme ich eigentlich fast ohne Lebens- und Energietränke(!) aus, natürlich abgesehen von Bossen.




5-Ausrüstung
Beispiele für die Ausrüstung:
(Ich besitze natürlich nicht alle diese Gegenstände, aber ich dachte ie wären vllt ganz gut)

Waffen:
Sollte hohen Durchschlagschaden machen und man sollte damit eine hohe Angriffsgeschwindigkeit haben, damit sich die Passivangriffe oft aktivieren.
-Kthonion-Speer Mit gutem Prä- und Suffix wohl der Speer mit dem höchsten Schaden.
-Achilles Speer
-Alexanders Speer
-Der Erdbeber
-Furie Der Drei Amazonen
-Onuris' Speer
-Speer der Dryaden hat dan Vorteil dass er eien ganz guten Lebens- und Energiebonus(!) gibt.

Schild:
-Aionios hat zwar inzwischen fast jeder, aber es ist halt unschlagbar, wenn man Wiederstände braucht.
-Mauer der Verdammten

Helm:
-Spurenleserkaputze wenn es was gibt, das man sich unbedingt zulegen sollte, ist es das! Erhöhter Durchschlagschaden und ca. -39% CD, wodurch Schnelle Erholung dauergacastet werden kann.

Torso:
-Alexanders Rüstung
-Odysseus Rüstung

Arm:
-Armschienen des Eroberers naja, bis jetzt gibts einfach nichts besseres...
-Steinbinderstulpen oder Rachearmschienen +3 auf alle Fähigkeiten
-Wächerarmbänder +3 auf alle Jagdfähigkeiten +40% Durchschlagschaden

Bein:
-Beinschienen des Argonauten
-Athenes Kampfbeinschienen

Ringe:
-Apollons Wlle
-Auge des Horus
-Stern von Elysion

Amulett:
-Anhänger des unsterblichen Zorns hier gilt das selbe wie bei den Armschienen das Eroberers...
-Aphrodites Gefallen
-Bronzeherz von Talus
-Opferheiliges Amulett zum Leveln

Sets:
Ich weiß nicht wie es sich mit diesen spielt, aber es wäre einen Versuch wert
Alexanders Rüstung
Poseidons Panzerung

Artefakt:
-Symbol des Polymath schönes Gesamtpaket!
-Blutjuwel
-Ares Blut
-Halbmond der Artemis
-Goldenes Auge von Sun Wukong
-Lyra des Apollon


Ich suche noch das für meinen Behüter :wink:

6-Variante: Der -98%CD-Behüter
(CD=CoolDown=Aufladezeit der Fähigkeiten)
Man kommt ohne einen Punkt in Intelligenz zu stecken mit der richtigen Ausrüstung auf -97%CD.
Das geicht locker für dauerhafte Kolossform. Dazu Neuer Mut zum heilen und Energieregenerieren(!), Schnelle Erhohlung und Jagdruf.
Skillungsbeispiel
Benötigte Gegenstände:
-Spurenleserkaputze -41%
-Odysseus Rüstung -16%
-Polaris -16%
-Talisman des Jadekaisers -25%
Mit besseren Versionen der Gegenstände würde man bestimmt auch auf -100% kommen aber das reicht eigentlich locker^^
.....

Bild
6-Variante: Das VQ-Monster
(VQ= Verteidigungsqualität)
Titan Quest Hintergrundwissen: Wenn die eigene VQ um mindestens 1000 höher ist als die AQ des Gegners, wird man nicht mehr getroffen! Gilt aber nur bei Nahkämpfern...
Da die Meisterschaften beide die VQ erhöhen hab ich mal geschaut was man denn so hinbekommt an maximaler VQ....
Ich bin auf ca 4000VQ gekommen. Also wenn man gegen Nahkämpfer probleme haben solllte...
Es ist natürlich nicht sinnvoll so durch die Gegend zu latschen, weil man viel zu wenig Schaden macht gegen Fernkämpfer. Und gegen so ziemlich alle Nahkämpfer reichen sowiso ~1700VQ dass sie gar nicht mehr treffen. Also bitte nicht beschweren dass das so nicht funktioniert, sondern Ausrüstung teilweise gegen VQ-lastige austauschen.



7-Lezraquin-Mein Charakter
Im schönen Griechenland habe ich mit Jagd angefangen und ab Level 8 gleich Verteidigung dazu genommen. Ich durchwanderte den ersten Schwierigkeitsgrad ohne größere Probleme, allerdings gönnte ich mir ab und zu ein von Anderen Charakteren gefundenes Item.
Ab 38 oder so benutze ich ein opferheiliges Amulett und bin dadurch schon(^^) 4-mal gestorben.
Seit Ägypten legendär spiele ich mit x3-Mod, habe mir aber dafür eine ziemlich gute Ausrüstung zugelegt. Immer noch einfacher als mit dem Templer(!) ohne xMax... Im Hades hab ich mich entschossen mit xMax zu zcken, was nicht gerade einfach ist, und nur dank gemaxtem Monsterköder überhaupt möglich.


Manticore x3 Video: (jaaa...da hab ich 14s gebraucht...)
Video auf YouTube

oder
als Download
(falls es mit euerm Player nicht funktoioniert->VLC Media Player )


Die (nennenswerten) Bosse:
  • Hydra: 7 sec. / 1 Energietrank / 0 Lebenstränke
  • Talos: 8 sec /0/0
  • Manticore x3: 13sec! / 0 / 2
  • Drachenleiche x3: so 1min, dafür aber dank Monsterköder ungefährlich^^
  • Ormenos -(Asiatischer) Telkine x3 ...der war komischenweise nur dank Monsterköder möglich... ':(' (Hohe Durchlschlag-Resi?)
  • Tiffi: war 3fach (bis jetzt) leider nicht machbar wel man einfach von überall beballert wird... x1: No Problem (ca 15s)
  • Toxeus der Mörder: (bis jetz nur) x1: ich habe mich dank seiner Reflexions-Aura (und meinem Beutestudium) selbst einmal umgebracht-mich dann aber 2fach gerächt!!
  • Die Grauen x3: Neun (Bosse!) gegen Einen ist einfach unfair!! - aber ich habs geschaft, mit Monsterköder...
  • Hades x3: naja...beim ersten versuch 2 Kills :x und so 2-3 Minuten... dann gings aber eindeutig besser
Ich schreib das hier nicht um anzugeben...Ich mache Werbung!! -für die leider kleine Behüter-Bruderschaft!

cu SeeMooN :D
Zuletzt geändert von seemoon am 12.05.2008, 20:18, insgesamt 59-mal geändert.
Lezraqin-Behüter66 GUIDE
SeeMooN-Templer63
DREAMON-Haruspex57
Eenjai-Redner56
...
Suche

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 03.12.2007, 20:20

*sich augen reibt* Wuoh, noch ein Guide! V.a. ein Guide von dem Char, den ich voraussichtlich als abschliessenden TQ-Char spielen werde. Danke für die Aufteilung der Themen und den Guide überhaupt :P .

Meine Lektüre für morgen Abend hab ich somit.
cu
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
topkra
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 263
Registriert: 04.06.2007, 13:07

Beitrag von topkra » 03.12.2007, 21:57

Juchee, endlich mal wieder in Guide.
:yahoo: :clapping: :clapping: :yahoo:
Es hat sich während meiner Abwesenheit guidemäßig ja relativ wenig getan. Ausser dem Wanderer gab es irgendwie keiner, der sich bemüht hat ein Guide zu schreiben. Schade.

Deine geschichtliche Vorbemerkung gefällt mir gut. Bin nun gespannt auf deine genaue Beschreibung des Chars.

Grüßle Topkra

Benutzeravatar
Olfmo
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 02.10.2007, 16:14

Beitrag von Olfmo » 04.12.2007, 13:46

Sieht bisher wirklich gut aus :)

Kleine Anmerkung hab ich schon:
seemon hat geschrieben:und dazu 100% Reduktion der Gefangenschaftsdauer (bei 180% (von Kampfdurchblick noch) bleibt man leider immer noch ca. ne ¼ Sekunde hängen...Bug??)
Das ist kein Bug sondern liegt ganz einfach daran dass man bei 100% Reduktion (oder auch mehr, das macht keinen Unterschied) trotzdem noch so lange gefangen bleibt wie die Animation dauert, danach kommt man sofort frei, das ist die besagte viertel Sekunde :)
Scardia, Rächerin, Lvl 59, Akt 4 leg.
Gronk, Schlächter, Lvl 55, Akt 3 leg.
JD, Göttliche, Lvl 50, Akt 1 leg.
Bad_Boy, Korsar, Lvl 27, Akt 4 norm.
Olfmo, Beschwörer, Lvl 16, Akt 1 norm.

Benutzeravatar
Nephratos
Reliktesammler
Beiträge: 136
Registriert: 11.04.2007, 18:34

Beitrag von Nephratos » 04.12.2007, 14:59

Der Guide sieht wirklich ganz gut aus, Einleitung ist auch gelungen ;).

Das einzige was mich stört ist die Jagt :? schreib es beim nächsten mal bitte mit d also Jagd. Dankeschön ;)
Wenn ich hier meine Chars aufliste sprengt das den Rahmen der Signatur.

Aber meine 2 Größten liste ich trotzdem mal hier:
Sokrates Attentäter Lvl. 56
Nefratos Elementarist Lvl. 44

Benutzeravatar
Kartana
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 27.11.2007, 17:32

Beitrag von Kartana » 04.12.2007, 15:40

topkra hat geschrieben:Es hat sich während meiner Abwesenheit guidemäßig ja relativ wenig getan. Ausser dem Wanderer gab es irgendwie keiner, der sich bemüht hat ein Guide zu schreiben. Schade.


Grüßle Topkra
;(

Dabei hab ich doch auch einen geschrieben. :(

@seemoon: Schön, ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass der so schnell killt, wie du beschreibst, aber wenn du's sagst, wird's wohl stimmen. :)

Benutzeravatar
seemoon
Schamanenleger
Beiträge: 156
Registriert: 29.08.2007, 20:27

Beitrag von seemoon » 04.12.2007, 15:44

Komm ich zeigs dir!!!!!!!!
Ich mach bald auch ein Video davon
(kann auch sein das ich ne sec oder so läner gebraucht hab)
es geht nur dann so schnell wenn sich Adrenlin gleich am Anfang aktiviert [+73% Schaden]
Lezraqin-Behüter66 GUIDE
SeeMooN-Templer63
DREAMON-Haruspex57
Eenjai-Redner56
...
Suche

Benutzeravatar
Aryan
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2007, 21:08

Beitrag von Aryan » 04.12.2007, 15:44

Jep,schöner Guide,
das ist mal eine Klasse,die auch noch unbedingt spielen muss!
Mit Schild und Speer zu spielen muss echt Spaß machen,aber ich will auch noch so viele andere Chars machen,tja,einfach keine zeit :?

Aber Wish:
[...],den ich voraussichtlich als abschliessenden TQ-Char spielen werde.
Willst du etwa aufhören?

Benutzeravatar
Draven
Typhonbezwinger
Beiträge: 602
Registriert: 26.03.2007, 00:55

Beitrag von Draven » 05.12.2007, 15:35

Das hab ich mich auch schon gefragt Aryan.

Wollte auch mal einen Behüter machen, hab mich dann aber doch für eine Haruspex entschieden.

Bis jetzt kann ich noch nich viel über den Guide sagen, da er ja noch etwas unvollständig ist, aber ich bin schon sehr gespannt darauf, wie er final aussehen wird. Auch die Videos erwarte ich mit Spannung, hoffe du hast nicht zuviel versprochen seemoon. :wink:


Gruß

Draven
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."

Benutzeravatar
seemoon
Schamanenleger
Beiträge: 156
Registriert: 29.08.2007, 20:27

Beitrag von seemoon » 05.12.2007, 22:11

:oops: könnte sein dass das noch ein bisschen dauert, aber ich werd mich bemühen!...
Lezraqin-Behüter66 GUIDE
SeeMooN-Templer63
DREAMON-Haruspex57
Eenjai-Redner56
...
Suche

Benutzeravatar
Draven
Typhonbezwinger
Beiträge: 602
Registriert: 26.03.2007, 00:55

Beitrag von Draven » 07.12.2007, 09:17

Lass dir Zeit, gut Ding will Weile haben. :wink:
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."

Benutzeravatar
opata
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 11.06.2007, 14:27

Behüter [Verteidigung + Jagd] -Der Herr von Schild und Speer

Beitrag von opata » 07.12.2007, 11:55

nicht schlecht fürn anfang, ABER
Ich verstehe nicht, warum du Schützenkönig skillst :?:
Wenn der char mit speer und Schild läuft ( wohl überwiegend).
Warum nicht Speerattacke ?.
Meiner ist erst auf stufe 11, und habe schützenkönig, weil ich am anfang mit bogen geh, da ich kein guten speer hab.
ab lvl 18 wechsel ich dann auch auf speer und wollte dann speerattack skillen u. schützenkönig rausnehmen.
Warum sollte ich das nicht tun ?
Und nun zu Attribute, warum Stärke 50 % + Gesch 40 % :?:
Die meisten Speere verlangen wesentlich mehr geschick, als Stärke.
Sogar beim skillen, wird mehr Geschick als stärke vergeben.
Selbst wenn du stäkelastige rüsi trägst, ist das mit relikten besser auszugleichen als Geschick. Find ich :)
Aber du bist weiter, als lass uns schnell an dein Erfahrungen teilhaben.
Mein streben sind immer 0 tode, leider erwischts mich auch immer noch 1,2,3 mal.
Zauberbrecher - lvl 63 fertig; Gold Editon
Vorbote - lvl 64 fertig
Meister - lvl 63 fertig
Gebeinmeister - lvl 67 fertig
Hexenmeister - lvl 62 leg stillgelegt

Benutzeravatar
Olfmo
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 02.10.2007, 16:14

Beitrag von Olfmo » 07.12.2007, 12:46

Steht doch da, wer nen Bogen hat und ab und an benutzen will, kann Schützenkönig skillen.
Scardia, Rächerin, Lvl 59, Akt 4 leg.
Gronk, Schlächter, Lvl 55, Akt 3 leg.
JD, Göttliche, Lvl 50, Akt 1 leg.
Bad_Boy, Korsar, Lvl 27, Akt 4 norm.
Olfmo, Beschwörer, Lvl 16, Akt 1 norm.

Benutzeravatar
seemoon
Schamanenleger
Beiträge: 156
Registriert: 29.08.2007, 20:27

Beitrag von seemoon » 07.12.2007, 14:46

genau: Schützenkönig braucht man nicht wirklch aber es macht auch mal fun einfach draufzuholzen bis die Mobs bei dir angekommen sind...

Speeratacke:
kannst du auch skillen, der Vorteil gegenüber Schildramme ist die kürzere Aufladezeit- aber Schildramme geht auf 4 (oder 6 bei +4 auf alle Fähigkeiten) mobs. Außerdem lähmt es und verursacht Fähigkeitenstörung. Ich habe +2 auf alles (auf 5 gegner).
Aber auf Level 11 wüde ich es auch skillen (habs geändert in der Beispielskillung für lvl 15)

Stärke & Geschick: naja ich hab einfach immer da was rein wo ich was gebraucht hab, und es reicht löcker für alles das du findest, weil man relativ viel durch die Meisterschaften bekommt.
Lezraqin-Behüter66 GUIDE
SeeMooN-Templer63
DREAMON-Haruspex57
Eenjai-Redner56
...
Suche

Benutzeravatar
opata
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 11.06.2007, 14:27

Behüter [Verteidigung + Jagd] -Der Herr von Schild und Speer

Beitrag von opata » 07.12.2007, 16:54

Olfmo hat geschrieben:Steht doch da, wer nen Bogen hat und ab und an benutzen will, kann Schützenkönig skillen.
Vielleicht solltest du meine Fragestellung richtig lesen.

Der guides Schreiber hat es. Danke für antwort.
Zauberbrecher - lvl 63 fertig; Gold Editon
Vorbote - lvl 64 fertig
Meister - lvl 63 fertig
Gebeinmeister - lvl 67 fertig
Hexenmeister - lvl 62 leg stillgelegt

Antworten