Wanderer [Natur pur] - Ein Erfahrungsbericht

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Rambo_Killer
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 19.12.2007, 13:33

THX

Beitrag von Rambo_Killer » 19.12.2007, 15:40

Danke Danke für den Beitrag :D :D :D :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
Sensenei
Magische Items-Träger
Beiträge: 35
Registriert: 23.09.2007, 16:28

Beitrag von Sensenei » 19.12.2007, 15:47

Bitte bitte! ;)

Hab ja lange nix von mir hören lassen. Liegt wohl daran, dass ich aktuell wieder meinem alten Laster "World of Warcraft fröhne. ;) Daher werde ich in nächster Zeit wohl auch kaum TQ weiterspielen. Daher nur kurz das letzte Update bis auf weiteres:

Habe ab Changan halt noch durch Jadepalast gespielt und bin nun wieder in der Stadt. Der nächste Weg würde mich also Richtung Obsidianhöhlen und Typhon führen. An sich gibt es nix nennenswertes zu berichten, außer dass der Höllenbulle doch einen Zacken schärfer als vorher ist. Der hat mir zwar regelmäßig einen Begleiter zerhauen, aber aufgrund kurzer Aufladezeit konnte ich das eigentlich immer kompensieren. Ansonsten war alles relativer Easy-Mode.

Tja, wie es weitergeht, kann ich nun erstmal nicht sagen. Typhon wird sicher trotzdem schwer bleiben. Vielleicht hab ich zwischendrin mal Luft und Lust auf etwas Abwechslung. Dann schreib' ich hier auch weiter. ;)

ciao
Sensenei
Arachna - Wanderer (60) - Akt 4 legendär [Erfahrungsbericht]
Urfin - Meister (42) - Akt 1 episch
Brabax - Eroberer (33) - Akt 4 normal

Termi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 01.01.2008, 20:12

Beitrag von Termi » 01.01.2008, 20:29

grüsse.

hab deinen guide eben gelesen.
hab auch nen Wanderer Lvl 42.
sehr geniales spielen.

hatte im Prinzip genau die selben Probleme wie du mit diversen mobs.
hab mir so schnell es möglich war +2 Attribut sachen geholt, damit ich 3 Wölfe rufen konnte. [dropluck]
dann den cd auf 0 fürs heilen durch equip gesenkt, danach wars dann leicht, die Wölfe immer am Leben zu halten.

hab nun wölfe + rudelmod voll, eichenherz + elewiederstandmod voll und heal + mods voll.
nun max ich die nymphe+ mods.
mit der hecke komm ich irgendwie nicht so recht zurecht.

bin immo 2. akt episch, und rausch da nur so bei den mobs durch.

ich freu mich euf deine weiteren erfahrungen im highlevel.
vielleicht hol ich dich sogar noch ein...
ich mach immo WoW - pause.

Termi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 01.01.2008, 20:12

Beitrag von Termi » 09.01.2008, 00:24

so, lvl 54 und episch durch mit Natur-only.

insgesamt muss ich sagen, episch war leichter als normal.
die gebufften Wölfe + Nymphe merkt man deutlich.
keine 1-hits mehr bei Bossen.
nur danebenstehen, durchheilen, looten.

nun mal legendär antesten.

MfG

Termi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 01.01.2008, 20:12

Beitrag von Termi » 09.02.2008, 04:54

lvl 60 , akt 5, leg.

wird langsam zäh, dauert lange, bis die mobs umfallen.
Bossmobs bisher np, aber Trash, wenn viel auf einmal da sind...
spamheal/spamheal/spamheal.

__________________
PS@WoW-Insider:
Illidan down, nun endlich wieder Zeit für TQIT.
:lol:

Benutzeravatar
blue_panther
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 03.10.2007, 22:16

Beitrag von blue_panther » 09.02.2008, 10:31

akt 5?

Gabs schon wieder eine neue Erweiterung? :P

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 09.02.2008, 10:53

blue_panther hat geschrieben:akt 5?

Gabs schon wieder eine neue Erweiterung? :P
Viele sehen den Olymp als einzelnen Akt ;)

Sprich

Olymp = Akt IV
Hades = Akt V

MfG
Platzhalter.

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 09.02.2008, 14:37

Wie wärs dann mal mit nem kleinen Update? Die Bilder etc sind noch von Level 39. :D

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 09.02.2008, 15:44

Joffix hat geschrieben:Wie wärs dann mal mit nem kleinen Update? Die Bilder etc sind noch von Level 39. :D
Termi hat den Thread garnicht erstellt :P

Das war Sensenei. Und dem sein letzter Beitrag in diesem Thread war am 19.12.2007 ;)

Also: Ohne Sensenei keine Updates :(
Platzhalter.

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 09.02.2008, 15:58

Verdammt^^ Für mich war die Sache so klar, wie das Amen in der Kirche. Da hab ich wohl mal böse voreilig gepostet :lol:

Benutzeravatar
Sensenei
Magische Items-Träger
Beiträge: 35
Registriert: 23.09.2007, 16:28

Beitrag von Sensenei » 09.02.2008, 18:13

Genau, das war nämlich ICH und ich hab seit meinem letzten Post auch nicht weitergespielt. ;) Daher auch keine Updates.

Als kleines Angebot - Termi kann ja mal einen eigenen Thread erstellen, wo er seine Bilder und Skillungen postet. Dann kann ich seinen Thread hier verlinken, so dass es eine Überleitung gibt. Da könnt Ihr Euch dort weiter auslassen und austauschen.

Grüße vom derzeitigen TQ-Abstinenzler. :D
Arachna - Wanderer (60) - Akt 4 legendär [Erfahrungsbericht]
Urfin - Meister (42) - Akt 1 episch
Brabax - Eroberer (33) - Akt 4 normal

Benutzeravatar
Sensenei
Magische Items-Träger
Beiträge: 35
Registriert: 23.09.2007, 16:28

Beitrag von Sensenei » 27.02.2010, 00:16

Einen schönen guten Tag. 2 Jahre ist es her, dass hier im Thread nix weiterging. Aus aktueller Abwechslungssuche habe ich jedoch TQIT wieder ausgebuddelt und setze dort an, wo ich aufgehört habe. ;)

Hier nur ein kurzer Zwischenstand nach der letzten Meldung:

Frisch ins Spiel eingestiegen war ich episch in Changan auf Level 50 und musste mich erstmal wieder ans Spielen gewöhnen. Der Telkine lag ohne jedes Problem - einfach ran und ein wenig Zwischenheilen. Hades habe ich dann auf 51 auch relativ problemlos erledigt. Zwar sind mir zwischendrin immer mal wieder Wölfe gestorben, jedoch war ich nie ohne Pets unterwegs. Die Schreine habe ich gar nicht benutzt - nur den Blitzen musste ich ordentlich ausweichen. Bei meinem Krüppel-Equipment brauchte es 1-2 Treffer, um mich aus den Schuhen zu hauen - da war Laufen angesagt.

Arachna ist jetzt 52, befindet sich episch im Hades und hat gerade Charon in die Knie gezwungen. Dieser war im Gegensatz zum normalen Schwierigkeitsgrad nicht wirklich ein Problem. Zwar musste ich sehr aufmerksam sein und mich immer mal wieder der Geister erwehren, aber wenigstens sind die Pets größtenteils stehen geblieben und ich konnte immer nachcasten. Somit hat Charon auch nicht lange gedauert.

Insgesamt merkt man schon einen deutlichen Unterschied in den Nehmerqualitäten der Pets zwischen den beiden Schwierigkeitsgraden. In der Hinsicht ist episch stellenweise deutlich leichter zu handhaben. Trotzdem gibt es weiterhin sehr knifflige Situationen. Formiciden-Hauptmänner sind derzeit wieder mein Alptraum ... naja, wenistens sind die Laufwege zum Grabstein nie zu weit. :(

Hier kurz meine Stats sowie Skillung zum Zeitpunkt des Hades-Kampfes. Alles weitere später, wenn ich mal Zeit dazu habe.

http://img197.imageshack.us/img197/5585 ... ribute.jpg
http://img190.imageshack.us/img190/5910 ... alente.jpg
(Ich laufe im normalen Kampf mit +2 auf alle Fertigkeiten rum - bitte bei dem Screenshot bedenken. Zum Pets ancasten kommen nochmal +2 rein.)

Ach ja, mit dem Equipment könnte man sicher noch stark was verbessern. Derzeit dürfte meine Ausrüstung im Schnitt so auf Level 35-Niveau liegen - da ist eine Menge Potential zur Verbesserung drin. Mein Item-Pool ist aber sehr eingeschränkt. Ich hab kaum was besseres, da Arachna nach wie vor mein höchster Char ist. Bis jetzt funktioniert es aber alles soweit, daher farme ich auch nicht irgendwelche Bosse ab.
Arachna - Wanderer (60) - Akt 4 legendär [Erfahrungsbericht]
Urfin - Meister (42) - Akt 1 episch
Brabax - Eroberer (33) - Akt 4 normal

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 27.02.2010, 11:41

Du meinstest bestimmt, dass du Tiffy mit Level 51 besiegt hast und nicht Hades ;-).

Seinen höchsten Char mit nur einer Masterie durchzuspielen ist natürlich besonders schwierig. Denn meistens finden ja die Kämpfer die schönen Magiersachen. Aber weiterhin viel Spaß.
Bild

Benutzeravatar
Sensenei
Magische Items-Träger
Beiträge: 35
Registriert: 23.09.2007, 16:28

Beitrag von Sensenei » 27.02.2010, 15:27

Sowas blödes. Natürlich meine ich Typhon - dieser kleine Fehler ist mir schon vor 2 Jahren dauernd passiert. ;)

Klar, schwierig ist die Nummer prinzipiell. Aber die Variante war irgendwie trotzdem so spannend, dass ich meine anderen Figuren in der Hinsicht etwas vernachlässigt habe. Aber wer weiß, vielleicht ist es bald für legendär nötig, ein paar Farmruns einzulegen. Und gemäß Murphy's Gesetz müsste ich das dann wirklich mit einem Nahkämpfer machen, damit die Magier-Klamotten fallen. ;) Mal sehen.
Arachna - Wanderer (60) - Akt 4 legendär [Erfahrungsbericht]
Urfin - Meister (42) - Akt 1 episch
Brabax - Eroberer (33) - Akt 4 normal

Benutzeravatar
Sensenei
Magische Items-Träger
Beiträge: 35
Registriert: 23.09.2007, 16:28

Beitrag von Sensenei » 02.03.2010, 20:02

So, nachdem ich gestern Hades auf "episch" umgeboxt habe, habe ich endlich mal meinen Bericht auf Seite 1 geupdatet und nach hinten raus erweitert. Nun geht's ab in den letzten Schwierigkeitsgrad.
Arachna - Wanderer (60) - Akt 4 legendär [Erfahrungsbericht]
Urfin - Meister (42) - Akt 1 episch
Brabax - Eroberer (33) - Akt 4 normal

Antworten