Hexenmeister [Erde + Geist]

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Faerlzitx
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 391
Registriert: 20.03.2010, 18:20

Beitrag von Faerlzitx » 21.03.2010, 12:50

muss ich mal schaun ob bei einer meiner prometheus flammen angriffgeschwindigkeit dabei ist...

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 21.03.2010, 17:35

Der Verbrennungsschaden von Prometheus Flamme ist völlig für die Katz, und damit ist das ganze Relikt überflüssig.

Nimm einen Achilles, der macht deutlich mehr Angriffsgeschwindigkeit. Oder einen Anubis, der leecht.

Benutzeravatar
Faerlzitx
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 391
Registriert: 20.03.2010, 18:20

Beitrag von Faerlzitx » 21.03.2010, 18:06

der achilles macht nur +15% angriffsgschweindigkeit(auf episch) und prometheus flamme +25%
also 10% mehr

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 21.03.2010, 18:07

prometheus Flamme hat GAR KEIN AS%. Beide können AS% als bonus haben!

Benutzeravatar
Faerlzitx
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 391
Registriert: 20.03.2010, 18:20

Beitrag von Faerlzitx » 21.03.2010, 19:48

ja aber meins hat zufällig AS%

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 21.03.2010, 19:54

:shock:
dann such dir ein achilles mit AS% bonus? ist jetzt nicht gerade der seltenste bonus :roll: Oder Such dir ein Anubis, der leach hilft ordentlich.

Benutzeravatar
Faerlzitx
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 391
Registriert: 20.03.2010, 18:20

Beitrag von Faerlzitx » 21.03.2010, 20:01

achilles hab ich leider erst 2 teile

und von anubis hab ich noch nie ein teil bekommen...

achilles mit AS% wär natürlich perfekt aber hab leider erst 2 teile

Sloty
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 13.01.2009, 12:09

Beitrag von Sloty » 08.01.2011, 00:50

In welcher ungefähren Reihenfolge sollte man die Fähigkeiten ausbauen/maxen(welche braucht man schon früh im Spiel,welche erst später)?
Templer Lvl 60

Ghost
Nymphenbändiger
Beiträge: 102
Registriert: 06.10.2010, 15:53

Beitrag von Ghost » 08.01.2011, 11:21

Auf jeden Fall die VK skillen und den Dreifachgriff (beide jeweils + Mods). Damit sollte man locker durch Normal durchkommen.. :wink:

mg51
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2011, 09:10

Auren gleichzeitig?

Beitrag von mg51 » 28.03.2011, 09:18

Hallo erstmal,

kann es sein, dass die Auren Todesstrahlung und Erdzauber nicht gleichzeitig funktionieren? Immer wenn ich Erdzauber anwerfe wird zwar die Aura Todestrahlung noch unter dem Charakterporträt angezeigt, aber der "blaue Schein" um den Charakter verschwindet und es ist auch kein Schaden mehr an Gegnern festzustellen.

MfG
mg51

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 28.03.2011, 09:37

Die Auren funktionieren gleichzeitig. Jedoch überladen manche Auren den voherigen visuellen Auren-Effekt durch den eigenen. Funktionieren tun sie jedoch, auch leicht zu überprüfen, indem man an die 2 Balken für Life und Energy schaut, da sollten beide abgebildet sein. Außer du hast evtl. 0 Energy gehabt, dass es soweit abgesunken ist, dass sie sich von selbst deaktiviert hat. :wink:

Das merkt man z.b. auch an Geisterschutz und Todesstrahlung zusammen, die überladen sich auch gegenseitig.
Nur die Trancen aus Traum sind spezieller, da kann nur eine Trance zugleich aktiv sein.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Auren gleichzeitig?

Beitrag von FOE » 28.03.2011, 09:48

Hallo mg51,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
mg51 hat geschrieben:kann es sein, dass die Auren Todesstrahlung und Erdzauber nicht gleichzeitig funktionieren? Immer wenn ich Erdzauber anwerfe wird zwar die Aura Todestrahlung noch unter dem Charakterporträt angezeigt, aber der "blaue Schein" um den Charakter verschwindet und es ist auch kein Schaden mehr an Gegnern festzustellen.
Ich kann da die Aussage von Ritualist nur Bestätigen!

Wenn man das Icon unter der Lebens-/Energieanzeige sieht, dann ist/sind diese Fäigkeit(en) auch aktiv!

Spiele selber gerade eine Beschwörerin, wo Erdzauber, Hitzeschild & Trance der Genesung gleichzeitig aktiv sind, da sieht man meistens auch nur optisch das Hitzeschild!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

mg51
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2011, 09:10

Beitrag von mg51 » 28.03.2011, 16:16

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Super, dass in diesem Forum noch Leute aktiv sind. Habe die Auren nochmal an Level-2-Gegnern getestet und sie funktionieren. Bei meinem gegenwärtigen Level 30 hatte ich bei den Gegnern kaum noch Schaden bemerkt.

mfg
mg51

Benutzeravatar
Pompeii
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 25.02.2012, 01:42

Beitrag von Pompeii » 06.03.2012, 11:32

Danke für diesen ausführlichen Hexenmeister Guide :!:

Habe direkt einen Twink angefangen, sieht sehr interessant aus und ich mag den Erdbaum bzw. stehe Allgemein sehr auf Feuer! :twisted:

Gruß
Pompeii
I dream of a world for me and my kind

Antworten