Hexenmeister [Erde + Geist]

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

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kargl
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Beitrag von kargl » 26.01.2009, 20:48

besserwisser1917 hat geschrieben: - Wenn arkanische Lehre nicht wirkt; Wirkt %Bonus Items die die Eigenschaft: erhöhte Geschossgeschwindigkeit ?
Eröhung der Geschossgeschwinidgkeit: Lol weiß ich jetzt gar nicht mehr, aber normal nur bei Bogen.
besserwisser1917 hat geschrieben: - Unirdische Macht (mod. von dunklem Bündnis) funktioniert ?
Unirdische Macht: Ja und außerdem sehr nützlich wenn du "x% Angriffschaden in Leben umwandeln" hast.
besserwisser1917 hat geschrieben: - Gibts eine Liste mit Skills die gebugged sind? Weiß bis jetzt von den hier erwähnten und von dem der Kampfstandarte.
Liste: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=6488
Gibt aber nicht mehr. Allerdings kann man manche Zauber nicht mit den Attributen verbessern usw. ist aber (fast) alles nur Spekulation.
besserwisser1917 hat geschrieben: - Nach dem Kerni wollte ich Schwefel und Feuerverstärkung maxen, im Geistertree finde ich außer dem Dreifachangriff, dem Dunklem Bündnis und evtl. dem Außenseiter nicht viel. Noch ideen? :)
Vllt diese Skillung anpeilen?

Du kannst aber auch statt Eruption die Vulkankugel nehmen oder Inneres Feuer vom Kerni maxen, bleibt dir überlassen.

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Beitrag von Handballfreak » 26.01.2009, 21:51

besserwisser1917 hat geschrieben:- Wenn arkanische Lehre nicht wirkt; Wirkt %Bonus Items die die Eigenschaft: erhöhte Geschossgeschwindigkeit ?
Eigentlich sollte imho die Erhöhung der Geschossgeschwindigkeit (z.Bsp. durch Persephones Ring) auch auf Stäbe wirken. Geschoss bleibt Geschoss, egal ob von Bogen, Stab oder einem eigenen Skill (bspw. Eissplitter). Natürlich lässt sich eine geringe Verstärkung immer recht schwer beobachten.
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Beitrag von besserwisser1917 » 27.01.2009, 01:28

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen :)


Ich dachte Arkanische Lehre würde nicht funktionieren?

in etwa so hatte ich mir das final vorgestellt am Ende :) Über Vulkankugel habe ich noch garnicht nachgedacht.. Ist ja eigentlich ganz geschmeidig, die hat mir beim leveln immer gut gefallen! Gibt es da Meinungen zu bzgl. Vulkankugel vs. Eruption? Ich habe - auch mit anderen Charakteren - schon zwei Ring der Gäas (?) gefunden, die ja jeweils +2 auf Eruption geben, was schon fetzt. Allerdings ist der Cooldown ja schon recht lang. Also, Meinungen? :?:
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Beitrag von kargl » 27.01.2009, 14:05

Bei Arkanische Lehre funktioniert nur die Geschossgeschwinidgkeit nicht.
Der radius aber schon und deshalb würde ich esauch skillen.

Also ich nimm lieber VK wegen dem Stun, aber wenn du mehr auf die Taktik Steinform+Eruption abfährst und mehr Schaden gegen Bosse machen willst ist Eruption besser.

Die Punkte in die 2.Mod des Kernis würde ich eher weglassen.

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Beitrag von Handballfreak » 27.01.2009, 15:30

kargl hat geschrieben:Bei Arkanische Lehre funktioniert nur die Geschossgeschwinidgkeit nicht.
Der radius aber schon und deshalb würde ich esauch skillen.
Sry, den Radius habe ich glatt übersehen. :roll:
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Beitrag von besserwisser1917 » 27.01.2009, 21:27

Vielen Dank euch allen :)

Was macht denn der Radius? :s Explosionsradius der Strahlen beim Auftreffen?
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Beitrag von kargl » 27.01.2009, 22:37

Genau du triffts somit auch noch jeden in unmittelbarer Nähe. D.h. du machst somit fast schon einen richtigen Flächenschaden.

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Beitrag von III. » 12.03.2009, 21:06

Hi,
ich habe, bis auf den Kers Fetisch, jetzt die gleiche Ausrüstung. Allerdings habe ich zweimal Hepheastus' Ring. Prob: Statt einer Manareg um die 100 habe ich nur eine Manareg um die 17...wieso? oO

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Beitrag von kargl » 12.03.2009, 21:16

Wahrscheinlich hat er Dunkles Bündnis an. :wink:

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Beitrag von TrialForc-e » 12.05.2009, 13:36

Ich war schon lange nich mehr hier, mein pc hatte auchn dicken virus, und ich musste system neu aufsetzen.

Naja, da wollt ich mir mal n neuen char machen, hatte aber schon so viel.
Ich fang immer alles mögliche an, hab n haufen niedriger chars, hatte aber noch gar keinen stabkämpfer.
Wollte ich jetzt nachholen, allerdings ist mein problem bei dem guide, das ich zwar eine wunderbare endskillung habe, die bestimmt auch super ist, ich aber keine ahnung habe, was ich bei lvl 10,20,30,40 geskillt haben sollte.
Ich nehme an Dreifachangriff bringt so früh nix oder saugt zuviel mana, soll ich dann kerne rushen oder, ja oder was?!
Das wäre dann mal meine Frage :)

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Beitrag von kargl » 12.05.2009, 13:49

Ich kann dir nur sagen wie ich es machen würde.
Zuerst würde ich mich erstmal nur auf Erde konzentieren und da VK und Erdzauber skillen, was dann später ungefähr so ausschauen könnte:
Skillung (über 20)
Dann schon langsam Geist mitdazunehmen: Skillung (ab 30)

Dann kommt erst der Dreifachangriff dazu: Skillung (ab 40)

Ab da eigentlich so wie in der Endskillung ist halt noch die Frage ob du lieber Eruption nimmst oder die Vulkankugel.
Ich würd dann mal das anstreben: "Endskillung"

VK lähmt halt und deswegen nimm ich sie auch viel lieber (außer die Gegner sterben so schon so schnell dass sie nicht mal in die Nähe des Hexenmeisters kommen)

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Feli
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Beitrag von Feli » 22.05.2009, 20:53

schöner guide... habe jetzt auch einen kleinen hexi *hihi*

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Jonathan
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Beitrag von Jonathan » 06.01.2010, 18:21

Hilfreicher Guide.

Ich habe um eine gute Rüsting zu erhalten etwas zu viel in Stärke geskillt:
91 glaub ich.

Ist das noch ok?

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Thot
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Beitrag von Thot » 06.01.2010, 18:23

Naja wenn du auf stab gehst, sind es verschwendete Punkte, aber solche Anfängerfehler macht jeder :wink:

PS: Mein erster Char, Stabelementarist-> 230 Stärke :lol:

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Jonathan
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Beitrag von Jonathan » 06.01.2010, 18:35

Wieso skillen manche, von denen ich den screenshot sehe manchmal nicht mehr?

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